Recommended Posts

hold your colour

Vor allem das Olivenöl kostet gleich 3-4€ für ein Liter, aber dafür hat der kleine Polo dann sicher 20PS mehr :)

Naja wennst sowas reinhaust, musst ein natives von der Erstpressung nehmen, das kosten hochwertige Produkte schon mehr. Vor allem is dann die Viskosität erhöht, als wenn man ein minderwertiges Öl nimmt.

Das beste bei VAG Dieseln is sowieso das Sesamöl(nicht geröstet), bei BMW und Mercedes is es eher ein Mandelöl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

War gestern bei der autoshow und das einzig ansehliche waren ein paar promoterinnen. Sonst war´s eher fad. Kaum bis gar keine konzeptfahrzeuge, ein bis zwei sammlerstücke und keine weltpremiere. Spontan würde ich sagen, dass es keinen unterschied wie zum letzten jahr gab. Zum glück hab ich nix für die karten zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

War auch und die Karte hab ich auch Gratis bekommen.

S1 um Schlappe 46.000€

sqhalyo9.jpg

Porsche wär mal was:

l7w4lmxh.gif

Nach 2 Stunden bin ich auch wieder gegangen, probesitzen is ja eine Sache aber ohne die Autos zu fahren is es eh orsch.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Immerhin scheinen sie in Wien echte Autos auszustellen und keine Plastikmodelle wie voriges Jahr in Salzburg. :D

Wien ist halt auch nur a popelige show im Gegensatz zu Detroit, Genf oder Frankfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Schaut aber ned so aus, als ob´s ein auto aussuchen dürft. Wie gefühlte 90% der weiber bei den Mercedes, BMW, Porsche etc. ständen.

Is halt vermutlich keine Studentin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ein Freund von mir beabsichtigt ein Auto zu kaufen.

Es soll ein Audi A4 B6 V6TDI mit 132kw/180PS (Motorkennbuchstabe AKE) und 6 Gang Schaltgetriebe werden.

Hat oder hatte hier jemand schon mal so einen Wagen bzw. einen ählichen Wagen mit diesem Motor? Was gibts darüber zu sagen? Auf was muß man achten?

Vielen Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ein Freund von mir beabsichtigt ein Auto zu kaufen.

Es soll ein Audi A4 B6 V6TDI mit 132kw/180PS (Motorkennbuchstabe AKE) und 6 Gang Schaltgetriebe werden.

Hat oder hatte hier jemand schon mal so einen Wagen bzw. einen ählichen Wagen mit diesem Motor? Was gibts darüber zu sagen? Auf was muß man achten?

Vielen Dank im voraus!

Mein Vater hat den selben nur mit dem 1,9TDI Original 130PS.

Wenn man den immer schön hegt und pflegt dann kann so ein Auto auch mal nach 10+ Jahren Neu aussehen.

Lästig wird der Zahnriemen da muss beim Audi generell vieles abgebaut werden damit man dazu kommt, was nicht billig wird, vor allem bei den V6 sehr aufwändig.

Die V6 hatten Probleme mit den Nockenwellen und das wird teuer.

Auf die Kupplung achten die kann mal früher kaputt gehen da der 380Nm hat und man die Leistung eigentlich auch nutzt.

V6 2,5l Quatro das hört sich vielleicht alles gut an, man darf aber nicht vergessen das der auch mal 1600-1700kg Leergewicht hat. Ich würd da nicht zu viel erwarten von der Leistung.

Die V6 Tackern auch nicht so wie die 1,9er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag