Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2018 oggy4tw schrieb vor 10 Stunden: Vater hat sich aus dem Grund an Fiat 500L zugelegt. Mein Vater will sich auch ein Range Rover Evoque wegen den hohen Einstieg zu legen, aber die Dinger sind auch teuer das es bis jetzt noch nichts geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2018 Mazda und Kia hat momentan interessante Angebote. Bin eh zZ auf der Suche nach einem netten Kompaktwagen. Jemand Erfahrungen mit dem Mazda3 bzw Kia Rio (der ceed gefällt ma leider gar net). Für Audi und BMW reicht das Budget dann doch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Juni 2018 Mazda3 fahr ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Peugeot 508 SW. Ich find den voll geil. https://www.allesauto.at/neuer-peugeot-508-sw-vorgestellt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2018 oggy4tw schrieb am 6.6.2018 um 16:43 : Mazda3 fahr ich Is momentan in Pole. Hab ein echt gutes Angebot bekommen. Hyundai i30 ist auch sehr fein, aber Mazda ist schnittiger Da passt das Angebot auch, aber Mazda hat Hausintern auch super Vergünstigungen bei der Versicherung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 Der neue 8er. Mehr: https://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-8er-coupe-g15-daten-infos-marktstart-preise-2018/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2018 Geil, aber nicht leistbar für normale Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 Scarface0664 schrieb vor 20 Minuten: Geil, aber nicht leistbar für normale Menschen. Und das ist auch gut so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2018 pironi schrieb am 15.6.2018 um 20:35 : Der neue 8er. Mehr: https://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-8er-coupe-g15-daten-infos-marktstart-preise-2018/ Bua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2018 Kurze blöde Frage. Ich bekomme demnächst meinen Mazda. Der hat dann so eine elektronische Feststellbremse drin und keine klassische Handbremse. Funktioniert die dann nur bei laufendem Motor oder auch wenn ich z.b etwas steiler parke und die neben dem Gang halt "aktiviere"? Bin bisher eher alte Kisten gefahren, man verzeihe mir meine Unwissenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2018 LUFC schrieb vor 34 Minuten: Kurze blöde Frage. Ich bekomme demnächst meinen Mazda. Der hat dann so eine elektronische Feststellbremse drin und keine klassische Handbremse. Funktioniert die dann nur bei laufendem Motor oder auch wenn ich z.b etwas steiler parke und die neben dem Gang halt "aktiviere"? Bin bisher eher alte Kisten gefahren, man verzeihe mir meine Unwissenheit Wenn du parkst ist sie immer an. Gibt auch Berganfahr/Abfahrhilfe/Bremse. Automatisch oder händisch zu bedienen/aktivieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Juni 2018 Lies das Handbuch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2018 oggy4tw schrieb vor 5 Minuten: Lies das Handbuch Bekomm erm ja erst nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Juni 2018 LUFC schrieb Gerade eben: Bekomm erm ja erst nächste Woche Google 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2018 oggy4tw schrieb Gerade eben: Google Mah jetzt lass mich halt blöd fragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts