DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. August 2014 Als ÖAMTC Mitglied hast du 3 Abfragen pro Jahr gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Ich sollte wirklich wieder mal ÖAMTC Mitglied werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. August 2014 Eurotax Liste ist nicht öffentlich. Muss man für die Daten bezahlen. 7 Euro, um genau zu sein. Wegen Filter: http://www.motor-talk.de/forum/dpf-austausch-bei-den-tdi-s-t3236741.html Danke für den Link. Ziemlich unterschiedliche Einträge was die Kilometer betrifft. Leider werd ich den Wert des gewünschten Objekts beim Kauf nicht erfahren.... Die Tauschpreise sind auf jeden Fall extrem. Da kommt wirklich nur eine Reinigung in Frage Als ÖAMTC Mitglied hast du 3 Abfragen pro Jahr gratis. Danke für die Info. Bin ich leider nicht. Dachte es gibt vielleicht mittlerweile eine Liste, wo Fahrzeuge je nach Ausstattungsvariante und Baujahr aufgelistet sind. Die Kilometer sind eh oft nicht so weit auseinander, und für einen Richtwert hätte es gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 21. August 2014 Danke für den Link. Ziemlich unterschiedliche Einträge was die Kilometer betrifft. Leider werd ich den Wert des gewünschten Objekts beim Kauf nicht erfahren.... Die Tauschpreise sind auf jeden Fall extrem. Da kommt wirklich nur eine Reinigung in Frage Danke für die Info. Bin ich leider nicht. Dachte es gibt vielleicht mittlerweile eine Liste, wo Fahrzeuge je nach Ausstattungsvariante und Baujahr aufgelistet sind. Die Kilometer sind eh oft nicht so weit auseinander, und für einen Richtwert hätte es gereicht Als AK Mitglied hast auch 5 Abfragen pro Jahr gratis. Falls du selber keines bist, wirst sicher jemanden kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Und ich Trottel zahle da dauernd 7 Euro, weil ich nirgends dabei bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. August 2014 Und ich Trottel zahle da dauernd 7 Euro, weil ich nirgends dabei bin warum muss man für den Müll überhaupt etwas zahlen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. August 2014 warum muss man für den Müll überhaupt etwas zahlen?!Weil sich die Zahlen nicht von selbst errechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 Als ÖAMTC Mitglied hast du 3 Abfragen pro Jahr gratis. Geile Info. Danke. Werde ich im Zuge des Pickerls gleich mal machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. August 2014 Weil sich die Zahlen nicht von selbst errechnen? Dachte das ist eine Liste wo zum Beispiel steht: Golf4 Highline BJ2004 - neupreis:x€ kostet im Jahr 2014 mit durchschnittlich 150tkm y€ oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. August 2014 Dachte das ist eine Liste wo zum Beispiel steht: Golf4 Highline BJ2004 - neupreis:x€ kostet im Jahr 2014 mit durchschnittlich 150tkm y€ oder so Wäre schön, gibt es aber leider nicht. Da würde die Gebrauchtwagenindustrie wohl zusammenbrechen, wenn man die wahren Werte kennte. Kann ich mir als Grund vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Der 235i schaut schon fein aus und ist doch um einiges kompakter und günstiger als der 4er.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. August 2014 Der 235i schaut schon fein aus und ist doch um einiges kompakter und günstiger als der 4er.... Nachdem der 4er sicherlich hinten zu wenig Beinfreiheit für normal-großgewachsene Personen hat, klingt der 2er eben auch auf Grund des Kostenfaktors als Alternative, gar nicht schlecht. Weiß jemand ob der 5er Kombi durch die Luftfederung hinten eigentlich etwas mehr an Komfort mitbringt im Vergleich zur Limo, oder fällt der Unterschied gar nicht auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2014 Weiß jemand ob der 5er Kombi durch die Luftfederung hinten eigentlich etwas mehr an Komfort mitbringt im Vergleich zur Limo, oder fällt der Unterschied gar nicht auf? Ich habe keinen signifikanten Unterschied bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. August 2014 Ich habe keinen signifikanten Unterschied bemerkt. Was ist dann der Sinn? Teure Reperaturen? Da bleibe ich gleich beim M Fahrwerk.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts