pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2012 Danke fuer den Link. Werd mal zum ÖAMT fahren bei Gelegenheit und mir weitere Infos holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. April 2012 Neuanschaffung, heute KaufVORvertrag unterschrieben ;-) nächste Woche gehts zum deutschen Nachbarn.. haaaaappppppyyyyyyyyyy!!! #1 #2 #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. April 2012 Neuanschaffung, heute KaufVORvertrag unterschrieben ;-) nächste Woche gehts zum deutschen Nachbarn.. haaaaappppppyyyyyyyyyy!!! gratulation. baujahr, km, preis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 nice! Geile Karre. Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. April 2012 dankeeee bj 6/2011 km 12k preis ~31000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. April 2012 dankeeee bj 6/2011 km 12k preis ~31000 a ka bemmerl....und was machst beim deutschen nachbarn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. April 2012 Na super schon wieder ein BMW Fahrer. 204 PS hast da drin oder? Schönes Auto, viel Spaß damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. April 2012 a ka bemmerl....und was machst beim deutschen nachbarn ? abholen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) feines auto! ich nehme an, die spritpreise sind dir wurscht?! bearbeitet 4. April 2012 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. April 2012 abholen ;-) aso kannst du dann berichten, wie es mit der ganzen importgeschichte gelaufen ist ? wäre sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. April 2012 alles ziemlich kompliziert bin grad dabei alles zu organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 31000 finde ich jetzt nicht so schlimm. Was war der Neupreis? Wuerd mal 45000 aufwärts schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. April 2012 31000 finde ich jetzt nicht so schlimm. Weißt du überhaupt ob das der Preis inkl. oder exkl. Nachzahlungen is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Neupreis waren knappe 50 - freu mich scho mit Nova Co2 Steuer etc.. kommts auf 36k bearbeitet 4. April 2012 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 Ich verstehe. Ist das dann dein Zweitauto oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts