Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ich war im Frühjahr bei Mercedes wegen einer Erneuerung der Sitzbezüge fürn Oldtimer. Abgesehen davon, dass da keiner freiwillig herkommt (bin wohl zu jung und hatte keinen Anzug an), hatte man keine Ahnung vom Auto und den Ersatzteilen, obwohl man auf der Oldtimermesse damit geworben hat und im Geschäft selbst Werbeständer mit der Pagode aufgestellt hat. Die verstehen ihr Business. Not.

Pappas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja. Gibt eh nur den in Salzburg.

Pappas zeichnet sich generell nicht durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Mehrere Male mit unserem Chrysler+Mercedes der Großmutter erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ist meinem Vater mal so bei Mercedes in Dornbirn gegangen. Wollte sich eine B-Klasse kaufen und wurde vom Verkäufer behandelt, als könnte er sich eh keinen "Daimler" leisten. Tja, voll daneben, da wurde es halt kein Mercedes.

Am schlimmsten sind aber VW-Händler. Einmal dort gewesen, reicht. Im Leben kaufe ich mir keinen VW.

Bei Skoda wars dagegen ein höchst motivierter und freundlicher Verkäufer. Hat mir sämtliche Autos gleich zur Probefahrt angeboten, für einen ganzen Tag, "auftanken brauchst ned, rufst mi kurz an, bevorst zruck kummst".

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was war denn das für ein GTI, der 208? Soll sich den nehmen. Is e a coole Marke.

Ich war im Frühjahr bei Mercedes wegen einer Erneuerung der Sitzbezüge fürn Oldtimer. Abgesehen davon, dass da keiner freiwillig herkommt (bin wohl zu jung und hatte keinen Anzug an), hatte man keine Ahnung vom Auto und den Ersatzteilen, obwohl man auf der Oldtimermesse damit geworben hat und im Geschäft selbst Werbeständer mit der Pagode aufgestellt hat. Die verstehen ihr Business. Not.

Zum erneuern der Sitzbezüge brauchst auch nicht zum Vertragshändler. Das kann jede Hinterhofwerkstatt genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was war denn das für ein GTI, der 208? Soll sich den nehmen. Is e a coole Marke.

War ein 208er und das Angebot mit 18.000€ war sogar Richtig gut (Vorführwagen)

Nur jetzt kommt der Neue 208er deswegen warte ich noch und schau mir den dann auch mal an.

Abgesehen davon, dass da keiner freiwillig herkommt (bin wohl zu jung und hatte keinen Anzug an),

Is beim Mini genau so, auch bei Opel hab ich das erlebt (hab mir ein OPC angesehen)

Wobei da muss man wirklich unterscheiden bei welchen Autohaus man ist und was für ein Auto man sich ansieht.

Bei allen Marken is es gleich wenn man sich am Hof welche ansieht, da kommt überhaupt keiner mal freiwillig raus und fragt mal nach ob man helfen kann.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

genau piro, fahr mit der schüssel in den hinterhof :feier:

Naja. Irgendwie ist es dann auch so ähnlich abgelaufen. Auf jeden Fall habe ich jetzt neue Sitzbezüge - ohne die Hilfe von Mercedes. :feier:

Am freundlichsten wurde ich dieses Jahr beim Hyundai-Händler von Denzel behandelt. Habe mir ein paar Modelle angeschaut. Kompetent und sympathisch zugleich, wenn die alle so sind, wundert es mich nicht, dass Hyundai soviele Autos verkauft.

Bei VW (Hallein) waren sie seinerzeit auch sehr geschult, dort hat mein Bruder vor vielen Jahren einen Polo gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Naja. Irgendwie ist es dann auch so ähnlich abgelaufen. Auf jeden Fall habe ich jetzt neue Sitzbezüge - ohne die Hilfe von Mercedes. :feier:

Am freundlichsten wurde ich dieses Jahr beim Hyundai-Händler von Denzel behandelt. Habe mir ein paar Modelle angeschaut. Kompetent und sympathisch zugleich, wenn die alle so sind, wundert es mich nicht, dass Hyundai soviele Autos verkauft.

Bei VW (Hallein) waren sie seinerzeit auch sehr geschult, dort hat mein Bruder vor vielen Jahren einen Polo gekauft.

Ja bezüglich Hyundai kann ich das gesagte nur bestätigen. Leider haben die kein Auto in der Kategorie was ich suche :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ab 2015 soll der Neue Ford Mustang kommen, angeblich kann man den ganz normal bei Ford bestellen.

Und jetzt das Beste, angeblich kostet der 5L V8 mit 426PS nur oder ab 40.000€ (wobei das sind DE Preise)

http://www.autobild.de/artikel/ford-mustang-2014-leistungsdaten-3903167.html

In dem Artikel steht auch was von V6, der soll zu uns nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ab 2015 soll der Neue Ford Mustang kommen, angeblich kann man den ganz normal bei Ford bestellen.

Und jetzt das Beste, angeblich kostet der 5L V8 mit 426PS nur oder ab 40.000€ (wobei das sind DE Preise)

http://www.autobild.de/artikel/ford-mustang-2014-leistungsdaten-3903167.html

Den billigen Preis sieht man leider bei der Verarbeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Sound und die Leistungen können schon was. Leider schaut er halt wie ein muskulöserer GT86 aus. Schöne Sportwagen bauen können die Asiaten einfach nicht. Ausnahme ist der alte Honda NSX :love:

Oh wie geil ist das denn. Mitte März wird ein Jaguar XJR-9s versteigert. Den hatte ich seinerzeit in 1:10 von Tamiya. Mitbieten (wird wohl nur einem erlauchten Kreis vorbehalten bleiben) wäre wohl ziemlich aussichtslos. :D

1988-Jaguar-XJR-9-10.jpg

http://www.motorsportretro.com/2014/11/jaguar-xjr-9-auction/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag