Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Anschaffungspreis ist für ein Supersportwagen fast schon ein Schnäppchen Der Masserati is für mich aber kein Supersportwagen. Eigentlich im Gegenteil für 400PS geht das Teil im Vergleich schlecht. bearbeitet 7. Mai 2016 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2016 http://diepresse.com/home/motor/4987587/PluginHybridVergleich_Einstiegsdroge-ins-rein-Elektrische?_vl_backlink=/home/motor/index.do Was haltet ihr davon bzw. allgemein von Plug in Hybrid Fahrzeugen? Meine Meinung: Wenn ich mir in ca. 10 Jahren ein neues Auto kaufen muss sind sie eine ernst zunehmende Option. Aber nur wenn die reine Batteriereichweite mindestens 60km (im Winter!) beträgt und die Dinger gebraucht um ca. 10.000 Euro zu haben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Der Masserati is für mich aber kein Supersportwagen. Eigentlich im Gegenteil für 400PS geht das Teil im Vergleich schlecht. Der zieht ja gar nicht an. Da is ja meiner schneller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Hab mir mal nur so den Neuen Alfa Giulia konfiguriert in schwarz. Mit dem 180PS Diesel Automatik, und ja doch schon viel Ausstattung bin ich auf 46.000€ Listenpreis gekommen. Seltsamerweise gibt noch gar kein Benziner zu bestellen der 200PS soll erst im Herbst kommen. Muss mir den mal Live ansehen auf den Bildern wirkt der echt schön. ----------- Nur mal zum Vergleich ein A4 mit 190PS Diesel auf S Tronic kostet schon alleine knappe 42.600€ und bei den Aufpreisen, (für irgendwelche Leder Sitze muss man gleich ein Ausstattungspakt nehmen von 2500€ ) wird einem richtig schlecht so das ich da gleich aufgehört habe. bearbeitet 21. Mai 2016 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Der zieht ja gar nicht an. Da is ja meiner schneller... Veralteter Saugmotor der 2 Tonnen ziehen muss. bearbeitet 21. Mai 2016 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Hat jemand Erfahrungen mit dem Hyundai i30, schwanke dzt. stark zwischen einem neuen VW Golf 7 und dem Hyundai i30 (Preislich etwa gleich ~ ab 17.000 €). Letzterer hat mehr Extras im Preis inbegriffen, allerdings wird der Saugmotor immer wieder kritisiert bearbeitet 6. Juni 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) PORSCHE 911 R Maße. L/B/H: 4532/1978/1276 mm. Radstand: 2475 mm. Leergewicht: 1370 kg. Heckmotor. Heckantrieb. Motor. Sechszylinder-Boxer, 3996 ccm. Max. Leistung: 368 kW (500 PS) bei 8250/min. Max. Drehmoment: 460 Nm bei 6250/min. Man. 6-Gg.-Getriebe. 0–100 km/h in 3,8 sec. Vmax: 323 km/h. Verbrauch: 13,3 l/100 km laut NEFZ bearbeitet 13. Juni 2016 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Juni 2016 der vw golf unter den sportwagen halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Juni 2016 der vw golf r unter den sportwagen halt fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. Juni 2016 und trotzdem ein geiles auto mit viel geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 14. Juni 2016 und trotzdem ein geiles auto mit viel geschichte. Sehr schön aber die roten Streifen gehen gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2016 Folgendes: Gestern Nacht hat die Polizei geglaubt sie haben einen tuttlfetten Verkehrsteilnehmer vor sich, blasen ergab aber 0,0. ;-) Anscheinend sind beide Rücklichter kaputt bzw nicht gegangen, Bremslichter, Blinker etc, ging alles, auch vorne Stand und Abblendlicht, deshalb is mir auch nix aufgefallen, Warnleuchte auf der Armatur leuchtet auch nix. Werd heut eh mal die Anleitung und das Netz noch durchforsten, aber vielleicht hätte ja schon wer ähnliches. Kanns sein, dass die Sicherung kaputt is,wenn beide Rücklichter gleichzeitig nicht brennen? Hab unlängst geschaut, da gingen noch beide, wäre schon ein depperte Zufall, wenn beide Lamperl gleichzeitig kaputt brennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Ich habe das schon öfteren gesehen, dass hinten beide Lichter kaputt waren und vorne alles einwandfrei funktioniert hat. Kann schon sein, dass es da einen Art Kürzen gab. bearbeitet 19. Juni 2016 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juni 2016 Folgendes: Gestern Nacht hat die Polizei geglaubt sie haben einen tuttlfetten Verkehrsteilnehmer vor sich, blasen ergab aber 0,0. ;-) Anscheinend sind beide Rücklichter kaputt bzw nicht gegangen, Bremslichter, Blinker etc, ging alles, auch vorne Stand und Abblendlicht, deshalb is mir auch nix aufgefallen, Warnleuchte auf der Armatur leuchtet auch nix. Werd heut eh mal die Anleitung und das Netz noch durchforsten, aber vielleicht hätte ja schon wer ähnliches. Kanns sein, dass die Sicherung kaputt is,wenn beide Rücklichter gleichzeitig nicht brennen? Hab unlängst geschaut, da gingen noch beide, wäre schon ein depperte Zufall, wenn beide Lamperl gleichzeitig kaputt brennen. Das kommt auf die Schaltkreise drauf an. Bei meinem Seat war damals auch eine Sicherung hin, die hat aber das Standlicht hinten und vorne links und eine andere getrennt dann auch noch auf rechts gesichert. Sicherung is bestimmt Mal der erste Schritt...eine andere Fehlerquelle is da eigentlich fast gar nicht realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2016 Hab gestern eh noch geschaut, Sicherungen waren ok, dann Lamperln geschaut und es waren tatsächlich beide gleichzeitig durchgebrannt...entweder hat a kurzer beide eliminiert oder dummer Zufall. Getauscht, passt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts