benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. Oktober 2014 2 bis 3 Mal im Monat? 2 bis 3 Mal im Jahr vielleicht. +1 ansonsten reicht schnell drüberspritzen absolut aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich glaub da muss man unterscheiden: 2-3x im Jahr in die Waschstraße und sonst nix oder 2-3x im Jahr Waschstraße und trotzdem jeden 2-3 Tag mit dem Hochdruck rüber gehen. bearbeitet 21. Oktober 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich lasse das Auto im Idealfall zwei Mal professionell reinigen (Frühjahr und Herbst), das kostet für innen und außen zirka 120 Euro und dann fahre ich ein paar Mal durch die Waschstraße, am ehesten noch während der Winterzeit wegen des Salzes. Das muss reichen. Tut es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich lasse das Auto im Idealfall zwei Mal professionell reinigen (Frühjahr und Herbst), das kostet für innen und außen zirka 120 Euro Innen und außen 120 Euro oder innen 120 und außen 120? Wenn ersteres: wo? So billig habe ich das noch nirgendwo gesehen. bearbeitet 22. Oktober 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2014 Innen und außen 120 Euro oder innen 120 und außen 120? Wenn ersteres: wo? So billig habe ich das noch nirgendwo gesehen. Sonderkonditionen. Normal würde beides 249 Euro kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2014 Innen und außen 120 Euro oder innen 120 und außen 120? Wenn ersteres: wo? So billig habe ich das noch nirgendwo gesehen. Sonderkonditionen. Normal würde beides 249 Euro kosten. also ich zahl auf meiner OMV für eine komplette Innenreinigung -> Auto sieht wie neu aus -> 40EUR glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2014 also ich zahl auf meiner OMV für eine komplette Innenreinigung -> Auto sieht wie neu aus -> 40EUR glaub ich darf man fragen, bei welcher OMV? und ob mit/ohne vereinbartem Termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Oktober 2014 Mir sind in letzter Zeit einige Autos in der Nacht untergekommen, die hinten keine Lichter brennen hatten. Vorne jedoch brav geleuchtet haben. Sind das die automatischen Tagfahrlichter und leuchten die nur vorne? Ist ja lebensgefährlich sowas... Heute wurde auf Ö3 im Verkehrsservice wegen des Nebels extra darauf hingewiesen, dass bei den Tagfahrlicht-Heisln oft nur die vorderen Lichter leuchten und man bitte das Licht aufdrehen soll, weils sonst hinten finster sind. Also wer auf diese Idee gekommen ist, das Tagfahrlicht nur vorne leuchten zu lassen kann eigentlich nur mit selbigem so lange geschlagen werden, bis er selbst vorne und hinten zu leuchten beginnt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Oktober 2014 Gestern ist mir wieder so ein Kandidat in einem A4 entgegen gekommen. Regen, grau in grau, silbergraues Auto, Xenon-Scheinwerfer und von hinten völlig unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 darf man fragen, bei welcher OMV? und ob mit/ohne vereinbartem Termin? OMV bei der A2 Abfahrt Wiener Neudorf! Terminvereinbarung erforderlich, Dauer 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Oktober 2014 Gestern ist mir wieder so ein Kandidat in einem A4 entgegen gekommen. Regen, grau in grau, silbergraues Auto, Xenon-Scheinwerfer und von hinten völlig unsichtbar. Da wünscht man sich dann kurzfristig soetwas, wo man mal kurz hinten anklopft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich wünsch mir überhaupt öfter, es sich leisten zu können, in manche Autos einfach reinfahren zu können. Zuletzt wieder so ein kurzgeschorenes 3er-Golf mit Plastik-Arschloch, der mich bei kriechender Kolonne und Reißverschlußverkehr nicht einordnen hat lassen und dann noch stolz rausgegrinst hat, weil ... keine Ahnung, wahrscheinlich weil er seine Position erfolgreich verteidigt hat oder weil er am morgen so schön gegackt hat oder weil er die 3. Klasse Hauptschule nach vier Jahren endlich geschafft hat, keine Ahnung. Da sollte man einfach Gas geben können, ihm sein billigen Schrottkübel gänzlich zerstören und ihm dann, wenn er sich zum Affen macht, die 800 Euro Zeitwert lässig aus dem Fenster halten. Und dazu noch einen Bildungsscheck vom Wifi. bearbeitet 23. Oktober 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich wünsch mir überhaupt öfter, es sich leisten zu können, in manche Autos einfach reinfahren zu können. Zuletzt wieder so ein kurzgeschorenes 3er-Golf mit Plastik-Arschloch, der mich bei kriechender Kolonne und Reißverschlußverkehr nicht einordnen hat lassen und dann noch stolz rausgegrinst hat, weil ... keine Ahnung, wahrscheinlich weil er seine Position erfolgreich verteidigt hat oder weil er am morgen so schön gegackt hat, keine Ahnung. Da sollte man einfach Gas geben können, ihm sein billigen Schrottkübel gänzlich zerstören und ihm dann, wenn er sich zum Affen macht, die 800 Euro Zeitwert lässig aus dem Fenster halten. Und dazu noch einen Bildungsscheck vom Wifi. wegen deinem auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) wegen deinem auto Jo, von mir aus, auch wegen einem langweiligen Skoda Yeti, wenn ihn das zum lachen bringt, dann ist sein Alltag eh schon so scheiße, dass ein zerstörter 3er-Plastik-Golf mit Onkelz-Aufkleber auch schon nichts mehr ausmacht. bearbeitet 23. Oktober 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts