Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Hab es auch ausgelassen. Zumal ich mich lieber im Autohaus in Ruhe beraten lassen will, statt von einem unmotivierten Hansl dort auf der Messe. naja, dort geh ich auch nicht hin um mich beraten zu lassen. dort geh ich hin, um mir auf einem fleck alles anzuschauen, was mich gerade so interessiert. wenn ich zum händler geh, weiß ich sowieso schon was ich will. 2012 wußte ich, daß es in die richtung familienvan gehen soll.. also hab ich dort alle aussteller in dieser klasse abgeklappert und hab sogar noch die kombis als draufgabe mitgenommen. die für mich 3 interessantesten hab ich mir dann gemütlich und bereits informiert (vorteile, nachteile, konkurrenz) schmähführend mit einem seiterl in der hand beim händler angeschaut. ein messebesuch ist schon ok, nur wird mein samstagsausflug ein einmaliges erlebnis bleiben. bearbeitet 19. Januar 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2015 heute probier ich sowas mal aus. mal schauen ob es reicht, einen traktor zu überholen ==> http://gebrauchtwagen.aveglinz.at/d/detail#brand=UG9yc2NoZQ**&carId=30133380&carIndex=2&garantie=false&maxPage=2&modelgroup=UG9yc2NoZXxQb3JzY2hlIFBhbmFtZXJh&privat=false 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 911, Boxster, Cayman und 918 Spyder ja, aber der Pannamera ist sowas von hässlich und unnötig. Genauso wie Cayenne und Macan. Pfui Porsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Januar 2015 Gestern und heute einen BMW I8 in freier Wildbahn gesehen. So ein geiles Auto, da kann man einfach nicht wegschauen. Aktuell gibts im Straßenverkehr wenig bis gar nichts, was designtechnisch an den ran kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2015 911, Boxster, Cayman und 918 Spyder ja, aber der Pannamera ist sowas von hässlich und unnötig. Genauso wie Cayenne und Macan. Pfui Porsche. so einen haben wir bei uns schon rumstehen - schönes teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) so einen haben wir bei uns schon rumstehen - schönes teil I schau morgen auf a Kaffetscherl und a Probefahrt vorbei. bearbeitet 19. Januar 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2015 I schau morgen auf a Kaffetscherl und a Probefahrt vorbei. sorry. geistes gestörte dürfen ned fahren damit. du darfst dir aber gerne fotos anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 Das merk i ma, Soletti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Wer genug Geld hat... http://www.topgear.com/uk/photos/arizona-auctions-rm-auctions-gooding-and-company-2015-01-19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Januar 2015 Wieso gibt's den Hyundai Genesis + Equus bei uns nicht zu kaufen? Finde die Beiden recht interessant als Alternative zu E-Klasse, S-Klasse, 5er BMW und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2015 Wieso gibt's den Hyundai Genesis + Equus bei uns nicht zu kaufen? Finde die Beiden recht interessant als Alternative zu E-Klasse, S-Klasse, 5er BMW und Co. Hyundai Genesis Coupe gabs bei uns zu kaufen, macht auch schön was her. Ein Bekannter hatte den mal. Ist schön anzuschauen hat aber ein mieses Fahrwerk. Ab 140 schwimmst schön dahin. Die Verarbeitung ist auch nicht gerade super, aber gut ist man bei Hyundai ja gewöhnt (weiss nicht obs in den letzten 2 Jahren besser geworden ist). Er hat ihn dann hergegenben, der Grund waren technische Probleme bzw. Elektronikdefekte verschiedenster Art. Hat ne Weile gedauert bis er den angebracht hatte. Also was den Genesis betrifft würde ich auf jeden Fall abraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Januar 2015 Hyundai Genesis Coupe gabs bei uns zu kaufen, macht auch schön was her. Ein Bekannter hatte den mal. Ist schön anzuschauen hat aber ein mieses Fahrwerk. Ab 140 schwimmst schön dahin. Die Verarbeitung ist auch nicht gerade super, aber gut ist man bei Hyundai ja gewöhnt (weiss nicht obs in den letzten 2 Jahren besser geworden ist). Er hat ihn dann hergegenben, der Grund waren technische Probleme bzw. Elektronikdefekte verschiedenster Art. Hat ne Weile gedauert bis er den angebracht hatte. Also was den Genesis betrifft würde ich auf jeden Fall abraten. Was ich aber so von der neuen 2015er Genesis Limo (kannst mit dem bei uns zu kaufenden Coupe denke ich nicht vergleichen) und vom Equus gelesen habe, dürfte Hyundai seine Ausmerz-/Hausaufgaben ganz gut erledigt haben. Also eine Probefahrt mit den Beiden würde mich definitiv reizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2015 Wieso gibt's den Hyundai Genesis + Equus bei uns nicht zu kaufen? als Alternative zu E-Klasse, S-Klasse, 5er BMW und Co. Sagst es ja schon selbst, die hätten bei der Konkurrenz wohl nicht viel Chancen die Autos zu verkaufen. Wie oft sieht man den so ein Genesis Coupe bei uns fahren? auch sehr selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2015 Das ist doch kein Argument...wenn das Produkt in Ordnung ist und Preis/Leistungstechnisch (deutlich, wenn ausstattungsbereinigt!) unterhalb der hiesigen Premium-Konkurrenz liegt, gibts dafür immer einen Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Die Verarbeitung ist auch nicht gerade super, aber gut ist man bei Hyundai ja gewöhnt.Also so ein Blödsinn. Das war vl mal im Jahre Schnee (kann ich nicht beurteilen), aber seit i30 Zeiten ist die Verarbeitung bei allen Modellen top! Nicht von irgendwoher verkaufen die so gut! Ein Grund ist die gute Verarbeitung. bearbeitet 21. Januar 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts