hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2013 Außerdem so eine schlechte Serienausstattung hat der 1er nicht. stimmt, der hat nämlich gar keine. zumindest keine, die den namen verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. April 2013 Ford Focus RS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 stimmt, der hat nämlich gar keine. zumindest keine, die den namen verdient. was fehlt dir denn alles? als ich die liste mal durchgelesen hab hab ich mir schon gedacht, dass es eh einiges ist und ein österreich paket oder ein sportpaket nicht unbedingt nötig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. April 2013 Das will ich sehen mit halbwegs einer Ausstattung... Motor, Scheibenwischer, Fenster... Alles dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2013 zähl mal auf was der 1er serienmässig alles drinnen hat. mein vater hat sich für den kleinsten 1er diesel mit automatik interessiert, das ist der 116d. der kostet die kleinigkeit von fast 28t euro, und da sind noch nichtmal alufelgen dabei. die spinnen doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Vor allem liegt der Grundpreia beim 125er schon bei knapp 33.000. Der Diesel kostet ja überhaupt 36.000. Mit bisl a Ausstattung bist dann schnell Mal bei 45.000. Ich kenn das ja von meinem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 https://www.bmw.at/de/neufahrzeuge/1/3-tuerer/2012/lines-ausstattungen.html "bei kataloge und preislisten" aber würde mich wundern wenn ein Golf GTI in dieser preisklasse beispielsweise entscheidend besser ausgestattet wäre. Vor allem liegt der Grundpreia beim 125er schon bei knapp 33.000. Der Diesel kostet ja überhaupt 36.000. Mit bisl a Ausstattung bist dann schnell Mal bei 45.000. Ich kenn das ja von meinem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2013 danke, ich weiss was der 1er drinnen hat. und weniger geht nicht mehr, das wollte ich damit ausdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2013 Ich sag's dir gerne nochmal, weil du es dir offenbar nicht vorstellen kannst: mir ist das völlig wurscht, welches Image diese Autos haben. Ich sags dir noch einmal, keiner hier denkt ernsthaft, das BMW allheilig ist oder das Rapid nur auf Tradition aufbaut oder so ein Scheiss. Aber nächste Seite gackt dein Komplex sicher wieder irgendwas aus. Vergiss dann aber nicht aufs Sackerl und räums wenigstens weg hm? Irgendwo juckts dich bestimmt, sonst würden deine "Angriffsziele" wenigstens a bissl differieren. Ansonsten ist halt der Golf nicht mehr das was er Mal war, bzw. hat nicht mehr dieses Image. Kostengünstig sind andere Fahrzeuge, ändern würd ich die Strategie bei VAG aber absolut nicht, der Erfolg gibt ihnen eben Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. April 2013 Die 32000 beim Golf sind ja auch nur Grundausstattung Außerdem so eine schlechte Serienausstattung hat der 1er mMn nicht. Ausstattung wird überbewertet. Meine 5er Pensionistengolfgurke ist ein Trendline mit 75 PS. Und man staune, das Auto fährt nach 95 000 km noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Ausstattung wird überbewertet. Meine 5er Pensionistengolfgurke ist ein Trendline mit 75 PS. Und man staune, das Auto fährt nach 95 000 km noch immer. Wäre auch tragisch, wenn er das nicht würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. April 2013 Wäre auch tragisch, wenn er das nicht würde. Die heutigen Autos sind nicht mehr für die Ewigkeit gebaut. Da kann man schon mal den Korken knallen lassen, wenn man die 100 000 ohne gröbere Probleme erreicht. Meinem P10 Primera GT weine ich noch heute nach Ich sollte mir wirklich über willhaben wieder so einen zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Hab 102.000 drauf und noch keinerlei Probleme. Das sollte auch in den kommenden 40.000 Kilometer so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Hab 102.000 drauf und noch keinerlei Probleme. Das sollte auch in den kommenden 40.000 Kilometer so bleiben. 199.000 ohne probleme in der firma erlebt jeder polo und golf die 180.000 ohne größere probleme, keine ahnung was gibson da für erfahrungen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. April 2013 Die heutigen Autos sind nicht mehr für die Ewigkeit gebaut. Da kann man schon mal den Korken knallen lassen, wenn man die 100 000 ohne gröbere Probleme erreicht. Meinem P10 Primera GT weine ich noch heute nach Ich sollte mir wirklich über willhaben wieder so einen zulegen. Was heißt ihr ewig? Unsere E-Klasse (S 124, Baujahr 1990) hatte mit ca. 150.000 km einen Motorschaden, wo es sich nicht mehr gelohnt hat diesen zu reparieren. Es kommt einfach auf die Marke an und ein wenig Glück sollte man auch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts