benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. Oktober 2014 seit 1.7.2014 notier ich alle kfz kosten in ner app! recht interessantea ergebnis! 4.700km gefahren 1ST Gummi 225/40 R18 gekauft Reifenlager + umstecken auf WR Sprit Versicherung -> pro KM 0,25 EUR (exkl. Anschaffungskosten & Wertverlust) ich habe nicht einmal 4.700km heuer gefahren Welchen hast du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 ich habe nicht einmal 4.700km heuer gefahren Welchen hast du? Seat Leon FR 122PS TSI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. Oktober 2014 Seat Leon FR 122PS TSI Tschuldige. Meinte App^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 Tschuldige. Meinte App^^ aso Tank Pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 Tschuldige. Meinte App^^ Lern endlich die deutsche Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 heute spontan nen Bekannten bei VAg Birngruber Krems besucht! Durch Zufall nen 2009er S5 am Platz entdeckt! Bisal was über 20.000km -> 23.500 EUR ... spontan ne Probefahrt gemacht, Details spar ich mir, absolut lässige Kiste!! Dann kam die "negative" Überraschung -> lt Durchblicker 3.500 EUR steuer + VK pro Jahr -> sorry, das ists mir dann doch nicht Wert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Dann kam die "negative" Überraschung -> lt Durchblicker 3.500 EUR steuer + VK pro Jahr -> sorry, das ists mir dann doch nicht Wert!!! Und daür musstest du es dir erst durchrechnen? Willkommen in der Welt der Automobile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Und daür musstest du es dir erst durchrechnen? Willkommen in der Welt der Automobile. die korrekte summe war mir tatsächlich nicht klar, war aber auch noch nie wirklich thema ein auto in der ps klasse zu kaufen!!mir gehts auch gar nicht so ums können, aber das ists mir dann tatsächlich nicht mehr wert!! s5 hin oder her da stehen vorher noch andere punkte auf da to do liste Edit: jetzt seh ichs erst, die kiste hatte schon über 200.000 drauf vor ort glatt nur 20.000 irgendwas gelesen, scheinbar top gepflegt der vorbesitzer bearbeitet 4. Oktober 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2014 Edit: jetzt seh ichs erst, die kiste hatte schon über 200.000 drauf Wer kauft sowas noch bei so einen Km Stand? Kannst dir gleich eine Menge Geld zur Seite legen für ein Austausch Motor. War das noch der Alte 8 Zylinder oder der mit Kompressor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Wer kauft sowas noch bei so einen Km Stand? Kannst dir gleich eine Menge Geld zur Seite legen für ein Austausch Motor. War das noch der Alte 8 Zylinder oder der mit Kompressor? scheinbar niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Oktober 2014 Hm, der würde mich schon reizen, Citroen ist eine Kindheitserinnerung und dieser Wagen wär so erfrischend anders. Auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, wenn ich mir das so anschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2014 Hm, der würde mich schon reizen, Citroen ist eine Kindheitserinnerung und dieser Wagen wär so erfrischend anders. Auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, wenn ich mir das so anschau. Not sure if serious... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Oktober 2014 So einer ist zuletzt in der Nachbarschaft gestanden. Uha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Oktober 2014 Hm, der würde mich schon reizen, Citroen ist eine Kindheitserinnerung und dieser Wagen wär so erfrischend anders. Auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, wenn ich mir das so anschau. was soll das sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Find den Cactus ehrlich gsagt ah ned schirch. Erfrischend anders triffts da ziemlich gut, find ich. Gehört aber wohl eher in den unpopuläre Meinungen-Thread Und damit es sich gleich auszahlt, wird noch ein "der C4 Picasso schaut für mich auch recht fein aus" nachgereicht... bearbeitet 8. Oktober 2014 von lx99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts