Recommended Posts

I've seen better days

Gefällt mir auch gut. Kommt der so raus, oder is das eine Studie?

Naja, die Studie steht so in Genf. Ich bin mal gaaanz mutig und sag der nächste Mazda2 wird der Studie sehr ähnlich sehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Interessant, der neue Renault Twingo bekommt einen Hinterradantrieb

e: oder doch Heckantrieb?

Heckmotor / Heckantrieb

Wird sich die Platform mit dem neuen Smart teilen

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kottnig zB.

Ok Danke.. :super: Bin zwar kein Wiener aber finde in Graz nichts dergleichen. Werde einfach mal dort anrufen und fragen wie lange so etwas dauert und wie viel es kostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kann man eigentlich irgendwo Felgen reparieren lassen? Ich würde nämlich günstig welche bekommen aber die sind schon leicht ramponiert...

Hört sich jetzt zwar blöd an aber ruf auch mal bei der Karl Safner / Buschenschank Safner in 8225 Schönegg bei Pöllau an.

Mein Vater ließ dort letztes Jahr alte rostige und ramponierte Motorradfelgen herrichten, als ich die das erste mal wieder gesehen habe dachte ich mir es wären neue! Wahnsinnig gute Arbeit, und im Vergleich anscheinend auch zu einem super Preis. Ob er Autofelgen auch macht weiß ich nicht.

PS.: Die Buschenschank ist auch sehr zu empfehlen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich jetzt zwar blöd an aber ruf auch mal bei der Karl Safner / Buschenschank Safner in 8225 Schönegg bei Pöllau an.

Mein Vater ließ dort letztes Jahr alte rostige und ramponierte Motorradfelgen herrichten, als ich die das erste mal wieder gesehen habe dachte ich mir es wären neue! Wahnsinnig gute Arbeit, und im Vergleich anscheinend auch zu einem super Preis. Ob er Autofelgen auch macht weiß ich nicht.

PS.: Die Buschenschank ist auch sehr zu empfehlen :)

ok danke für den Tipp :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag