Recommended Posts

legende

did karre is wirklich ein terroranschlag. :greenoops:

bzgl. finanz: keine ahnung wie deine nachbarn das machen. aber wenn sie ihren hauptwohnsitz in brünn gemeldet haben und das fahrzeug noch dazu nicht auf sie angemeldet ist, wirds entweder ein gefinkeltes ausnutzen eines schlupflochs oder einfach nicht legal sein. zwei arbeitskollegen sind einmal vom dorfpolizisten und einmal von der finanz aufgehalten worden. der dorfpolizist hat noch zwei wochen gnade walten lassen, der von der finanz aufgehalten wurde, musste glaub ich sogar gleich nachzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, diese Kontrollen fallen mir seit ca. einen Jahr auch verstärkt auf. Der Nachbar mit den 3Jahren dürfte wirklich einfach Glück haben. Bei mir in der Gasse wurde nach 10Jahren auch ein slowakisches Auto "eingebürgert"

Die UPS Autos haben auch keine deutschen Kennzeichen mehr. Hat also wirklich was gebracht die Aktion scharf der Finanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ich find ihn geil, obwohl man muss wohl damit rechnen das man mit dem öfter von der Polizei angehalten wird.

Same here. Vielleicht ein etwas dezenterer Spoiler, ansonsten aber eine geile Rennsemmel. Would buy!

naja, solche emotionen wie ein 1er diesel kann sowas nicht wecken. ganz klar.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Man möge mir die Unterschiede zu einer 5er Limousine erörtern?

okay, von der Technik und Plattform schon klar, aber optische/Silhouette :confused:

Abmessungen werden auch nicht so unterschiedlich sein, also wohl der 5er für alle die keinen 5er wollen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag