Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Anschaffungspreis ist für ein Supersportwagen fast schon ein Schnäppchen

Der Masserati is für mich aber kein Supersportwagen.

Eigentlich im Gegenteil für 400PS geht das Teil im Vergleich schlecht.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Maschine

http://diepresse.com/home/motor/4987587/PluginHybridVergleich_Einstiegsdroge-ins-rein-Elektrische?_vl_backlink=/home/motor/index.do

Was haltet ihr davon bzw. allgemein von Plug in Hybrid Fahrzeugen?

Meine Meinung: Wenn ich mir in ca. 10 Jahren ein neues Auto kaufen muss sind sie eine ernst zunehmende Option. Aber nur wenn die reine Batteriereichweite mindestens 60km (im Winter!) beträgt und die Dinger gebraucht um ca. 10.000 Euro zu haben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Masserati is für mich aber kein Supersportwagen.

Eigentlich im Gegenteil für 400PS geht das Teil im Vergleich schlecht.

Der zieht ja gar nicht an. Da is ja meiner schneller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab mir mal nur so den Neuen Alfa Giulia konfiguriert in schwarz.

Mit dem 180PS Diesel Automatik, und ja doch schon viel Ausstattung bin ich auf 46.000€ Listenpreis gekommen.

Seltsamerweise gibt noch gar kein Benziner zu bestellen der 200PS soll erst im Herbst kommen.

Muss mir den mal Live ansehen auf den Bildern wirkt der echt schön.

-----------

Nur mal zum Vergleich ein A4 mit 190PS Diesel auf S Tronic kostet schon alleine knappe 42.600€ und bei den Aufpreisen, (für irgendwelche Leder Sitze muss man gleich ein Ausstattungspakt nehmen von 2500€ :facepalm: ) wird einem richtig schlecht so das ich da gleich aufgehört habe.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Posting-Maschine

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hyundai i30, schwanke dzt. stark zwischen einem neuen VW Golf 7 und dem Hyundai i30 (Preislich etwa gleich ~ ab 17.000 €). Letzterer hat mehr Extras im Preis inbegriffen, allerdings wird der Saugmotor immer wieder kritisiert

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

:sabber:

PORSCHE 911 R

Maße. L/B/H: 4532/1978/1276 mm. Radstand: 2475 mm. Leergewicht: 1370 kg. Heckmotor. Heckantrieb.

Motor. Sechszylinder-Boxer, 3996 ccm. Max. Leistung: 368 kW (500 PS) bei 8250/min. Max. Drehmoment: 460 Nm bei 6250/min. Man. 6-Gg.-Getriebe.

0–100 km/h in 3,8 sec. Vmax: 323 km/h.

Verbrauch: 13,3 l/100 km laut NEFZ

s_1465803478064864_v0_h.jpg

P16_0167_a4_rgb_1465802628068524.jpg

P16_0170_a4_rgb_1465802628808402.jpg

P16_0303_a4_rgb_1465802631126386.jpg

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Folgendes: Gestern Nacht hat die Polizei geglaubt sie haben einen tuttlfetten Verkehrsteilnehmer vor sich, blasen ergab aber 0,0. ;-)

Anscheinend sind beide Rücklichter kaputt bzw nicht gegangen, Bremslichter, Blinker etc, ging alles, auch vorne Stand und Abblendlicht, deshalb is mir auch nix aufgefallen, Warnleuchte auf der Armatur leuchtet auch nix. Werd heut eh mal die Anleitung und das Netz noch durchforsten, aber vielleicht hätte ja schon wer ähnliches. Kanns sein, dass die Sicherung kaputt is,wenn beide Rücklichter gleichzeitig nicht brennen? Hab unlängst geschaut, da gingen noch beide, wäre schon ein depperte Zufall, wenn beide Lamperl gleichzeitig kaputt brennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe das schon öfteren gesehen, dass hinten beide Lichter kaputt waren und vorne alles einwandfrei funktioniert hat. Kann schon sein, dass es da einen Art Kürzen gab.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Folgendes: Gestern Nacht hat die Polizei geglaubt sie haben einen tuttlfetten Verkehrsteilnehmer vor sich, blasen ergab aber 0,0. ;-)

Anscheinend sind beide Rücklichter kaputt bzw nicht gegangen, Bremslichter, Blinker etc, ging alles, auch vorne Stand und Abblendlicht, deshalb is mir auch nix aufgefallen, Warnleuchte auf der Armatur leuchtet auch nix. Werd heut eh mal die Anleitung und das Netz noch durchforsten, aber vielleicht hätte ja schon wer ähnliches. Kanns sein, dass die Sicherung kaputt is,wenn beide Rücklichter gleichzeitig nicht brennen? Hab unlängst geschaut, da gingen noch beide, wäre schon ein depperte Zufall, wenn beide Lamperl gleichzeitig kaputt brennen.

Das kommt auf die Schaltkreise drauf an. Bei meinem Seat war damals auch eine Sicherung hin, die hat aber das Standlicht hinten und vorne links und eine andere getrennt dann auch noch auf rechts gesichert.

Sicherung is bestimmt Mal der erste Schritt...eine andere Fehlerquelle is da eigentlich fast gar nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab gestern eh noch geschaut, Sicherungen waren ok, dann Lamperln geschaut und es waren tatsächlich beide gleichzeitig durchgebrannt...entweder hat a kurzer beide eliminiert oder dummer Zufall. Getauscht, passt wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag