benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. März 2014 Tja, da ich nicht probesitzen konnte, fällt er bei meiner nächsten Kaufentscheidung weg. ernsthaft? bist so ein lulu! wenn ich mir was anschaue; fahre ich zum autohaus hin.. autos auf der messe anscheuen entscheidet "alles" sorry owa du bist echt ein brunzer^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. März 2014 Die Funktion von smileys scheint dir auch nicht bekannt zu sein. Hmmmm. Naja, was soll's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. März 2014 geh kum; nur wei i recht hob. kommst mit der standart kommentar den jeder hier im forum verwendet wenn wos net passt. passt scho gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. März 2014 Womit hast du denn recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. März 2014 und? was wollts mitn alfa?Reinsitzen (zumindest ging es in dieser Diskussion darum bis du aufgetaucht bist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. März 2014 Reinsitzen (zumindest ging es in dieser Diskussion darum bis du aufgetaucht bist). und wozu? bevor ich mich entscheid ob ich ein Auto kauf oder nicht fahr ich einmal Probe, und das mach ich nicht auf der Automesse sondern beim Händler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. März 2014 In Wien musste man sich anstellen, damit nicht 10000 gleichzeitig dort herumfingern. Geordneter Ablauf und so. War gut geregelt, jeder der sich angestellt hat durfte dann auch rein. Dafür war der Ablauf rund um die abgesperrten Händler Bereiche nicht mehr ganz geordnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 Womit hast du denn recht? mit seiner Grammatik, Rechtschreibung und dem Satzbau wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. März 2014 und wozu? bevor ich mich entscheid ob ich ein Auto kauf oder nicht fahr ich einmal Probe, und das mach ich nicht auf der Automesse sondern beim Händler. danke! amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2014 und wozu? bevor ich mich entscheid ob ich ein Auto kauf oder nicht fahr ich einmal Probe, und das mach ich nicht auf der Automesse sondern beim Händler.Wozu? Wozu geht man auf eine Automesse, insbesondere einer so armseligen wie der in Salzburg? Wozu stellen die Firmen ihr Klumpert dort aus, wenn's eh nix bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. März 2014 Nur kurz zur Diskussion bzgl. Messe, Kauf und Probesitzen. Wer ernsthaftes Interesse hat ein Auto zu kaufen der darf sich auch in der Regel reinsetzen. Das gilt auch für Autos die hinter einer Absperrung stehen. Und bzgl Benzkübel... Der CLA wird in Zukunft auch als shootingbrake (auch bekannt als unpraktischer Kombi) verfügbar sein. Muss sagen dass das Design von Mercedes verdammt viel verbessert hat. Würd mir zwar nie einen kaufen aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Nix für ungut, aber wenn ich auf einer Messe im Auto sitze ist das noch lang nicht genug um mich dafür oder dagegen zu entscheiden finde ich. Wenn ich schon die Kohle für einen Neuwagen auf den Tisch lege, dann will ich das Teil vorher auf der Straße probiert haben, denn das ist das einzige was mMn Sinn macht und genügend Aussagekraft hat... Aber jeder wie er glaubt €: bzw. wenn die Aussteller bei einer Messe die Anordnung haben keinen in die Autos zu lassen ist das halt so. Und nur weil man sich da nicht reinsetzen durfte, gleich zu sagen das Auto kauf ich jetzt nicht, ist einfach lächerlich. Entweder gefällt einem das Teil, dann schau ich mir das in Ruhe beim Händler an oder ich lass es gut sein bearbeitet 25. März 2014 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 Ja, aber erst Mal reinsetzen und schauen, ob einem das Interieur, die Schalter und der Sitz passen, sind mal der erste Schritt auf dem Weg, ein neues Auto zu kaufen. Erst dann entscheide ich, ob ich überhaupt eine Probefahrt machen will oder mir den Weg zum Händler erspare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 Ja, aber erst Mal reinsetzen und schauen, ob einem das Interieur, die Schalter und der Sitz passen, sind mal der erste Schritt auf dem Weg, ein neues Auto zu kaufen. Erst dann entscheide ich, ob ich überhaupt eine Probefahrt machen will oder mir den Weg zum Händler erspare. so schauts aus!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts