Recommended Posts

uhhuh...h..

Tja, da ich nicht probesitzen konnte, fällt er bei meiner nächsten Kaufentscheidung weg. ;)

ernsthaft? bist so ein lulu!

wenn ich mir was anschaue; fahre ich zum autohaus hin.. autos auf der messe anscheuen entscheidet "alles"

sorry owa du bist echt ein brunzer^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Reinsitzen (zumindest ging es in dieser Diskussion darum bis du aufgetaucht bist).

und wozu? bevor ich mich entscheid ob ich ein Auto kauf oder nicht fahr ich einmal Probe, und das mach ich nicht auf der Automesse sondern beim Händler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Wien musste man sich anstellen, damit nicht 10000 gleichzeitig dort herumfingern. Geordneter Ablauf und so. War gut geregelt, jeder der sich angestellt hat durfte dann auch rein.

Dafür war der Ablauf rund um die abgesperrten Händler Bereiche nicht mehr ganz geordnet :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

und wozu? bevor ich mich entscheid ob ich ein Auto kauf oder nicht fahr ich einmal Probe, und das mach ich nicht auf der Automesse sondern beim Händler.

danke! amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wozu? Wozu geht man auf eine Automesse, insbesondere einer so armseligen wie der in Salzburg? Wozu stellen die Firmen ihr Klumpert dort aus, wenn's eh nix bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Nur kurz zur Diskussion bzgl. Messe, Kauf und Probesitzen.

Wer ernsthaftes Interesse hat ein Auto zu kaufen der darf sich auch in der Regel reinsetzen.

Das gilt auch für Autos die hinter einer Absperrung stehen.

Und bzgl Benzkübel...

Der CLA wird in Zukunft auch als shootingbrake (auch bekannt als unpraktischer Kombi) verfügbar sein.

Muss sagen dass das Design von Mercedes verdammt viel verbessert hat.

Würd mir zwar nie einen kaufen aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix für ungut, aber wenn ich auf einer Messe im Auto sitze ist das noch lang nicht genug um mich dafür oder dagegen zu entscheiden finde ich. Wenn ich schon die Kohle für einen Neuwagen auf den Tisch lege, dann will ich das Teil vorher auf der Straße probiert haben, denn das ist das einzige was mMn Sinn macht und genügend Aussagekraft hat... Aber jeder wie er glaubt

€: bzw. wenn die Aussteller bei einer Messe die Anordnung haben keinen in die Autos zu lassen ist das halt so. Und nur weil man sich da nicht reinsetzen durfte, gleich zu sagen das Auto kauf ich jetzt nicht, ist einfach lächerlich. Entweder gefällt einem das Teil, dann schau ich mir das in Ruhe beim Händler an oder ich lass es gut sein

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, aber erst Mal reinsetzen und schauen, ob einem das Interieur, die Schalter und der Sitz passen, sind mal der erste Schritt auf dem Weg, ein neues Auto zu kaufen. Erst dann entscheide ich, ob ich überhaupt eine Probefahrt machen will oder mir den Weg zum Händler erspare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber erst Mal reinsetzen und schauen, ob einem das Interieur, die Schalter und der Sitz passen, sind mal der erste Schritt auf dem Weg, ein neues Auto zu kaufen. Erst dann entscheide ich, ob ich überhaupt eine Probefahrt machen will oder mir den Weg zum Händler erspare.

so schauts aus!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag