DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juni 2014 Fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 Fake. Und zudem uralt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2014 Mir habens die Autotüre neu lackiert jetzt hab ich kleine Lackspritzer(Ich hoff das Lackspritzer sind und keine Kratzer ) bei der B-Säule auf einem Plastikteil, mit was bekom ich die am leichtesten runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2014 Würds mit Terpentin probieren... Allzweckmittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juni 2014 Mir habens die Autotüre neu lackiert jetzt hab ich kleine Lackspritzer(Ich hoff das Lackspritzer sind und keine Kratzer ) bei der B-Säule auf einem Plastikteil, mit was bekom ich die am leichtesten runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. Juni 2014 Würds mit Terpentin probieren... Allzweckmittel Ich würd's reklamieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2014 Stell ma gerade vor, wie der über so einen 30er Mugel fährt. Da zerlegt es ihm eh das gesamte Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juni 2014 Sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2014 Würds mit Terpentin probieren... Allzweckmittel Stink normaler Nagellackentferner hat gereicht... bezüglich Reklamation -> hätt ich gemacht wenn ichs bei der Werkstatt gesehen hätte Würd gern komplettes Klimaanlagenservice machen lassen mit allem drum und dran, jemand ehrfahrungen mit der Werkstatt Ginner in Wien 23? ATU, Fastbox und die ganzen Werkstätten würd ih gern meiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2014 Stink normaler Nagellackentferner hat gereicht... bezüglich Reklamation -> hätt ich gemacht wenn ichs bei der Werkstatt gesehen hätte Würd gern komplettes Klimaanlagenservice machen lassen mit allem drum und dran, jemand ehrfahrungen mit der Werkstatt Ginner in Wien 23? ATU, Fastbox und die ganzen Werkstätten würd ih gern meiden... aus was für nem grund willst atu & co meiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2014 aus was für nem grund willst atu & co meiden? War mitn alten Auto paar mal bei der Fastbox wegen kleinigkeiten und wenns nach denen gegangen wär war jedesmal das halbe Auto hin, und für jeden vorhandenen Schaden hättens grad die passende Aktion ghabt... Sicher mann kann nicht alle in selben Topf schmeißen aber ich fahr lieber zu kleineren Fachwerkstätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2014 War mitn alten Auto paar mal bei der Fastbox wegen kleinigkeiten und wenns nach denen gegangen wär war jedesmal das halbe Auto hin, und für jeden vorhandenen Schaden hättens grad die passende Aktion ghabt... Sicher mann kann nicht alle in selben Topf schmeißen aber ich fahr lieber zu kleineren Fachwerkstätten... den Atu auf der Laxenburgerstr kann ich dir empfehlen! war zum schluss mitn passat dort -> hat immer gepasst!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Juni 2014 Redet da am Schluss jemand Deutsch? Zuerst dachte ich an ein Fake, weil die Spaltmaße doch extrem sind, aber dann sah ich die Beulen an den Kotflügeln, weil der Reifen keinen Platz hat und hinten noch ein paar Schleifspuren. Der Typ dürfte wirklich keine Ahnung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Juli 2014 den Atu auf der Laxenburgerstr kann ich dir empfehlen! war zum schluss mitn passat dort -> hat immer gepasst!! welchen Passat hattest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts