Recommended Posts

Eurotax Liste ist nicht öffentlich. Muss man für die Daten bezahlen. 7 Euro, um genau zu sein. Wegen Filter: http://www.motor-talk.de/forum/dpf-austausch-bei-den-tdi-s-t3236741.html

Danke für den Link. Ziemlich unterschiedliche Einträge was die Kilometer betrifft. Leider werd ich den Wert des gewünschten Objekts beim Kauf nicht erfahren....

Die Tauschpreise sind auf jeden Fall extrem. Da kommt wirklich nur eine Reinigung in Frage

Als ÖAMTC Mitglied hast du 3 Abfragen pro Jahr gratis.

Danke für die Info. Bin ich leider nicht. Dachte es gibt vielleicht mittlerweile eine Liste, wo Fahrzeuge je nach Ausstattungsvariante und Baujahr aufgelistet sind. Die Kilometer sind eh oft nicht so weit auseinander, und für einen Richtwert hätte es gereicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Danke für den Link. Ziemlich unterschiedliche Einträge was die Kilometer betrifft. Leider werd ich den Wert des gewünschten Objekts beim Kauf nicht erfahren....

Die Tauschpreise sind auf jeden Fall extrem. Da kommt wirklich nur eine Reinigung in Frage

Danke für die Info. Bin ich leider nicht. Dachte es gibt vielleicht mittlerweile eine Liste, wo Fahrzeuge je nach Ausstattungsvariante und Baujahr aufgelistet sind. Die Kilometer sind eh oft nicht so weit auseinander, und für einen Richtwert hätte es gereicht

Als AK Mitglied hast auch 5 Abfragen pro Jahr gratis. Falls du selber keines bist, wirst sicher jemanden kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sich die Zahlen nicht von selbst errechnen?

Dachte das ist eine Liste wo zum Beispiel steht: Golf4 Highline BJ2004 - neupreis:x€ kostet im Jahr 2014 mit durchschnittlich 150tkm y€ oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dachte das ist eine Liste wo zum Beispiel steht: Golf4 Highline BJ2004 - neupreis:x€ kostet im Jahr 2014 mit durchschnittlich 150tkm y€ oder so

Wäre schön, gibt es aber leider nicht. Da würde die Gebrauchtwagenindustrie wohl zusammenbrechen, wenn man die wahren Werte kennte. Kann ich mir als Grund vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 235i schaut schon fein aus und ist doch um einiges kompakter und günstiger als der 4er....

Nachdem der 4er sicherlich hinten zu wenig Beinfreiheit für normal-großgewachsene Personen hat, klingt der 2er eben auch auf Grund des Kostenfaktors als Alternative, gar nicht schlecht.

Weiß jemand ob der 5er Kombi durch die Luftfederung hinten eigentlich etwas mehr an Komfort mitbringt im Vergleich zur Limo, oder fällt der Unterschied gar nicht auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weiß jemand ob der 5er Kombi durch die Luftfederung hinten eigentlich etwas mehr an Komfort mitbringt im Vergleich zur Limo, oder fällt der Unterschied gar nicht auf?

Ich habe keinen signifikanten Unterschied bemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag