Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hab gestern kurz den neuen 7er als 730d Drive mit m-Paket und sonstigem Schnickschnack testen dürfen....was für ein Schlachtschiff! Vor allem das Interieur hat mich beeindruckt, sieht alles sehr edel aus; die leuchtstreifen innen zB kann man alles individuell einstellen, die Lederverarbeitung hat auch sehr gepflegt gewirkt

Der hatte auch den Spurhalte-Assistent, bin zum ersten Mal mit sowas gefahren, fühlt sich sehr ungewohnt an! :D im Kofferraum könnten 2 Menschen campen, kommt mir vor!

Alles in allem eine ziemlich feine Limousine, der Listenpreis mit den ganzen Paketen beträgt aber 130k herum...

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern kurz den neuen 7er als 730d Drive mit m-Paket und sonstigem Schnickschnack testen dürfen....was für ein Schlachtschiff! Vor allem das Interieur hat mich beeindruckt, sieht alles sehr edel aus; die leuchtstreifen innen zB kann man alles individuell einstellen, die Lederverarbeitung hat auch sehr gepflegt gewirkt

Der hatte auch den Spurhalte-Assistent, bin zum ersten Mal mit sowas gefahren, fühlt sich sehr ungewohnt an! :D im Kofferraum könnten 2 Menschen campen, kommt mir vor!

Alles in allem eine ziemlich feine Limousine, der Listenpreis mit den ganzen Paketen beträgt aber 130k herum...

In der kategorie ists wahrscheinlich wurscht obst in einen mercedes, audi oder bmw einsteigst, die werden sich nicht viel nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Solo Viola

Naja, wie in dem Vergeich die wachsenden Ausmaße von Autos mit beinahe gleichem Kofferrraumvolumen zu vergleichen ist schon a bissl weit her geholt. Die ganzen Komfort- und Sicherheitsausstattungen eines Golf VII bringst halt nicht im Chasis eines Golf I unter. Genauso verhält es sich bei Fiat500, Mini und Co...

Allerdings würden ich immer noch einen BMW 2002 turbo einem neuen M2 vorziehen - nicht des Komforts oder der Sicherheit wegen, sondern dem reinen Spaß wegen. Im Alltag kanns gerne Komfort samt 3-Zonen-Klima, Automatik, Sitzheizung und Sprachsteuerung sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Naja, wie in dem Vergeich die wachsenden Ausmaße von Autos mit beinahe gleichem Kofferrraumvolumen zu vergleichen ist schon a bissl weit her geholt. Die ganzen Komfort- und Sicherheitsausstattungen eines Golf VII bringst halt nicht im Chasis eines Golf I unter.

Bringt man in einem Smart4Two doch auch unter. Ich glaube nicht, dass das der Grund ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die aktuellen Jaguar-Modelle gefallen mir auch sehr gut.

Der Steuer-Wahnsinn schlägt bei uns zu.

F-Type:

inkl. NoVA & USt. 80.850,- € exkl. NoVA & USt. 54.463,- €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Ach, wir sind doch eh im Moment alle superhappy wegen der Steuerreform und weil wir jetzt alle so unfassbar viel mehr Geld in der Tasche haben...

Beispiel bei mir: Sachbezug PKW Dezember 15: 627,30,-

Sachbezug PKW Jänner 2016: 830,23,-

Naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wir sind doch eh im Moment alle superhappy wegen der Steuerreform und weil wir jetzt alle so unfassbar viel mehr Geld in der Tasche haben...

Naja...

Es sollten ja auch nur bis zum mittelstand entlastet werden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja...

Gib das Firmenauto zurück oder verwende es nicht für Privatfahrzen und finanzier dir eine gleichwertige Karre privat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die aktuellen Jaguar-Modelle gefallen mir auch sehr gut.

Der Steuer-Wahnsinn schlägt bei uns zu.

F-Type:

inkl. NoVA & USt. 80.850,- € exkl. NoVA & USt. 54.463,- €

Ja das is eine Frechheit in Ö, vor allem wenn man dann die Preis in DE vergleicht.

Mustang 2,3L Eco Boost:

In Ö ab 44.0000 (Nova 18%)

In DE ab 35.000

-----------

Da können die Deutsche leicht behaupten das der Mustang ein Schnäppchen ist.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ja das is eine Frechheit in Ö, vor allem wenn man dann die Preis in DE vergleicht.

Mustang 2,3L Eco Boost:

In Ö ab 44.0000 (Nova 18%)

In DE ab 35.000

-----------

Da können die Deutsche leicht behaupten das der Mustang ein Schnäppchen ist.

Dafür kostet das Benzin dort 50 Cent mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag