Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2015 In meiner Nähe gibt es zwar Händler, die ein Abarth-Service anbieten Das heißt es gibt doch eigene Fiat Händler mit Abarth Service? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 4. Januar 2015 Das heißt es gibt doch eigene Fiat Händler mit Abarth Service? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. Januar 2015 Gestern durft ich ne Runde mim neunen 420er XD GrandCoupe vom Nachbarn fahren! M paket und sonstiger schnick schnack, Automatic,... Fazit: geile Sache wenn da Bua ka Wagerl mehr braucht auch mehr als groß genug!!! Leiwand! Welche Farbe hat er? Der von meinem Vater wird in K4 ausgeliefert und Anfang Februar angemeldet. Freuen uns schon wie kleine Kinder. Nachdem er stark wegen weiß überlegt hat, weil die letzten 3 schwarz waren, hab ich ihn schnell von dieser Farbe anstatt weiß überzeugen können. Wird ziemlich genau der, nur dass am Foto die Sonnenschutzverglasung fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2015 Leiwand! Welche Farbe hat er? Der von meinem Vater wird in K4 ausgeliefert und Anfang Februar angemeldet. Freuen uns schon wie kleine Kinder. Nachdem er stark wegen weiß überlegt hat, weil die letzten 3 schwarz waren, hab ich ihn schnell von dieser Farbe anstatt weiß überzeugen können. Wird ziemlich genau der, nur dass am Foto die Sonnenschutzverglasung fehlt. Is scho a geiles Schiff was legt man für sowas hin 60-70.000€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2015 Irgendein grau hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. Januar 2015 Is scho a geiles Schiff was legt man für sowas hin 60-70.000€? Hängt stark von der Motorisierung ab, bei einem 35i xD könnts schon knapp werden mit Listenpreis, je nachdem wie sehr man sich bei den Extras beherrschen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2015 Welche Motorisierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 5. Januar 2015 in Wien bei Schönbrunn kann ich sagen das es nicht so bei denen ist war einmal dort, an Arroganz nicht zu überbieten. Ich musste einmal beruflich hin, nie wieder brauchens mich zu den überheblichen und arroganten Witzfiguren hinschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2015 Welche Motorisierung? z.b ein 420er Ich musste einmal beruflich hin, nie wieder brauchens mich zu den überheblichen und arroganten Witzfiguren hinschicken. Vielleicht wären die Anderes wenns mehrere Abarth Händler in Wien gäbe, als Einziger weit und breit in und um Wien können die es sich leisten überheblich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Januar 2015 http://www.autoexpress.co.uk/89960/lasers-light-up-bmw-m4-concept-iconic-lights-pictures#0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Tja, zu blöd, dass blaues Licht am Auto dem Otto-Normalfahrer nicht erlaubt ist. bearbeitet 8. Januar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Januar 2015 Tja, zu blöd, dass blaues Licht am Auto dem Otto-Normalfahrer nicht erlaubt ist. Manche nehmen es eh nicht so genau. Porsche-Fahrer mit Blaulicht und Dachbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Tja, zu blöd, dass blaues Licht am Auto dem Otto-Normalfahrer nicht erlaubt ist. Genauso wie vor 5 Jahren LED-Scheinwerfer nicht erlaubt waren. Außerdem gehts da natürlich um die USA und dort is es erlaubt, also red kan Bledsinn. bearbeitet 8. Januar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2015 Geht wer auf die Vienna Autoshow? Die is vom 15.18 Jänner. http://www.viennaautoshow.at/ --------- Ich selbst weiß es noch nicht, wenn dann eh nur am DO oder FR, die anderen Tage sind zu sehr überlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Januar 2015 Ich verzicht drauf, is nur mühsam dort. Wie du sagst, SA und SO is dort bummvoll. DO und FR gehen noch, ja.. aber da zahts mich irgendwie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts