Relii legende Geschrieben 10. Januar 2014 v.a. hat ja prolo sein nix mit geld zu tun. der gibson ist auch ein prolo und hat geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2014 v.a. hat ja prolo sein nix mit geld zu tun. der gibson ist auch ein prolo und hat geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Schaut irgendwer von euch zur Vienna Autoshow? Hab wieder Freikarten, weiß aber net ob ich mir die Dränglerei dort antu. Wenn ich an letztes Jahr dnek, wo die kleinen Kinder im neuen 1er BMW rumkräut sind, kommen ma eh scho wieder die Kabeln *gg* Bei mir auch eher nein, genau aus den selben Gründen wie du beschrieben hast. Man müsste halt schon am FR gleich in der Früh dort sein um sich das wirklich gut ansehen zu können. Oder man braucht am MI PreDay Karten. Aber solltest die Freikarten nicht brauchen ich würde sie nehmen bräuchte aber 2 oder 3 Stück. bearbeitet 10. Januar 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Januar 2014 Bei mir auch eher nein, genau aus den selben Gründen wie du beschrieben hast. Man müsste halt schon am FR gleich in der Früh dort sein um sich das wirklich gut ansehen zu können. Oder man braucht am MI PreDay Karten. Donnerstag hams glaub ich auch scho offen oder? Da is vermutlich auch net so schlimm wie Samstags oder SOnntags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2014 Glaub DO is nur für die Presse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Januar 2014 Glaub DO is nur für die Presse? Auf der HP steht nichts dahingehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Auf der HP steht nichts dahingehend. Ja stimmt is mir aber auch neu das man schon am Do hingehen kann. Normal war der Tag immer für die Presse zumindest noch vor paar Jahren. Edit: Der Presse Tag is schon am MI bearbeitet 10. Januar 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Januar 2014 Also den Donnerstag kann ich echt nur empfehlen, weiß aber auch noch nicht ob ich heuer gehe, da es eigentlich keine wirklich interessanten Neuerungen gibt. Außerdem komme ich da immer auf blöde Gedanken wg einem neuen Auto bzw werde traurig wenn ich den schönen 6er GC sehe und dann den Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 Schaut irgendwer von euch zur Vienna Autoshow? Hab wieder Freikarten, weiß aber net ob ich mir die Dränglerei dort antu. Wenn ich an letztes Jahr dnek, wo die kleinen Kinder im neuen 1er BMW rumkräut sind, kommen ma eh scho wieder die Kabeln *gg* Warum sollens a ned dort rumkräulen? Diese Hersteller, die um ihre Autos eine Absperrung machen, halt ich ohnehin nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2014 ... oder sind einfach als firmenwagen gemeldet, was ja fast 70% der "oberklasse"-autos ausmacht! Bringt aber nur ein wenig was. Vorsteuerabzugsfähig sind die alle nicht. v.a. hat ja prolo sein nix mit geld zu tun. der gibson ist auch ein prolo und hat geld. Danke fürs regelmässige Erinnern. Also wegen dem Prolo Glaub DO is nur für die Presse? Geh halt als abseits.at abgesandter hin Warum sollens a ned dort rumkräulen? Diese Hersteller, die um ihre Autos eine Absperrung machen, halt ich ohnehin nicht aus... Was bei manchen aber nun mal nötig ist. Ich glaube vor 2 Jahren war der Super Sport auf der Messe ausgestellt. Bei 2,7 Mille musst absperren. Der wird später noch verkauft. Veneno detto. Da gibts überhaupt nur 3 davon. Bei einem Golf oder BMW ist es natürlich Unsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Januar 2014 Warum sollens a ned dort rumkräulen? Diese Hersteller, die um ihre Autos eine Absperrung machen, halt ich ohnehin nicht aus... Ähm weil es eine Automesse ist und für Interessenten der Autos gedacht ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. Januar 2014 Bringt aber nur ein wenig was. Vorsteuerabzugsfähig sind die alle nicht. Danke fürs regelmässige Erinnern. Also wegen dem Prolo Geh halt als abseits.at abgesandter hin Was bei manchen aber nun mal nötig ist. Ich glaube vor 2 Jahren war der Super Sport auf der Messe ausgestellt. Bei 2,7 Mille musst absperren. Der wird später noch verkauft. Veneno detto. Da gibts überhaupt nur 3 davon. Bei einem Golf oder BMW ist es natürlich Unsinn. Am Montag nach der Messe in den Innenhof der TU gehen, dort stehen dann die Bugattis, Lambos, Porsche und was halt sonst noch zu VW gehört herum. Nicht abgesperrt Beim Supersport ist damals in der Früh niemand gestanden und anschließend dann halt nur ein Wachmann. Der Vitesse (letztes Jahr?) war aber nichtmal fahrtüchtig, den haben sie in den Lastwagen dann reingeschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 Ähm weil es eine Automesse ist und für Interessenten der Autos gedacht ist? Jo und die haben halt ihre Kinder dabei. So what. Außerdem werden die Kiddies auch mal ein Auto kaufen, vielleicht erinnern sie sich dann ja an die Zeit im BMW... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Januar 2014 Sind die Händler eigentlich sehr streng wenns um die eintauschprämie geht wenn das Auto zb. auf meinen Vater statt auf mich angemeldet is... oder geht da vll. trotzdem was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Sind die Händler eigentlich sehr streng wenns um die eintauschprämie geht wenn das Auto zb. auf meinen Vater statt auf mich angemeldet is... oder geht da vll. trotzdem was? im schlimmsten fall kauft "dein vater" das auto!! war bei uns nix anderes, und war sogar der vorschlag vom händler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts