Recommended Posts

tudo passa.

Gestern durft ich ne Runde mim neunen 420er XD GrandCoupe vom Nachbarn fahren! M paket und sonstiger schnick schnack, Automatic,...

Fazit: geile Sache :feier: wenn da Bua ka Wagerl mehr braucht auch mehr als groß genug!!!

Leiwand! Welche Farbe hat er?

Der von meinem Vater wird in K4 ausgeliefert und Anfang Februar angemeldet. Freuen uns schon wie kleine Kinder.

Nachdem er stark wegen weiß überlegt hat, weil die letzten 3 schwarz waren, hab ich ihn schnell von dieser Farbe anstatt weiß überzeugen können.

Wird ziemlich genau der, nur dass am Foto die Sonnenschutzverglasung fehlt.

BMW-4er-Gran-Coupe-F36-Wallpaper-1920x12

background_new.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Leiwand! Welche Farbe hat er?

Der von meinem Vater wird in K4 ausgeliefert und Anfang Februar angemeldet. Freuen uns schon wie kleine Kinder.

Nachdem er stark wegen weiß überlegt hat, weil die letzten 3 schwarz waren, hab ich ihn schnell von dieser Farbe anstatt weiß überzeugen können.

Wird ziemlich genau der, nur dass am Foto die Sonnenschutzverglasung fehlt.

BMW-4er-Gran-Coupe-F36-Wallpaper-1920x12

background_new.jpg

Is scho a geiles Schiff was legt man für sowas hin 60-70.000€?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Is scho a geiles Schiff was legt man für sowas hin 60-70.000€?

Hängt stark von der Motorisierung ab, bei einem 35i xD könnts schon knapp werden mit Listenpreis, je nachdem wie sehr man sich bei den Extras beherrschen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

in Wien bei Schönbrunn kann ich sagen das es nicht so bei denen ist war einmal dort, an Arroganz nicht zu überbieten.

Ich musste einmal beruflich hin, nie wieder brauchens mich zu den überheblichen und arroganten Witzfiguren hinschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Welche Motorisierung?

z.b ein 420er

Ich musste einmal beruflich hin, nie wieder brauchens mich zu den überheblichen und arroganten Witzfiguren hinschicken.

Vielleicht wären die Anderes wenns mehrere Abarth Händler in Wien gäbe, als Einziger weit und breit in und um Wien können die es sich leisten überheblich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Tja, zu blöd, dass blaues Licht am Auto dem Otto-Normalfahrer nicht erlaubt ist.

Genauso wie vor 5 Jahren LED-Scheinwerfer nicht erlaubt waren.

Außerdem gehts da natürlich um die USA und dort is es erlaubt, also red kan Bledsinn.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag