DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Januar 2014 Ich hab mir mein traumauto (MB 190 SL) vor jahren schon erstanden, darum bin ich in dieser hinsicht mehr als glücklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Die neue Corvette gefällt mir sehr gut. Ist nur leicht modifiziert. Preislich ist das Ding natürlich ein Kracher zur Konkurrenz. Wenns halt nicht dieses schlechte Image hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. Januar 2014 Die neue Corvette gefällt mir sehr gut. Ist nur leicht modifiziert. Preislich ist das Ding natürlich ein Kracher zur Konkurrenz. Wenns halt nicht dieses schlechte Image hätte... was die leut immer mit dem image haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2014 Eine C6/Z06/ZR1 würd ich sofort nehmen, die neue C7 gefällt mir auf den ersten Blick auf den Fotos nicht ganz so gut, vor allem die Heckpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2014 Wenns halt nicht dieses schlechte Image hätte... Sagt ein BMW-fahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Eine C6/Z06/ZR1 würd ich sofort nehmen, die neue C7 gefällt mir auf den ersten Blick auf den Fotos nicht ganz so gut, vor allem die Heckpartie. Das Heck ist wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Habs nur von vorne und der Seite gesehen. Sagt ein BMW-fahrer. Kannst du auch mal was sinnvolles beitragen oder bist du einfach nur ein Volltrottl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 In der M-Version finde ich den 2er gar nicht mal so schlecht. http://www.2addicts.com/forums/attachment.php?attachmentid=936952&d=1383755832 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. Januar 2014 In der M-Version finde ich den 2er gar nicht mal so schlecht. http://www.2addicts.com/forums/attachment.php?attachmentid=936952&d=1383755832 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 20. Januar 2014 In der M-Version finde ich den 2er gar nicht mal so schlecht. http://www.2addicts.com/forums/attachment.php?attachmentid=936952&d=1383755832 Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) In der M-Version finde ich den 2er gar nicht mal so schlecht. http://www.2addicts.com/forums/attachment.php?attachmentid=936952&d=1383755832 Oja, sehr ok. Wobei das in natura dann vermutlich etwas anders wirken wird, da der 2er doch recht klein ist. Bin übrigens gestern den 3er GT probegefahren. Fazit: nett, aber wir werden keine Freunde. Verglichen mit dem F11 fehlts doch überall ein bisserl, sei es bei der Geräuschdämmung oder beim Abrollkomfort. Wenns wieder ein BMW wird, dann wohl wieder ein F11. bearbeitet 21. Januar 2014 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Januar 2014 Oja, sehr ok. Wobei das in natura dann vermutlich etwas anders wirken wird, da der 2er doch recht klein ist. Bin übrigens gestern den 3er GT probegefahren. Fazit: nett, aber wir werden keine Freunde. Verglichen mit dem F11 fehlts doch überall ein bisserl, sei es bei der Geräuschdämmung oder beim Abrollkomfort. Wenns wieder ein BMW wird, dann wohl wieder ein F11. Meistens liegt auch am Reifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Januar 2014 Der P1 von McLaren soll angeblich (Stellungnahme soll bald kommen) die Nordschleife in 6:30:XX bezwungen haben....das wäre 27s schneller als der Porsche 918 der derzeit den Rekord unter den "normalen" Straßenfahrzeugen hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Januar 2014 Der P1 von McLaren soll angeblich (Stellungnahme soll bald kommen) die Nordschleife in 6:30:XX bezwungen haben....das wäre 27s schneller als der Porsche 918 der derzeit den Rekord unter den "normalen" Straßenfahrzeugen hält. 27 Sekunden . Auf den Beweis bin ich auch gespannt. Bitte posten, wennst was aus vertraulicher Quelle hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Januar 2014 Der P1 von McLaren soll angeblich (Stellungnahme soll bald kommen) die Nordschleife in 6:30:XX bezwungen haben....das wäre 27s schneller als der Porsche 918 der derzeit den Rekord unter den "normalen" Straßenfahrzeugen hält. 27 Sekunden . Auf den Beweis bin ich auch gespannt. Bitte posten, wennst was aus vertraulicher Quelle hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Vette Z06 Stingray. Gfallt ma sehr gut, trotz der "komplexen"/extrovertierten Aussenhülle. bearbeitet 25. Januar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts