Christo I've seen better days Geschrieben 5. März 2014 Gefällt mir auch gut. Kommt der so raus, oder is das eine Studie? Naja, die Studie steht so in Genf. Ich bin mal gaaanz mutig und sag der nächste Mazda2 wird der Studie sehr ähnlich sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2014 Interessant, der neue Renault Twingo bekommt einen Hinterradantrieb e: oder doch Heckantrieb? Heckmotor / Heckantrieb Wird sich die Platform mit dem neuen Smart teilen Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. März 2014 Heckmotor / Heckantrieb Wird sich die Platform mit dem neuen Smart teilen Quelle Heckantrieb = Heckmotor ^^ Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2014 Heckantrieb = Heckmotor ^^ Jo eh War so gemeint du dir aussuchen kannst welche Bezeichnung dir lieber ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. März 2014 Kann man eigentlich irgendwo Felgen reparieren lassen? Ich würde nämlich günstig welche bekommen aber die sind schon leicht ramponiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. März 2014 Kottnig zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Kottnig zB. zu apothekerpreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. März 2014 Kottnig zB. Ok Danke.. Bin zwar kein Wiener aber finde in Graz nichts dergleichen. Werde einfach mal dort anrufen und fragen wie lange so etwas dauert und wie viel es kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2014 Kann man eigentlich irgendwo Felgen reparieren lassen? Ich würde nämlich günstig welche bekommen aber die sind schon leicht ramponiert... Hört sich jetzt zwar blöd an aber ruf auch mal bei der Karl Safner / Buschenschank Safner in 8225 Schönegg bei Pöllau an. Mein Vater ließ dort letztes Jahr alte rostige und ramponierte Motorradfelgen herrichten, als ich die das erste mal wieder gesehen habe dachte ich mir es wären neue! Wahnsinnig gute Arbeit, und im Vergleich anscheinend auch zu einem super Preis. Ob er Autofelgen auch macht weiß ich nicht. PS.: Die Buschenschank ist auch sehr zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 11. März 2014 Hört sich jetzt zwar blöd an aber ruf auch mal bei der Karl Safner / Buschenschank Safner in 8225 Schönegg bei Pöllau an. Mein Vater ließ dort letztes Jahr alte rostige und ramponierte Motorradfelgen herrichten, als ich die das erste mal wieder gesehen habe dachte ich mir es wären neue! Wahnsinnig gute Arbeit, und im Vergleich anscheinend auch zu einem super Preis. Ob er Autofelgen auch macht weiß ich nicht. PS.: Die Buschenschank ist auch sehr zu empfehlen ok danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. März 2014 Es gibt einen Buschenschank, der Felgen repariert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. März 2014 Der Peugeot 308 wurde zum Auto des Jahres gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. März 2014 aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. März 2014 Es gibt einen Buschenschank, der Felgen repariert?leiwande geschäftsidee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2014 Es gibt einen Buschenschank, der Felgen repariert? Nein einen Felgendoktor der eine Buschenschank betreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts