rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Februar 2013 ezaehl.....aber auch bitte einen, wo ich hinten problemlos 2 kindersitze und im kofferraum einen buggy und sonstiges graffl fuer die kinder transportieren kann. Daunksche Schwester fährt einen Grande C-Max. Haben die hinteren Sitze (also 6+7) dabei welche in den Boden eingeklappt werden und trotzdem bringen sie alles rein was sie fürn Sommerurlaub brauchen. Preis ist natürlich ein anderer. Wobei ich mit dem jazz Sii nicht in Urlaub fahren will, Kofferraum schaut nicht gerade geräumig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2013 Du hast einen 125d, oder? Welches BJ? Hätt nämlich auch einen in Aussicht. nö 120D, auf 200 PS geboosted. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Februar 2013 Schwester fährt einen Grande C-Max. Haben die hinteren Sitze (also 6+7) dabei welche in den Boden eingeklappt werden und trotzdem bringen sie alles rein was sie fürn Sommerurlaub brauchen. Preis ist natürlich ein anderer. Wobei ich mit dem jazz Sii nicht in Urlaub fahren will, Kofferraum schaut nicht gerade geräumig aus. grand c-max war vor meinem zafira tourer kauf voriges jahr eine option. ganz eine andere preisklasse als der jazz und somit fürs zweitauto viel zu teuer. was urlaubfahren mit dem jazz betrifft, kann ich dir sagen, daß ein zweiwöchiger toskanaurlaub mit kind und kegel absolut machbar war. das auto war zwar bis unters dach voll, aber sowas schaffen nicht viele kleinwagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Februar 2013 ezaehl.....aber auch bitte einen, wo ich hinten problemlos 2 kindersitze und im kofferraum einen buggy und sonstiges graffl fuer die kinder transportieren kann. Daunksche Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Zwei Kindersitze und Buggy... und dann ein Honda Jazz oder ähnliches? Das Anforderungsprofil geht doch mehr in Richtung Renault Clio Kombi/Skoda Fabia Combi, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Februar 2013 Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Zwei Kindersitze und Buggy... und dann ein Honda Jazz oder ähnliches? Das Anforderungsprofil geht doch mehr in Richtung Renault Clio Kombi/Skoda Fabia Combi, oder? Würd mir da auch eher an Kombi zulegen und da gibts eben Schönere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Februar 2013 Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Zwei Kindersitze und Buggy... und dann ein Honda Jazz oder ähnliches? Das Anforderungsprofil geht doch mehr in Richtung Renault Clio Kombi/Skoda Fabia Combi, oder? nein beim kleinen honda eben nicht. soll ja auch noch für den stadtverkehr wendig und parkplatzfreundlich sein. kombi fällt aus diesem grund weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Februar 2013 Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Zwei Kindersitze und Buggy... und dann ein Honda Jazz oder ähnliches? Das Anforderungsprofil geht doch mehr in Richtung Renault Clio Kombi/Skoda Fabia Combi, oder? seh ich auch so. mein 4er ist bestimmt nicht kleiner als ein Jazz. Aber sobald Kinderwagerl oder ähnliches ansteht bei mir, muss ein anderes Auto her. Zur Zeit wohl ein gebrauchter Exeo aus Deutschland. Preis/Leistung eigentlich fast unschlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Bin schon auf den neuen Honda NSX gespannt. Die Studie sieht ja ziemlich bullig aus. http://www.automobilesreview.com/gallery/acura-nsx-concept-detroit-2013/acura-nsx-concept-detroit-2013-04.jpg http://www.automobil...oit-2013-09.jpg bearbeitet 25. Februar 2013 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Ist das Plexiglas vorm Lufteinlass an der Schnauze? edit: dein Link hat übrigens AIDS. bearbeitet 25. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 Wos bedeutet AIDS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2013 Wos bedeutet AIDS? Alles ist die Sekte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 I steh auf der Leitung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2013 Jetzt hast ihn eh geheilt, vom AIDS, deinen Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2013 I steh auf der Leitung... Macht nix. Schaut auf den ersten Blick gut aus der Honda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Februar 2013 Jeep Cherokee das könnte eine Patentklage geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts