GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 3. Januar 2015 Fiat eben........... Fehler In Allen Teilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2015 Fiat eben........... Darum kauf ich ma jetzt an Ford Fiesta ST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 3. Januar 2015 Darum kauf ich ma jetzt an Ford Fiesta ST Mitn Ford fahrst fort, mitn Zug wieder heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. Januar 2015 LADA Der ist auch nicht schlecht : PS: Hoffentlich sind die Scheibenwischerdüsen auch verbaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2015 Vielleicht is nur a Folie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) LADA Die gehobene Lux-Version bietet zusätzliche Extras wie ABS, Klimaanlage, Funkfernbedienung, eingebautes Audiosystem, Beifahrerairbag, beheizte Außenspiegel oder Kopfstützen an der hinteren Sitzreihe. In DE ab 8000€ Neu zu bekommen, dann lieber doch ein halbwegs guten Gebrauchten oder? bearbeitet 3. Januar 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Januar 2015 Bei Lada kommt mWn aber auch nur Renault-Know-How zum Einsatz.... also ein schlecht verpackter Renault. (wobei die selbst auch meist schlecht verpackt sind - wenn ich da an das Megane oder Clio-Heck denke.... Franzosen. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2015 Gerade is Russland würd ich dann doch die Lux Version mit den Airbags und ABS nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2015 ABS ist doch in der EU schon Pflicht für Neuwagen (ESP auch, wovon ABS Ja ein Teil ist). Punkto Airbag weiß ich's nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die nicht auch Pflicht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Januar 2015 Deshalb siehst sie ja auch nur in Nicht-EU-Ländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Der obige ist in DE ab 8000 Euro zu bekommen. Vermutlich gibts halt nur die lux Version mit ABS und Airbag. Ein echter Konkurrent zu Dacia der Lada bearbeitet 4. Januar 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 4. Januar 2015 Was sind die negativen Folgen für den Endkunden? Schlechteres Service (lange/teure Ersatzteilbeschaffung) bzw. weiterer Weg zum vertraglich vereinbarten Service/Reparaturen? (falls es der Ford-Händler ums Eck wirklich nicht anbietet). So wie ich die Sache einschätze ist Ford schon interessiert mit dem Mustang eine etwas jüngere/moderne Zielgruppe anzusprechen und damit auch in Europa voll durchzustarten. Und damit es auch halbwegs leistbar bleibt (40-50k Anschaffungskosten + beachtlichen Benzinverbrauch ist ja auch nicht ohne) muss man wohl auch solche Sachen in Kauf nehmen => Ob man mit einer "Exklusiv-Geschichte" den attraktiven Markt erreichen kann bezweifle ich bzw. wird ja hoffentlich auch von Ford bezweifelt werden. Ob man das bei Ford auch so sieht, bezweifle ich. Wenn Du von den Händlern quasi eine Schauraumerweiterung und -ausbau erwartest, nur um den "prominenten" Neuzugang auszustellen, dann hat das weniger mit dem Ansprechen der profanen Masse der Kaufinteressenten zu tun, sondern eher mit einem gewaltigen Hauch von Exklusivität. Ob man damit gut fährt, ist eine andere Frage. Nun mag es durchaus potentielle Kunden geben, die dann den Gang bzw. die Anfahrt zum entfernter gelegenen Händler wählen und die halt keine Kosten und Mühen scheuen, den Mustang ihr eigen zu nennen. Da muss ich bei so einem Prozedere den Wagen aber auch unbedingt haben wollen. Viele werden dann eher woanders fündig werden. Und wenn genau mein Händler, mit dem ich sowohl beim Kauf als auch mit dem Service zufrieden bin, den Wagen aufgrund der fehlenden Umstrukturierungsmaßnahmen nicht liefern kann, dann muss ich oder möchte ich nicht unbedingt wechseln. Ist bei den Abarths das selbe Dilemma. Das ist ein umgelabelter Fiat mit einem durchaus netten Tuning-Kit. Die Fiats gehen auch ordentlich ab. Bei aller Liebe zu Carlo Abarth und seinen Heldentaten: muss man mit dem Kauf eines Fiat Abarth wirklich Exklusivität suggerieren und nur gewissen Händlern den Zugang dazu ermöglichen? In meiner Nähe gibt es zwar Händler, die ein Abarth-Service anbieten, aber keinen Händler, der welche verkauft. Informationen zu Abarth habe ich mir bis dato immer beim Autohaus Damisch in Graz geholt. Die sind dort wirklich gut drauf. Die Frage ist halt, ob man als Kunde wirklich die Fahrt nach Graz auf sich nimmt, um so ein Auto zu kaufen. Wenn ich unbedingt einen will, dann wohl ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2015 Fehler In Allen Teilen Oder auch Ferrari In Aufwendiger Tarnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2015 Gestern durft ich ne Runde mim neunen 420er XD GrandCoupe vom Nachbarn fahren! M paket und sonstiger schnick schnack, Automatic,... Fazit: geile Sache wenn da Bua ka Wagerl mehr braucht auch mehr als groß genug!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2015 Ist bei den Abarths das selbe Dilemma. Das ist ein umgelabelter Fiat mit einem durchaus netten Tuning-Kit. Die Fiats gehen auch ordentlich ab. Bei aller Liebe zu Carlo Abarth und seinen Heldentaten: muss man mit dem Kauf eines Fiat Abarth wirklich Exklusivität suggerieren und nur gewissen Händlern den Zugang dazu ermöglichen? In meiner Nähe gibt es zwar Händler, die ein Abarth-Service anbieten, aber keinen Händler, der welche verkauft. Informationen zu Abarth habe ich mir bis dato immer beim Autohaus Damisch in Graz geholt. Die sind dort wirklich gut drauf. Die Frage ist halt, ob man als Kunde wirklich die Fahrt nach Graz auf sich nimmt, um so ein Auto zu kaufen. Wenn ich unbedingt einen will, dann wohl ja. Auch wenn bei Mini auch schon viel schief läuft, aber eines muss man sagen, man muss bei denen auch nicht extra halb Ö abfahren um einen John Cooper Wörks oder GP zu kaufen! Die in Graz bei den Abarth sollen wirklich sehr gut und freundlich sein, in Wien bei Schönbrunn kann ich sagen das es nicht so bei denen ist war einmal dort, an Arroganz nicht zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts