Recommended Posts

legende
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden:

Für alle die sich dafür begeistern können ein tolles Video über den neuen Taycan. Würd ich mir, hätte ich die Kohle, sofort kaufen. Exterieur wie Interieur mmn einfach ein Traum, über die Fahrleistungen braucht man eh gar nicht reden.

Das ganze Video anzusehen ist auf jeden Fall keine verlorene Zeit, ist gelungen.

Das Auto selber natürlich (für mich) finanziell unerreichbar. Da ich aber ohnehin ein wenig ein Fan der Elektromobilität bin wäre ich auch schon mit einem Model 3 zufrieden. Durfte ich letzte Woche kurz eine Runde fahren, ist wirklich ein tolles Auto geworden. Ich habe schon früher Erfahrungen mit dem Model X machen dürfen, da kann der 3er natürlich nicht mithalten, aber trotzdem ein Hammer Teil. Leider aber auch dieses Auto für mich nicht erreichbar.

Aber ich bin leicht zufrieden - meine C Klasse die ich hoffentlich kommende Woche endlich bekomm macht mich auch glücklich.

 

wirklich ein interessanter bericht, allerdings nachwievor für mich noch nicht alltagstauglich. 30 minuten laden - da kriegst lange eier wennst auf der autobahn bist (in der stadt allerdings  durchaus akzeptabel). auch interessant wie in zukunft die preisgestaltung ausschaut wenn die elektroautos einen höheren marktanteil haben. glaub da wirds ganz schnell ganz viele smarte zapfsäulen geben, und du entscheiden kannst ob du jetzt 45 minuten wartest und X euro bezahlst oder ob du nur 7 minuten wartest und dafür X+300% zahlen magst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.

Ich muss gestehen, ich war früher nie ein Fan von Porsche. Je älter ich allerdings werde, desto mehr begeistern mich diese Autos. 

Ein Traum ist vor allem der Porsche 911 Turbo (930), der von 1974 bis 1989 gebaut wurde. 

 

21688021_10156078123457668_3462114750048760384_o.jpg

72305559_2395312794129908_2377717186673246208_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Beste, brauchst kein Jausenbrettl mitnehmen zum Picknick, nimmst einfach den Heckspoiler her dafür. Stehtischerl quasi integriert, sau praktisch. :love:

weil reinpassen tät in des Wagerl eh kein Picknicktisch. Deutsche Ingenieurskunst meets Multifunktionalität. Kannst nur feiern. Net so wie das moderne Zeug, wo der Spoiler erst ab 80km/h rausfährt.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
pironi schrieb am 16.10.2019 um 15:55 :

Ich muss gestehen, ich war früher nie ein Fan von Porsche. Je älter ich allerdings werde, desto mehr begeistern mich diese Autos. 

Ein Traum ist vor allem der Porsche 911 Turbo (930), der von 1974 bis 1989 gebaut wurde. 

 

21688021_10156078123457668_3462114750048760384_o.jpg

72305559_2395312794129908_2377717186673246208_o.jpg

959 !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Bei diesem E30 M3 Cabrio ist das Kennzeichen wohl Programm. :feier:

 

IMG_20191022_114832.jpg

Heute Mittag Aiglhof Kreuzung. Hab aber darauf verzichtet den Herren im blauen Münchner neben mir auf ein kleines Hatzerl einzuladen da dieser vermutlich eh verloren hätte und mich dann hier haten würde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden:

Heute Mittag Aiglhof Kreuzung. Hab aber darauf verzichtet den Herren im blauen Münchner neben mir auf ein kleines Hatzerl einzuladen da dieser vermutlich eh verloren hätte und mich dann hier haten würde ?

@pironi suchst schon die kleinen Opfer raus? Schäm dich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb am 22.10.2019 um 16:52 :

Heute Mittag Aiglhof Kreuzung. Hab aber darauf verzichtet den Herren im blauen Münchner neben mir auf ein kleines Hatzerl einzuladen da dieser vermutlich eh verloren hätte und mich dann hier haten würde ?

Wie soll das gehen, da gibt es ja keine zwei Spuren in eine Richtung. :ratlos:

Heute waren wieder einige Patienten unterwegs. 

Am Rudolfskai gurkt eine mit ihrem Mini bei Dunkelheit ohne Licht herum. I hup, gib Lichtsignale. Sie reagiert nicht. Bei der Kreuzung ssge ich es ihr dann. Sie: "Ah danke. Hatte das Auto beim Service, da habens wohl das Licht abgedreht."  

:looolguy:

:facepalm:

Und hier beweist jemand seine/ihre parkingskills. :D

 

IMG_20191023_163304.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
pironi schrieb vor 26 Minuten:

Wie soll das gehen, da gibt es ja keine zwei Spuren in eine Richtung. :ratlos:

Heute waren wieder einige Patienten unterwegs. 

Am Rudolfskai gurkt eine mit ihrem Mini bei Dunkelheit ohne Licht herum. I hup, gib Lichtsignale. Sie reagiert nicht. Bei der Kreuzung ssge ich es ihr dann. Sie: "Ah danke. Hatte das Auto beim Service, da habens wohl das Licht abgedreht."  

:looolguy:

:facepalm:

Und hier beweist jemand seine/ihre parkingskills. :D

 

IMG_20191023_163304.jpg

Scheiss Salzburger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.