Recommended Posts

V.I.P.

Die neue Corvette gefällt mir sehr gut. Ist nur leicht modifiziert. Preislich ist das Ding natürlich ein Kracher zur Konkurrenz. Wenns halt nicht dieses schlechte Image hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Die neue Corvette gefällt mir sehr gut. Ist nur leicht modifiziert. Preislich ist das Ding natürlich ein Kracher zur Konkurrenz. Wenns halt nicht dieses schlechte Image hätte...

was die leut immer mit dem image haben ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eine C6/Z06/ZR1 würd ich sofort nehmen, die neue C7 gefällt mir auf den ersten Blick auf den Fotos nicht ganz so gut, vor allem die Heckpartie.

Das Heck ist wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Habs nur von vorne und der Seite gesehen.

Sagt ein BMW-fahrer. :lol::laugh:

Kannst du auch mal was sinnvolles beitragen oder bist du einfach nur ein Volltrottl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

In der M-Version finde ich den 2er gar nicht mal so schlecht.

http://www.2addicts.com/forums/attachment.php?attachmentid=936952&d=1383755832

Oja, sehr ok. Wobei das in natura dann vermutlich etwas anders wirken wird, da der 2er doch recht klein ist.

Bin übrigens gestern den 3er GT probegefahren. Fazit: nett, aber wir werden keine Freunde. Verglichen mit dem F11 fehlts doch überall ein bisserl, sei es bei der Geräuschdämmung oder beim Abrollkomfort. Wenns wieder ein BMW wird, dann wohl wieder ein F11.

bearbeitet von hase_svas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Oja, sehr ok. Wobei das in natura dann vermutlich etwas anders wirken wird, da der 2er doch recht klein ist.

Bin übrigens gestern den 3er GT probegefahren. Fazit: nett, aber wir werden keine Freunde. Verglichen mit dem F11 fehlts doch überall ein bisserl, sei es bei der Geräuschdämmung oder beim Abrollkomfort. Wenns wieder ein BMW wird, dann wohl wieder ein F11.

Meistens liegt auch am Reifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der P1 von McLaren soll angeblich (Stellungnahme soll bald kommen) die Nordschleife in 6:30:XX bezwungen haben....das wäre 27s schneller als der Porsche 918 der derzeit den Rekord unter den "normalen" Straßenfahrzeugen hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der P1 von McLaren soll angeblich (Stellungnahme soll bald kommen) die Nordschleife in 6:30:XX bezwungen haben....das wäre 27s schneller als der Porsche 918 der derzeit den Rekord unter den "normalen" Straßenfahrzeugen hält.

27 Sekunden :eek: . Auf den Beweis bin ich auch gespannt. Bitte posten, wennst was aus vertraulicher Quelle hast :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

27 Sekunden :eek: . Auf den Beweis bin ich auch gespannt. Bitte posten, wennst was aus vertraulicher Quelle hast :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag