Recommended Posts

Im ASB-Olymp

stimmt, der hat nämlich gar keine. zumindest keine, die den namen verdient.

was fehlt dir denn alles? als ich die liste mal durchgelesen hab hab ich mir schon gedacht, dass es eh einiges ist und ein österreich paket oder ein sportpaket nicht unbedingt nötig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

zähl mal auf was der 1er serienmässig alles drinnen hat. mein vater hat sich für den kleinsten 1er diesel mit automatik interessiert, das ist der 116d. der kostet die kleinigkeit von fast 28t euro, und da sind noch nichtmal alufelgen dabei. die spinnen doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vor allem liegt der Grundpreia beim 125er schon bei knapp 33.000. Der Diesel kostet ja überhaupt 36.000. Mit bisl a Ausstattung bist dann schnell Mal bei 45.000. Ich kenn das ja von meinem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.bmw.at/de/neufahrzeuge/1/3-tuerer/2012/lines-ausstattungen.html "bei kataloge und preislisten"

aber würde mich wundern wenn ein Golf GTI in dieser preisklasse beispielsweise entscheidend besser ausgestattet wäre.

Vor allem liegt der Grundpreia beim 125er schon bei knapp 33.000. Der Diesel kostet ja überhaupt 36.000. Mit bisl a Ausstattung bist dann schnell Mal bei 45.000. Ich kenn das ja von meinem...

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich sag's dir gerne nochmal, weil du es dir offenbar nicht vorstellen kannst: mir ist das völlig wurscht, welches Image diese Autos haben.

Ich sags dir noch einmal, keiner hier denkt ernsthaft, das BMW allheilig ist oder das Rapid nur auf Tradition aufbaut oder so ein Scheiss.

Aber nächste Seite gackt dein Komplex sicher wieder irgendwas aus. Vergiss dann aber nicht aufs Sackerl und räums wenigstens weg hm?

Irgendwo juckts dich bestimmt, sonst würden deine "Angriffsziele" wenigstens a bissl differieren.

Ansonsten ist halt der Golf nicht mehr das was er Mal war, bzw. hat nicht mehr dieses Image. Kostengünstig sind andere Fahrzeuge, ändern würd ich die Strategie bei VAG aber absolut nicht, der Erfolg gibt ihnen eben Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die 32000 beim Golf sind ja auch nur Grundausstattung

Außerdem so eine schlechte Serienausstattung hat der 1er mMn nicht.

Ausstattung wird überbewertet. Meine 5er Pensionistengolfgurke ist ein Trendline mit 75 PS. Und man staune, das Auto fährt nach 95 000 km noch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ausstattung wird überbewertet. Meine 5er Pensionistengolfgurke ist ein Trendline mit 75 PS. Und man staune, das Auto fährt nach 95 000 km noch immer.

Wäre auch tragisch, wenn er das nicht würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre auch tragisch, wenn er das nicht würde.

Die heutigen Autos sind nicht mehr für die Ewigkeit gebaut. Da kann man schon mal den Korken knallen lassen, wenn man die 100 000 ohne gröbere Probleme erreicht. Meinem P10 Primera GT weine ich noch heute nach :( Ich sollte mir wirklich über willhaben wieder so einen zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab 102.000 drauf und noch keinerlei Probleme. Das sollte auch in den kommenden 40.000 Kilometer so bleiben.

199.000 ohne probleme :ratlos: in der firma erlebt jeder polo und golf die 180.000 ohne größere probleme, keine ahnung was gibson da für erfahrungen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Die heutigen Autos sind nicht mehr für die Ewigkeit gebaut. Da kann man schon mal den Korken knallen lassen, wenn man die 100 000 ohne gröbere Probleme erreicht. Meinem P10 Primera GT weine ich noch heute nach :( Ich sollte mir wirklich über willhaben wieder so einen zulegen.

Was heißt ihr ewig? Unsere E-Klasse (S 124, Baujahr 1990) hatte mit ca. 150.000 km einen Motorschaden, wo es sich nicht mehr gelohnt hat diesen zu reparieren. Es kommt einfach auf die Marke an und ein wenig Glück sollte man auch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag