Recommended Posts

Keine Antwort, sondern eine Gegenfrage: wieso lässt man andere (und seis der beste Freund) in seinem Auto rauchen? Ist ja abartig, gibt nichts grauslicheres als Raucher-Autos.

Weil ich nicht gern woanders mitfahre ;) ich hatte die wahl zwischen beifahrer sein, alleine fahren, oder die leut paar tschick bei offenem fenster rauchen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das Ding ist halt , dass die die Autos in der Basisversion (und nichts anderes ist ein a5 mit 170PS) mit jedem erdenklichen Extra anfüllen, dann kostet der das mit dem KM schon. Gerade bei den Premiummarken kriegst locker einen Golf um das Geld was Leute da für Extras bezahlen.

Ich war heut nochmal dort wollte ihn mir nochmal ansehen war aber anscheinend schon verkauft (Pragerstr.)

Dafür hab ich ein wirklich super A1 gesehen hatte DSG 140PS und Sport Paket. Über die Farbe kann man streiten, aber eh egal das Teil kostet 32.000€ Vorführwagen mit 10.000km.

In Natur schaut der schöner aus als auf den Fotos, aber eh egal brauch euch ja nicht sagen das man um den Preis ein Ganzes Auto bekommt mit sicher auch mehr als 140PS :)

http://www.dasweltauto.at/d/detail#brand=QXVkaQ**&carId=13118183&carIndex=0&garantie=false&jungwagen=true&maxPage=2&model=QXVkaXxBdWRpIEExIFNwb3J0YmFja3xBdWRpIEExIFNwb3J0YmFjayAxLjQgVEZTSSBDb0QgQW1iaXRpb24*&modelgroup=QXVkaXxBdWRpIEExIFNwb3J0YmFjaw**&privat=false&showCrit=angebot%7Cjungwagen%7Cfuhrpark

Is schon irgendwie krank was Audi so für Preise hat.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil ich nicht gern woanders mitfahre ;) ich hatte die wahl zwischen beifahrer sein, alleine fahren, oder die leut paar tschick bei offenem fenster rauchen zu lassen!

Ähm, und warum können die nicht einfach nicht rauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

oida gehts ma net am oarsch :feier:

ich will tipps haben, keine analysen wies dazu kam ;)

War ned so gemeint, ich frag mich halt welchen Grund es gibt jemanden in seinem Auto rauchen zu lassen, obwohl man das eigentlich nicht will. ;)

Damit der Geruch schnell weg geht wird wohl eine professionelle Reinigung das Beste sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Rauchgeruch kriegt man eigentlich nur mit einer professionellen Reinigung wieder weg.

Nach'm Wirtshaus lass ich mein Gewand auch immer professionell reinigen.

:davinci:

oida gehts ma net am oarsch :feier:

ich will tipps haben, keine analysen wies dazu kam ;)

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/LyNuJ5mlzthn_iDshNvUxAk0ou1ifbZcWndXZXs-vwvAMv20u0WExEPSOhLk3_o6LREgK3kOFkdJi0K15eYtvFXmERUl6LVbuU4N4JQ=w139-h364-nc

Textilerfrischer von Febreze Anti-Tabakgeruch.

E: Hat aber einen Eigengeruch.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Cabrio zulegen. Das könnte auch helfen :davinci:

Eine weitere Hilfe ist: 1. schneide einen Apfel in viertel und stich Zahnstocker hinein, sodass die Viertel in einem Becher Wasser halten. 2. Stelle die Apfelviertel an strategischen Stellen im Auto auf und lasse sie dort über Nacht (am besten funktioniert dies tagsüber bei geöffneten Fenstern). 3. Es kann eine Woche lange Wiederholungen dauern, in diesem Fall wiederhole die Schritte eins und zwei eine Woche lang.

http://de.wikihow.com/Tabakgeruch-im-Auto-beseitigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Schlimme daran ist, dass irgendjemand dieses Auto um den Preis kaufen wird.

Ich dachte immer, Mini sei teuer. Aber das übertrifft ja alles bisher Gesehene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schlimme daran ist, dass irgendjemand dieses Auto um den Preis kaufen wird.

Ich glaubs nicht wirklich um den Preis, den versuchens seit 7 Monaten zu verkaufen.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaubs nicht wirklich um den Preis, den versuchens seit 7 Monaten zu verkaufen.

Den 428i mit knapp 20.000 Km, den ich vor einigen Wochen probegefahren bin, steht auch noch beim Händler. Noch immer um 57.880 Euro. Wundert mich nicht, dass den nicht weiter bekommen. Viel zu teuer, vor allem für einen Benziner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den 428i mit knapp 20.000 Km, den ich vor einigen Wochen probegefahren bin, steht auch noch beim Händler. Noch immer um 57.880 Euro. Wundert mich nicht, dass den nicht weiter bekommen. Viel zu teuer, vor allem für einen Benziner.

Die habens auch nicht notwendig die Preise runter zu setzen, wenn der nicht verkauft wird steht er halt herum. Die haben einfach den Platz dafür.

------

Bei dem Audi auf der Pragerstr. stehen einige geile Autos herum, z,b ein R8 oder ein Audi TTS und noch andere.

http://www.dasweltauto.at/d/detail#brand=QXVkaQ**&carId=13118657&carIndex=4&garantie=false&maxPage=2&minRegYear=2010&modelgroup=QXVkaXxBdWRpIFRUIENvdXDDqQ**&privat=false

Find den Geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Die habens auch nicht notwendig die Preise runter zu setzen, wenn der nicht verkauft wird steht er halt herum. Die haben einfach den Platz dafür.

------

Bei dem Audi auf der Pragerstr. stehen einige geile Autos herum, z,b ein R8 oder ein Audi TTS und noch andere.

http://www.dasweltauto.at/d/detail#brand=QXVkaQ**&carId=13118657&carIndex=4&garantie=false&maxPage=2&minRegYear=2010&modelgroup=QXVkaXxBdWRpIFRUIENvdXDDqQ**&privat=false

Find den Geil.

TT RS ist eh leiwand, aber der kostet dich grob und tiefstapelnd gerechnet 5000 aufwärts im Jahr an Vollkasko und KFZ-Steuer, also mehr als 400 im Monat. Da musst schon dementsprechend verdienen, dass so ein Auto "Sinn" macht.

Ich war heut nochmal dort wollte ihn mir nochmal ansehen war aber anscheinend schon verkauft (Pragerstr.)

Dafür hab ich ein wirklich super A1 gesehen hatte DSG 140PS und Sport Paket. Über die Farbe kann man streiten, aber eh egal das Teil kostet 32.000€ Vorführwagen mit 10.000km.

In Natur schaut der schöner aus als auf den Fotos, aber eh egal brauch euch ja nicht sagen das man um den Preis ein Ganzes Auto bekommt mit sicher auch mehr als 140PS :)

http://www.dasweltauto.at/d/detail#brand=QXVkaQ**&carId=13118183&carIndex=0&garantie=false&jungwagen=true&maxPage=2&model=QXVkaXxBdWRpIEExIFNwb3J0YmFja3xBdWRpIEExIFNwb3J0YmFjayAxLjQgVEZTSSBDb0QgQW1iaXRpb24*&modelgroup=QXVkaXxBdWRpIEExIFNwb3J0YmFjaw**&privat=false&showCrit=angebot%7Cjungwagen%7Cfuhrpark

Is schon irgendwie krank was Audi so für Preise hat.

Die Nische wurde doch sowieso nur erfunden, dass sie den A3, A4 usw. nach oben teurer machen können. Was du vor 5 Jahren für einen A3 bezahlt hast, zahlst du jetzt in gleicher Motorisierung und Ausstattung ca. dasselbe für einen A1.

Das 2er-Coupe wäre ja auch ein wunderschönes Auto für jüngere Leute, aber da musst für einen 218d (143PS) mit 10000km und ein paar Extras auch schon 35k einkalkulieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag