Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Bei den Schwiegereltern sind neue Nachbarn eingezogen. Das Ehepaar besitzt anscheinend drei Autos, soweit nicht ungewöhnlich. Aber die Tatsache, dass es sich hierbei um einen Ferrari 575, Fiat Panda und Audi A5 Cabriolet handelt, lasst mir doch ein "WTF?!?" entlocken. Hab schon dem Schwiegervater gesagt, dass er sie mal fragen soll, ob sie an einer Geschmacksverwirrung leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein Nachbar im Speckgürtel toppt das noch. A6, alter Delta, Jeep und einen silbernen 288 GTO. Immer wieder ein Highlight, wenn er mit dem Ferrari in oder aus seiner Garage fährt. Die Auffahrt so hoch, dass er mit dem Unterboden streift. Fährt dann immer ganz langsam mit heftigen Gasstössen. Bei der Garage gespart :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein Nachbar meiner Eltern hat seinerzeit seine Garageneinfahrt im 90 Grad Winkel und lediglich für die Größe eines VW Käfers umgesetzt. Ein wahrer Visionär. :super:

Ein Ferrari 288 GTO muss schon ein geiler Anblick sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da ich grad dabei bin mein Auto zu verkaufen um mir ein anderes+ eine Maschine zu kaufen:

Hat hier jemand Empfehlungen für ein 5-10 000 Euro Auto?Finde irgendwie überhaupt nichts daweil.Sollte sparsam im Verbrauch und in der Erhaltung sein und halbwegs "sportlich" also ab 110 PS. Marke ist relativ egal

Ab welchen Bj?

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag