Recommended Posts

V.I.P.
der unterschied ist aber, daß man sich mit dem yeti ein zweckauto (und in xibergers fall offenbar zu einem unschlagbaren preis) kauft, während der minikunde (und damit ist nicht der originalmini gemeint) glaubt, ein "lifestyleauto" mit bmw genen zu fahren.

Wenn man Nachwuchs hat, ist der Yeti durchaus eine Lösung. Schön ist er halt nicht. Wenn man aber Single ist oder kinderlos bleibt, ist der Mini durchaus eine Alternative. Ich finde ihn gemeinsam mit dem Fiat 500 als sehr gelungenes Retro-Auto, wenngleich der 500er ziemlich schwach auf der Brust ist, wenn es nicht gerade der Abarth ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wenn man Nachwuchs hat, ist der Yeti durchaus eine Lösung. Schön ist er halt nicht. Wenn man aber Single ist oder kinderlos bleibt, ist der Mini durchaus eine Alternative.

Das ist richtig, nur:

Schön ist er halt nicht.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn man Nachwuchs hat, ist der Yeti durchaus eine Lösung. Schön ist er halt nicht. Wenn man aber Single ist oder kinderlos bleibt, ist der Mini durchaus eine Alternative. Ich finde ihn gemeinsam mit dem Fiat 500 als sehr gelungenes Retro-Auto, wenngleich der 500er ziemlich schwach auf der Brust ist, wenn es nicht gerade der Abarth ist.

Von den 500er kann ich aber auch nur was mit den Abarths anfangen, jetzt nicht nur von den PS das is schon ein Unterschied vom Design ob Abarth oder nicht.

--------------

Und wenn man schon mal bei alt und Neu ist: Wahnsinn wie man in den 60ern praktisch keine Chance hatte. (auch wenn das jetzt Amis sind zum Vergleich)

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, da 500er ist schon knuffig. So a richtige Knustschkugel. Eher weiblich angehaucht halt.

@ crashtest: Ich glaub, so ist es jedem Auto aus dieser Zeit ergangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Und wenn man schon mal bei alt und Neu ist: Wahnsinn wie man in den 60ern praktisch keine Chance hatte. (auch wenn das jetzt Amis sind zum Vergleich)

https://www.youtube.com/watch?v=cJrXViFfMGk

Muss kein Auto aus den 60ern sein, auch Autos aus den 90ern sind bereits "Todesfallen". Aber nur weil neue Autos die ganze Energie ableiten und nicht selber fressen, von dem her sind solche Ergebnisse nur logisch.

BTW Volvo 940 :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ein Motor der unteren Kategorie, stell dich nicht so an.

Ok, total proletoid.. du hast Recht, es macht aus finanzieller Sicht mehr Sinn sich an Golf als Neuwagen zu kaufen, anstatt als Gebrauchtwagen. Wertverlust is nur eine Erfindung der Gebrauchtwagenhändlervereinigung.

In der Früh schon gscheit am Phantasieren... schau Mal dassd nüchtern wirst und nicht irgendwelche wirren Sachen behauptest nur weil dir die Argumente ausgehen.

Merkt man bei deiner "Neuwagen macht schon Sinn"-Argumentation.

Na bitte, quod erat demonstrandum

Die Einleitung dieses Satzes, dann der Schluss dazu, du merkst offensichtlich auch recht wenig vor lauter selbsüberzeugung, ist aber nicht so als würde man nicht auch in anderen Threads klar sehen wie starrsinnig du auf deins fokusiert bist, da gilt einfach nix anderes.

Und jetzt lassen wirs, den anderen zuliebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier auch nochmal:

Wo könnte ich in Wien/Umgebung günstig an einen einzelnen Winterreifen kommen? Leider hatte ich am Sonntag einen Platten. Derzeitige Bereifung: 225/60 R16 98H M+S.

Danke schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gefällt mir auch gut. Kommt der so raus, oder is das eine Studie?

Kann mich an den letzten Ibiza erinnern, der ähnlich gut aussah und dann in echt (ungetunt) dcoh etwas zu wünschen übrig ließ.

1204710864_extras_albumes_0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag