pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2014 Die Welt braucht noch mehr VW am Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Auch nicht uniteressant, wenn man es aus dem Winkel betrachtet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Die Welt braucht noch mehr VW am Markt. Gerade mal nachgesehen, die haben doch eh schon fast alles aufgekauft was ein Namen hat. Irgendwie schwer vorzustellen das Lambo oder Bugatti was mit dem VW Konzern zu tun haben. bearbeitet 24. Juli 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Gerade mal nachgesehen, die haben doch eh schon fast alles aufgekauft was ein Namen hat. Irgendwie schwer vorzustellen das Lambo oder Bugatti was mit dem VW Konzern zu tun haben. dann empfehl ich dir nen besuch in der werkstatt von bentley wien -> ne motorhaube auf -> 80% vw / audi komponenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 24. Juli 2014 Dodge hat ja eine neue Version des Challengers präsentiert -> Hellcat Ganze 707PS und 650NM sorgen für entsprechende Beschleunigung. Und jetzt kommt der beste Wert -> bei entsprechende Fahrweise schluckt das Biest 1,5 Gallonen (also fast 5,7l) pro Minute naja, bughatti veyron supersport is ja auch nach 15 minuten vollgas der tank leer. bilde mir ein das mal wo gelesen oder in einer doku gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Juli 2014 naja, bughatti veyron supersport is ja auch nach 15 minuten vollgas der tank leer. bilde mir ein das mal wo gelesen oder in einer doku gesehen zu haben. Nein, solang halten nur die Reifen. Der Tank ist schon früher leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 12 Minuten Vollgas und die 100 Liter sind weg. Führerschein wahrscheinlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Hat jemand Bock auf nen Buick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 nett die front vom opel insignia opc gestohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Der Insignia wird ja als dieser Buick in den USA vertrieben. Alles ein Gsindel. bearbeitet 26. Juli 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 ah, ok. wäre ja auch a wengal heftig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Juli 2014 Der Opel is aber fesch! Gfallt ma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Juli 2014 Da ich grad dabei bin mein Auto zu verkaufen um mir ein anderes+ eine Maschine zu kaufen: Hat hier jemand Empfehlungen für ein 5-10 000 Euro Auto?Finde irgendwie überhaupt nichts daweil.Sollte sparsam im Verbrauch und in der Erhaltung sein und halbwegs "sportlich" also ab 110 PS. Marke ist relativ egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Juli 2014 Hyundai,Kia,Alfa (Mito) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juli 2014 halbwegs "sportlich" also ab 110 PS. Marke ist relativ egal130 PS, also sportlich, 9900 Euro. http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=4443853 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts