blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2013 Goodyear Eagle F1 Assymetric 2 ... 99,95 pRIch hab sie auch drauf auf der bella, bin auch sehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hab sie auch drauf auf der bella, bin auch sehr zufrieden! Hab's grad bestellt dürften morgen/übermorgen hier sein. Bin schon gespannt, Fotos folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Ein interessantes Auto: Der Tesla Model S. Rein elektrobetrieben schafft er an die 500 km. Das bestätigt auch der ÖAMTC. Von 0 auf 100 in 4,4 Sekunden. Preis ab 72.000 Euro. Schreckt mich gar nicht so ab, für eine solche Limousine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Juni 2013 Ein interessantes Auto: Der Tesla Model S. Rein elektrobetrieben schafft er an die 500 km. Das bestätigt auch der ÖAMTC. Von 0 auf 100 in 4,4 Sekunden. Preis ab 72.000 Euro. Schreckt mich gar nicht so ab, für eine solche Limousine. Ein Bekannter ist das Modell Probe gefahren und war hellauf begeistert. Da ich schon Erfahrung mit anderen Elektroautos gemacht habe, kann ich mir das gut vorstellen. Es ist einfach ein geiles Fahrgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) <p>Preis is halt noch deutlich zu hoch mMn.</p> <p> </p> <p>Blöde Frage vl, aber gibts da irgendwelcher Förderungen?</p> bearbeitet 19. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Juni 2013 ÖAMTC/Elektrofahrzeuge Förderungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. Juni 2013 Bist deppert der Boardcomputer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juni 2013 ÖAMTC/Elektrofahrzeuge Förderungen Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Die Förderungen machen das Kraut bei dem Auto aber a ned grad fett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2013 Bist deppert der Boardcomputer das ist, glaub ich, sogar noch ein altes bild...sollte in der aktuellen version noch mehr features bieten... http://p2business.net/content/uploads/2012/11/2013-Tesla-Model-S-cockpit.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 guter Bekannter von mir kennt den "Österreich Chef", hatte ebenfalls schon eine Probefahrt -> geiles Teil, vorallem eigentlich schon "massig" Vorbestellungen (das schon seit fast 1,5 Jahren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Juni 2013 das ist, glaub ich, sogar noch ein altes bild...sollte in der aktuellen version noch mehr features bieten... http://p2business.net/content/uploads/2012/11/2013-Tesla-Model-S-cockpit.jpg mah , damit kann man sicher leiwand im asb surfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Juni 2013 Zeigts doch bitte ned de Concept Bilder. Das Model S ist eine der wenigen Ausnahmen wo die Serie besser aussieht als das Concept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juni 2013 Boah, das Heck schaut sehr geil aus auf dem Foto. Front find ich so lala... a bissl zu spitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Juni 2013 Wunderschönes Auto und ich muss sagen die scheißen sich wirklich nicht viel. Zwei Autos auf den Markt geworfen die jetzt nicht gerade Schnäppchen sind und in den USA schon ein ordentliches Tankstellen Netz aufgebaut (Supercharger spots). Wichtiges Detail: "Even if there is a zombie apocalypse, you will still be able to travel throughout the country using Superchargers." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts