pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Von den neuen will ich keinen. Wenn, dann ein Original aus den 60ern/70ern. bearbeitet 5. Juni 2017 von pironi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2017 pironi schrieb vor 2 Stunden: Von den neuen will ich keinen. Wenn, dann ein Original aus den 60ern/70ern. ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Juni 2017 Kurvenlage wie ein hochhaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2017 DerFremde schrieb vor 6 Stunden: Und bei einem amerikanischen Muscle Car? Geht's da nicht um andere Dinge als "versägen"? Skoda fahren verstehn das net dafür wiss ma wie man viele passagiere und massig gepäck ohne abflug auf der Landstrasse von A nach B kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Juni 2017 pironi schrieb vor 8 Stunden: Von den neuen will ich keinen. Wenn, dann ein Original aus den 60ern/70ern. Ich finde auch die aktuellen Mustangs, Charger etc. sehr cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2017 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Ich finde auch die aktuellen Mustangs, Charger etc. sehr cool. Dir gefällt ja auch der neue Beetle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 5. Juni 2017 mazunte schrieb vor 12 Stunden: einen älteren nehme ich an oder? Klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juni 2017 pironi schrieb vor 7 Stunden: Dir gefällt ja auch der neue Beetle. Um Gottes Willen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2017 pironi schrieb vor 12 Stunden: Dir gefällt ja auch der neue Beetle. Da gibt's einen neuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2017 DerFremde schrieb am 28.11.2011 um 09:38 : Ich finde, das ist - nicht nur im Vergleich zum alten "neuen" Beetle - eine recht gelungene Interpretation des Originals. DerFremde schrieb am 28.11.2011 um 12:25 : Deswegen habe ich ja "Interpretation" geschrieben. Natürlich ist es keine Kopie, genausowenig, wie der Mini von heute noch etwas mit dem original Mini zu tun hat. Aber für das, was er sein soll - ein Auto in Anlehnung an den Käfer - finde ich ihn sehr gelungen. Leider wird er bei uns nicht mehr verkauft. Zu wenig Nachfrage. Nur noch das Cabrio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) Eh klug, was ich da geschrieben habe. Völlig korrekt noch immer und halt ganz was anderes als "gefällt mir". Was den neuen Mustang angeht: Der gefällt mir tatsächlich. Natürlich sind die alten aus den 60ern und 70ern geil und stylish (wobei die aus den 80ern ja eher meh sind) und ich nähme sofort einen. Aber trotzdem finde ich den sehr cool, eben weil er den Look vom alten gelungen interpretiert ohne ihn zu kopieren. Aber ich steh' sowieso auf die Amis. bearbeitet 6. Juni 2017 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Juni 2017 Die farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 4 Minuten: Die farbe Gut? Schlecht? Wenn ich könnte, dann: weiß mit den blauen racing stripes. bearbeitet 6. Juni 2017 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2017 Sehr gelungen kann man sehr wohl als Gefallen interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2017 pironi schrieb vor 2 Minuten: Sehr gelungen kann man sehr wohl als Gefallen interpretieren. Sicher, war eh kein hässliches Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts