Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juli 2014 Smart Brabus Roadster Eine Rarität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Zwei tolle Vorschläge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Juli 2014 130 PS, also sportlich, 9900 Euro. http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=4443853 Nachdem ich mit meinen Jungs sehr oft unterwegs bin hab ich sogar schon über sowas nachgedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. Juli 2014 Nachdem ich mit meinen Jungs sehr oft unterwegs bin hab ich sogar schon über sowas nachgedacht Wir wollen es nicht wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Juli 2014 Wir wollen es nicht wissen! haha... :D wenns dir was nicht passt kannst mich ja ignorieren du Vogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Ich will es wissen. Wer sind deine Jungs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Nachdem ich mit meinen Jungs sehr oft unterwegs bin hab ich sogar schon über sowas nachgedacht Dann aber lieber sowas:http://mobile.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=3795069 bearbeitet 27. Juli 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Juli 2014 haha... :D wenns dir was nicht passt kannst mich ja ignorieren du Vogl Gö naah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Juli 2014 Zwei tolle Vorschläge. wann kommt deiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Juli 2014 Bei den Schwiegereltern sind neue Nachbarn eingezogen. Das Ehepaar besitzt anscheinend drei Autos, soweit nicht ungewöhnlich. Aber die Tatsache, dass es sich hierbei um einen Ferrari 575, Fiat Panda und Audi A5 Cabriolet handelt, lasst mir doch ein "WTF?!?" entlocken. Hab schon dem Schwiegervater gesagt, dass er sie mal fragen soll, ob sie an einer Geschmacksverwirrung leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 Mein Nachbar im Speckgürtel toppt das noch. A6, alter Delta, Jeep und einen silbernen 288 GTO. Immer wieder ein Highlight, wenn er mit dem Ferrari in oder aus seiner Garage fährt. Die Auffahrt so hoch, dass er mit dem Unterboden streift. Fährt dann immer ganz langsam mit heftigen Gasstössen. Bei der Garage gespart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 Ein Nachbar meiner Eltern hat seinerzeit seine Garageneinfahrt im 90 Grad Winkel und lediglich für die Größe eines VW Käfers umgesetzt. Ein wahrer Visionär. Ein Ferrari 288 GTO muss schon ein geiler Anblick sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Bin am Wochenende ein paar Kilometer im Mercedes A 45 AMG gefahren. Nettes Spielzeug muss ich sagen bearbeitet 28. Juli 2014 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Juli 2014 Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Da ich grad dabei bin mein Auto zu verkaufen um mir ein anderes+ eine Maschine zu kaufen: Hat hier jemand Empfehlungen für ein 5-10 000 Euro Auto?Finde irgendwie überhaupt nichts daweil.Sollte sparsam im Verbrauch und in der Erhaltung sein und halbwegs "sportlich" also ab 110 PS. Marke ist relativ egal Ab welchen Bj? bearbeitet 28. Juli 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts