Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Januar 2015 Manche von euch scheinen eifach dieselben postings vom Vorjahr genommen zu haben. Wer ausstellt, muss auch mit Schäden rechnen. Ist doch eh alles abdeckt. mutwilliges entwenden, zerstören, verdrecken von fremden eigentum stößt mir sauer auf. wurscht obs im vorjahr war oder von der versicherung gedeckt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Zum Glück habe ich einen VW. Das Logo vorne ist mit einer Handbewegung abmontiert, aber eben nicht begehrt Zum Glück hab ich im Winter auch nur ein Skoda da kostet das Logo keine 15€ Neu Begehrt wohl nur in Tschechien Ich hab beim BMW die Brenner vor paar Monaten getauscht und hab unfassbare 40 pro Stück bezahlt, für OSRAM XENARC. 40€ gehen eh noch ich hab da was bei Motor Talk bei Audi was von 200€ gelesen? Edit OK war von 2009 das könnte es erklären bearbeitet 9. Januar 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) 40€ gehen eh noch ich hab da was bei Motor Talk bei Audi was von 200€ gelesen? Tauscht ma auch wie eine normale Birne, abgsehn davon dass man wegen der Spannung aufpassen muss. Aber da kann man ja die Batterie abhängen. Wemma keinen Plan hat aber bitte zu einer Fachwerkstätte fahrne, nicht dass sich wer an 25.000 Volt Schlag holt. e: die hab ich drin: http://www.amazon.de/gp/product/B0068M1DRS?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_search_detailpage bearbeitet 9. Januar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar 2015 Mich würde mal interessieren wieviel die dort eigentlich verkaufen... Ich persönlich kenne keinen einzigen Menschen der sich aus einer Automasse jemals ein Auto gekauft hat. Wie soll man sich bei den Massen und dem hektischen treiben den auch in ruhe das Auto anschauen? Geschweige denn das man sich mit den Verkäufer unterhalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Mich würde mal interessieren wieviel die dort eigentlich verkaufen... Ich persönlich kenne keinen einzigen Menschen der sich aus einer Automasse jemals ein Auto gekauft hat.Ich hab mir auch noch nie was aus einem Hofer-Prospekt gekauft. Aber manchmal hab ich da was gesehen und bin dann hin, um's mir zu kaufen. Nennt man Werbung. Klingt komisch, is aber so! Deine Maus und der Elefant. bearbeitet 10. Januar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 Mich würde mal interessieren wieviel die dort eigentlich verkaufen... Ich persönlich kenne keinen einzigen Menschen der sich aus einer Automasse jemals ein Auto gekauft hat. Wie soll man sich bei den Massen und dem hektischen treiben den auch in ruhe das Auto anschauen? Geschweige denn das man sich mit den Verkäufer unterhalten kann. ich glaub nicht wirklich das es auf der messe ums verkaufen geht! zumindest nicht darum direkt was auf der messe zu verkaufen! vorteil fürn kunden ist einfach das er sich von "jedem" auto einen ersten eindruck holen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Januar 2015 Ihr besucht halt die falschen Automessen. *hust* Dubai *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar 2015 Ja das stimmt schon alles was ihr sagt, aber ich bin halt der Meinung das ich Ma jedes Auto was dort gibt auch beim jeweiligen Händler in ruhe anschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 Ja das stimmt schon alles was ihr sagt, aber ich bin halt der Meinung das ich Ma jedes Auto was dort gibt auch beim jeweiligen Händler in ruhe anschauen kann.eh, wennst aber nicht weißt was du willst, ersparst dir damit den besuch bei 5-10 händlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Januar 2015 Mein Bruder hat sich vor ein paar Jahren in Wien einen Vorführer gekauft (VW T5 Multivan). Dürfte ein recht gutes Geschäft gewesen sein, genau weiß ich aber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Mein Bruder hat sich vor ein paar Jahren in Wien einen Vorführer gekauft (VW T5 Multivan). Dürfte ein recht gutes Geschäft gewesen sein, genau weiß ich aber nix. das war aber kein vorführer im klassischen sinn oder? weil autos mit KM am tacho wären mir dort noch nie aufgefallen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Januar 2015 das war aber kein vorführer im klassischen sinn oder? weil autos mit KM am tacho wären mir dort noch nie aufgefallen!! Leider keine Ahnung, vielleicht frag ich mal nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. Januar 2015 Mich würde mal interessieren wieviel die dort eigentlich verkaufen... Ich persönlich kenne keinen einzigen Menschen der sich aus einer Automasse jemals ein Auto gekauft hat. Wie soll man sich bei den Massen und dem hektischen treiben den auch in ruhe das Auto anschauen? Geschweige denn das man sich mit den Verkäufer unterhalten kann. Gibt schon Leute, die dort direkt kaufen. Letztes Jahr zb eine typische Wiener Großstadtdame, die sich von der Promoterin (oder wie auch immer die hübschen Damen dort heißen) alles genau am iPad zeigen hat lassen. Kurzer Anruf vermutlich bei ihrem Mann und der neue X5 war ihrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 11. Januar 2015 Man kann sich Ja die Ausstellungswagen angeblich kaufen, so einer wirds wohl gewesen sein bei deinen Bruder. Der Preis passt sicher. Mir persönlich wär es zu riskant. In den 3 (oder 4?) Tagen Messe sind alle Knöpfe und Hebel zehntausende mal gedrückt worden, die gänge wurden ebenso oft geschalten (zum Teil ohne Kupplung), auf der Rücksitzbank sie tausende Kinder herumgehüpft usw usf. Da kauft man im Prinzip keinen Neuwagen sondern bestenfalls einen gebrauchten mit wenig (gar keine) Kilometer. Gibt schon Leute, die dort direkt kaufen. Letztes Jahr zb eine typische Wiener Großstadtdame, die sich von der Promoterin (oder wie auch immer die hübschen Damen dort heißen) alles genau am iPad zeigen hat lassen. Kurzer Anruf vermutlich bei ihrem Mann und der neue X5 war ihrer. War sicher eine Studentin die irgend an schwachsinn studiert und sich einbildet wer sie nicht ist. Zum kotzen solche Leute. Noch nie was gearbeitet, keine Ahnung vom Leben aber Hauptsache an X5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Januar 2015 War sicher eine Studentin die irgend an schwachsinn studiert und sich einbildet wer sie nicht ist. Zum kotzen solche Leute. Noch nie was gearbeitet, keine Ahnung vom Leben aber Hauptsache an X5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts