Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2013 Überleg dir vl mal welche Auto Form es überhaupt sein soll weil ein s40& ein golf Puls sind 2 verschiedene paar Schule bzw der leon halt der sportlichste unter jenen ist ! Aber Grundsätzlich wenn'st verhandelt und er ihn dir für bissl was über 7.000 verkauft ist es ok lt den i-net Angaben Edit: Mein Favorit ganz klar der leon Die Form ist mir grundsätzlich egal, wobei die Form des Golf Plus schon eher grenzwertig ist (von wegen Pensionistenauto usw.) Da für mich nur ein Benziner in Frage kommt wegen Kurzstrecken (und von anderen weiß, die ebenfalls Kurzstrecken fahren, dass diese immer wieder Probleme mit dem Partikelfilter haben), ist die Suche um nichts leichter. Mein Wunschauto wär ein A3, jedoch sind diese schon zu alt, die in mein Budget passen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 16. Mai 2013 Was haltet die Gemeinde vom Audi TT? Was zahl ich bei 160 oder 200 PS in der Versicherungsstufe 0 ca. an Versicherung + Motorsteuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Mai 2013 Was zahl ich bei 160 oder 200 PS in der Versicherungsstufe 0 ca. an Versicherung + Motorsteuer? Autoversicherung Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Was haltet die Gemeinde vom Audi TT? Was zahl ich bei 160 oder 200 PS in der Versicherungsstufe 0 ca. an Versicherung + Motorsteuer? 122PS, Vollkasko €1100-1300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Mai 2013 TT gefällt mir überhaupt nicht, genau wie der 350Z. Einen von den beiden will mein Bruder. Versicherung zahl ich insgesamt 210€ für 170PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 16. Mai 2013 Danke für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Mai 2013 ja der Klang lässt zu wünschen übrig bei den VW motoren, aber beim drehmoment glaub ich kaum das ein anderer so nah rankommt.! Wichtig is was beim Reifen ankommt, da würd ich das Drehmoment nicht einzeln bewerten. Tw. miserabel hohe Schleppleistung(zB damals beim Audi TT quattro). Den Sound vom 4er Golf R32 find ich scho geil, sind auchd ie anderen Rs nicht soo schlecht find ich. Zu Ford kann ich nichts sagen nur die Werbung ist halt immer so zweideutig ECO-BOOST , da denk ich mir immer , na was jetzt :D Was haltet die Gemeinde vom Audi TT? Was zahl ich bei 160 oder 200 PS in der Versicherungsstufe 0 ca. an Versicherung + Motorsteuer? Welche Generation? Is das der neue? Is ein super Auto für VAG Verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 16. Mai 2013 @ splinta wäre der 2.0 coupe.. BJ06 KM66000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. Mai 2013 Die Form ist mir grundsätzlich egal, wobei die Form des Golf Plus schon eher grenzwertig ist (von wegen Pensionistenauto usw.) Da für mich nur ein Benziner in Frage kommt wegen Kurzstrecken (und von anderen weiß, die ebenfalls Kurzstrecken fahren, dass diese immer wieder Probleme mit dem Partikelfilter haben), ist die Suche um nichts leichter. Mein Wunschauto wär ein A3, jedoch sind diese schon zu alt, die in mein Budget passen würden. Ich fahre nur 7 Kilometer pro Strecke in die Firma und hatte noch nie Probleme mit dem Partikelfilter. Weder bei einem BMW e46, e90 oder jetzt beim Kia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Mai 2013 @ splinta wäre der 2.0 coupe.. BJ06 KM66000 Hm is einer der jüngeren, weiß nciht wie es da mit Kinderkrankheiten aussieht, aber sonst wie gesagt halt ich den TT für ein recht gutes Auto. Das Design is ansprechlich, der 2.0L Motor is auch in Ordnung, auch eine gute Tuning(zB. "Chiptuning") Basis und vom Gewicht her natürlich auch unterdurchschnittlich. Rückbank is halt nur eine halbe, aber das is die womöglich eh klar. Ich fahre nur 7 Kilometer pro Strecke in die Firma und hatte noch nie Probleme mit dem Partikelfilter. Weder bei einem BMW e46, e90 oder jetzt beim Kia Er bezieht sich aber auf VAG Autos, dort gibts/gabs defintiv Probleme mim DPF. Musste man dann auf die AB fahren, damit er sich reinigt oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Was haltet die Gemeinde vom Audi TT? Was zahl ich bei 160 oder 200 PS in der Versicherungsstufe 0 ca. an Versicherung + Motorsteuer? Peugeot RCZ, der bessere TT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Mai 2013 Peugeot RCZ, der bessere TT. Wieso? Und bitte nicht wieder eine billige Erklärung á la "is a VW" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2013 Peugeot RCZ, der bessere TT. Hat übrigens auch ein cooles Facelift erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Peugeot RCZ, der bessere TT. kann nur jedem empfehlen die heckscheibe des rcz ganz zu lassen! da kackst dich an bei den preisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Mai 2013 Hat übrigens auch ein cooles Facelift erhalten. what? Findest du die neue Front hübscher? Ich kann mich damit gar nicht anfreunden aber ansonsten war das ein optisch hübsches Auto. Peugeot RCZ, der bessere TT. Würde ich pauschal nicht unbedingt behaupten. Der Alfa 4C ist besser als der TT oder der RCZ weil es ist ein Alfa kann nur jedem empfehlen die heckscheibe des rcz ganz zu lassen! da kackst dich an bei den preisen! Kein Wunder bei den Kurven in der Scheibe. Bei einer normalen Windschutzscheibe kann man sich schon anscheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts