pironi V.I.P. Geschrieben 6. September 2020 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Du sollst nach Gleisdorf fahren! Do woa i schon Mal. Da gefällt es ma ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. September 2020 pironi schrieb Gerade eben: Do woa i schon Mal. Da gefällt es ma ned. okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. September 2020 cmburns schrieb vor 7 Stunden: https://help.orf.at/stories/3201595 Coolio. Genau mein Gefährt als Bsp. (Golf Kombi 110 PS), netter Batzen gespart. Der Schorf mal wieder ungenau, beim Öamtc steht, gilt nur für ab 1 Okt. zugelassene, bei den alten ändert sich nix. Wohl doch nix sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. September 2020 cmburns schrieb Gerade eben: Wohl doch nix sparen. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. September 2020 DERALEX1 schrieb vor 4 Stunden: Auf die schnelle in SBG gefunden https://poetzelsberger.co.at/sitzstudio/ Gekauft ? Jepp, hab dann aber erst daheim gesehen, dass die Ösen fürs Anschrauben teils kaputt sind, keine Ahnung, ob das schlimm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2020 Ev etwas Bastelarbeit notwendig, hast runtergehandelt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. September 2020 DERALEX1 schrieb vor 5 Minuten: Ev etwas Bastelarbeit notwendig, hast runtergehandelt ? Nein, ich habs um 50 Euro genommen, das hab ich dann erst danach gemerkt. Aber stört mich jetzt nicht, schaut alles besser aus als meine aktuelle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Sodale, @DERALEX1 und @Admira Fan, ich hab jetzt mal mit den beiden Geschäften telefoniert. Morgen fahr ich nach Ainring, einen orthopädischen Sitz von Recaro zu probieren, den sie eventuell einbauen können. Bin schon sehr gespannt. Günstig wird das Ganze halt nicht, aber das ist es mir wert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 pironi schrieb vor einer Stunde: Günstig wird das Ganze halt nicht, aber das ist es mir wert. Das war das Auto ja auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Das war das Auto ja auch nicht In der Tat. @Evilken Kommst mit, um die Verhandlungen zu führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. September 2020 pironi schrieb vor einer Stunde: In der Tat. @Evilken Kommst mit, um die Verhandlungen zu führen? Da zahlst dann am Ende noch mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. September 2020 pironi schrieb vor 2 Stunden: Sodale, @DERALEX1 und @Admira Fan, ich hab jetzt mal mit den beiden Geschäften telefoniert. Morgen fahr ich nach Ainring, einen orthopädischen Sitz von Recaro zu probieren, den sie eventuell einbauen können. Bin schon sehr gespannt. Günstig wird das Ganze halt nicht, aber das ist es mir wert. Schaut das dann nicht doof aus? 2 verschiedene Sitze und ich nehm mal an das Leder wird auch nicht ident sein (oder schon?)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. September 2020 bw_sektionsbg schrieb am 8.9.2020 um 17:52 : Schaut das dann nicht doof aus? 2 verschiedene Sitze und ich nehm mal an das Leder wird auch nicht ident sein (oder schon?)? Das ist mir sowas von egal. War heute bei Recaro Deutschland, mal schauen, ob sie den orthopädischen Sitz einbauen können. Sitzt sich sehr geil und er versprüht doch eine gewisse Sportlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2020 pironi schrieb vor 1 Minute: Das ist mir sowas von egal. War heute bei Recaro Deutschland, mal schauen, ob sie den orthopädischen Sitz einbauen können. Sitzt sich sehr geil und er versprüht doch eine gewisse Sportlichkeit. Welches Modell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. September 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Welches Modell? https://www.recaro-automotive.com/de/komfort/recaro-orthopaed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts