Recommended Posts

hold your colour

Und ich geh jetzt mal davon aus das der Neue nicht billiger werden wird sondern eher mal das Gegenteil.

Autobild:

Der Grundpreis vom 1,5 Liter lieg bei 23.000 €, der 2.0 bei 26.000 €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gibts eigentlich einen grund, weshalb der mx5 noch immer so aussieht als käme er direkt aus den 90ern? :glubsch:

Wos? Der MX-5 hat eine feine Entwicklung gemacht. Mir gefällt der jetzige noch sehr gut. Der ganz Neue hat zu sehr Ähnlichkeit mit Jaguar, wenngleich mir das auch gefällt. Der Preis ist hoch, das stimmt, wenn die Angaben stimmen. Dafür hast halt auch schon eine feine Ausstattung.

Der neue 2er hebt sich innen sehr positiv von der Konkurrenz ab. Wäre wohl meine erste Wahl, würde ich einen Kleinwagen nehmen.

Autobild:

Der Grundpreis vom 1,5 Liter lieg bei 23.000 , der 2.0 bei 26.000 .

Da sprechen wir aber vom deutschen Markt. Bei uns ist er dann doch um einiges teurer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da sprechen wir aber vom deutschen Markt. Bei uns ist er dann doch um einiges teurer...

Das stimmt allerdings. Für den österreichischen Markt hab ich auf die Schnelle keinen Preis gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich dachte das sei schon der neue...

Der kommt erst Sommer 2015, und als Hardtop erst 2016

Und mein Preis bezog sich auf die offiz. Seite von Mazda bei einer Neu Bestellung da steht ab 30.000€ (noch das Alte Model)

http://www.mazda.at/modelle/mx-5-softtop/daten-preise/

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hältst du vom BRZ/GT86?

Ich denke der könnte dir ziemlich taugen.

Mir hat er damals schon irsinnigen Spaß gemacht, auch wenn ich ihn gern noch einmal mit 50-100 PS mehr fahren würde. Dann wär er ein Monster :D.

Die Verarbeitung hat mich aber irgendwie nicht so überzeugt. Da hat aber auch jeder unterschiedliche Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Seite 299 hatten wird das Thema Gas und Autos.

Wie ichs mir gedacht habe, das hat sich bei uns nicht durchgesetzt:

http://kurier.at/wirtschaft/marktplatz/verkehr-nur-10-000-autos-haben-erdgas-im-tank/113.718.898

sollte mein karriereplan aufgehen, wirds in 3-5 jahren fix ein erdgas VAG als dienstauto!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Ford Mondeo gestern live gesehen. Echt gelungen.

durchaus. aber die mittelkonsole ist hässlich. hat mir bei der messe gar nicht zugesagt.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag