Recommended Posts

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Mir habens die Autotüre neu lackiert jetzt hab ich kleine Lackspritzer(Ich hoff das Lackspritzer sind und keine Kratzer :facepalm: ) bei der B-Säule auf einem Plastikteil, mit was bekom ich die am leichtesten runter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mir habens die Autotüre neu lackiert jetzt hab ich kleine Lackspritzer(Ich hoff das Lackspritzer sind und keine Kratzer :facepalm: ) bei der B-Säule auf einem Plastikteil, mit was bekom ich die am leichtesten runter?

Chinese-Man-Destroys-His-Maserati-In-Qin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Würds mit Terpentin probieren... Allzweckmittel :D

Stink normaler Nagellackentferner hat gereicht... bezüglich Reklamation -> hätt ich gemacht wenn ichs bei der Werkstatt gesehen hätte :davinci:

Würd gern komplettes Klimaanlagenservice machen lassen mit allem drum und dran, jemand ehrfahrungen mit der Werkstatt Ginner in Wien 23? ATU, Fastbox und die ganzen Werkstätten würd ih gern meiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stink normaler Nagellackentferner hat gereicht... bezüglich Reklamation -> hätt ich gemacht wenn ichs bei der Werkstatt gesehen hätte :davinci:

Würd gern komplettes Klimaanlagenservice machen lassen mit allem drum und dran, jemand ehrfahrungen mit der Werkstatt Ginner in Wien 23? ATU, Fastbox und die ganzen Werkstätten würd ih gern meiden...

aus was für nem grund willst atu & co meiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

aus was für nem grund willst atu & co meiden?

War mitn alten Auto paar mal bei der Fastbox wegen kleinigkeiten und wenns nach denen gegangen wär war jedesmal das halbe Auto hin, und für jeden vorhandenen Schaden hättens grad die passende Aktion ghabt...

Sicher mann kann nicht alle in selben Topf schmeißen aber ich fahr lieber zu kleineren Fachwerkstätten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mitn alten Auto paar mal bei der Fastbox wegen kleinigkeiten und wenns nach denen gegangen wär war jedesmal das halbe Auto hin, und für jeden vorhandenen Schaden hättens grad die passende Aktion ghabt...

Sicher mann kann nicht alle in selben Topf schmeißen aber ich fahr lieber zu kleineren Fachwerkstätten...

den Atu auf der Laxenburgerstr kann ich dir empfehlen! war zum schluss mitn passat dort -> hat immer gepasst!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

:laugh:

Redet da am Schluss jemand Deutsch? Zuerst dachte ich an ein Fake, weil die Spaltmaße doch extrem sind, aber dann sah ich die Beulen an den Kotflügeln, weil der Reifen keinen Platz hat und hinten noch ein paar Schleifspuren. Der Typ dürfte wirklich keine Ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag