behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 23. Januar 2015 Es gibt den A6 mit 140PS? haha Bei mir scheppert seit 7 Jahr goa nix, außer, wenn i wieder mal an Parkschaden fabrizier. Is ma aber a schon länger nicht passiert. Zwei Monate noch bis zum 4er. Hast dir eh eine Rückfahrkamera genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Januar 2015 Gut, danke für die Antworten. Werd ich mal so weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Hast dir eh eine Rückfahrkamera genommen? Jop. Ist dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 Interessanter, wenn auch leicht BMW lastiger Artikel über die Tops und Flops der Automobilgeschichte. http://www.wissen.de/tops-und-flops-der-automobilentwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Es gibt den A6 mit 140PS? haha Hast dir eh eine Rückfahrkamera genommen? Gibts sogar noch den 136PS aus der Reihe. Irgendwo musst ja sparen, wennst schon so an A6 kaufst Das Intervall hät ich jetzt deutlich höher geschätzt. Man lernt nie aus Is eh schon relativ hoch, die 1,9TDI hast alle 80.000km wechseln müssen. (wobei das kommt auch aufs Auto drauf an) Aber eigentlich eh egal weil als Diesel Fahrer musst damit rechnen das den mindestens 1x machst beim Auto. Die was die Schnauze voll haben stellen ihn vorher eh zum verkaufen rein bearbeitet 23. Januar 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Januar 2015 Jop. Ist dabei. Ich hätte ja gehofft, dass du dir den M4 bestellst und ihn vor der Auslieferung noch bei G-Power vorbeischauen ließest. Aber so . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Januar 2015 Pfui gack. Was willst beim G-Power? Dort wird ja nur gepfuscht... Gibt bessere Tuner die was zambringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Januar 2015 Pfui gack. Was willst beim G-Power? Dort wird ja nur gepfuscht... Gibt bessere Tuner die was zambringen! War damals so von dem M6 G-Power bei Grip begeistert . Ein Monstrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Januar 2015 Solche Anfertigungen sind auch nur Einzelanfertigung. Rest kann ich dir per PN erzählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2015 Is eh schon relativ hoch, die 1,9TDI hast alle 80.000km wechseln müssen. (wobei das kommt auch aufs Auto drauf an)Bei meinen jetzigen heißt es ab 90.000km alle 30.000km (beim Service) eine Sichtprüfung machen, spätestens bei 210.000km wechseln. Da eine Sichtprüfung mehr oder weniger sinnlos ist geht man halt auf Nummer sicher und wechselt bei 120.000 oder 150.000km. Oder wenn ich die km nicht hab würd ich spätestens nach 10 Jahren wechseln. Ich fahr aber einen Benziner wohlgemerkt. Aber eigentlich eh egal weil als Diesel Fahrer musst damit rechnen das den mindestens 1x machst beim Auto.Was hat das damit zu tun ob Diesel oder Benzin? Nicht jeder Diesel Fahrer is ein viel fahrer und nicht jeder Benzin Fahrer ein wenig fahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Januar 2015 Gibt eine Aufgabe bis Sommer für die Autosurfer - wegen Umzug werden wir einen Zweitkübel anschaffen als Übergang bis dann irgendwann Familienkutsche benötigt wird, daher gebraucht ausreichend und es sol ein Kleinstwagen für Stadtverhältnisse werden zum reinpendeln. Beispielhalber hab ich mal einen rausgesucht, natürlich soll es am besten eine eierlegende Wollmilchsau sein - unter 75km wär wohl ganz gut und <5000 oder knapp drüber wäre mal so die Range für so einen Übergangskübel, junger Jahrgang natürlich auch besser - folgender ist z.B. die "Titanium"-Ausführung, also Lederlenker etc., also die Wollmilchsauvariante bei den Kleinstwagen, muss es nicht sein, aber man will ja die Suche nicht zu einfach machen http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/ford-ka-1-2-titanium-100450436/?adId=100450436& Muss kein Ford sein, bei der Marke is die Holde relativ offen, eigentlich wollts eher einen Smart, ich hätte doch lieber etwas mit wenigstens bisserl mehr Knautschzone. Also wem bis Sommer beim stöbern was in die Richtung unterkommt, Link reinstellen oder PM. Wie gesagt wird wohl nur für 2-3-4 jahre ein Übergangszweitwagen, danach wird wohl eher was Großes folgen neben dem jetzigen Colt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) eigentlich wollts eher einen Smart, ich hätte doch lieber etwas mit wenigstens bisserl mehr Knautschzone. Also man kann über Smart vieles sagen, aber das Sicherheitskonzept ist top. Da schneiden genug Autos mit anscheinlich mehr Knautschzone weitaus schlechter ab. Da hat Daimler wirklich gute Arbeit geleistet. bearbeitet 25. Januar 2015 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Januar 2015 Also man kann über Smart vieles sagen, aber das Sicherheitskonzept ist top. Da schneiden genug Autos mit anscheinlich mehr Knautschzone weitaus schlechter ab. Da hat Daimler wirklich gute Arbeit geleistet. Eh, aber aber a bisserl mehr Blech dazwischen halte ich trotzdem für besser wenn dich einer rammt, Airbags und Co. haben eh alle von den bessern Marken, da nehmen sich die alle nicht viel und ich find auch das Eutzerl mehr Stauraum besser. entscheiden tuts dann eh die Frau am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2015 ich find auch das Eutzerl mehr Stauraum besser. Stauraum in einem Smart oder Ford Ka....Der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Januar 2015 Stauraum in einem Smart oder Ford Ka....Der war gut 4 Sitze plus Kofferraum is mehr als 2 Sitze plus so eine Art Kofferraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts