Recommended Posts

Hear me Roar

Geiles Gefährt der EQUUS aber ob der für europäische Straßen und Verkehrsverhältnisse geeignet ist :D

Btw ist vorher ein getunter X5 neben mir gestanden, von dem war wohl eine Felge(295/35 R 22 oder so :augenbrauen:) mehr wert als mein ganzes Auto...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Btw ist vorher ein getunter X5 neben mir gestanden, von dem war wohl eine Felge(295/35 R 22 oder so :augenbrauen:) mehr wert als mein ganzes Auto...

Ist noch harmlos... unser aktueller Geschäftsführer hat hinten 325er Bereifung drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.youtube.com/watch?v=hRJfS9sfyIk#t=261

Klassisches Musclecar Design und moderne Innereien.

Motor von der ZR1 verbaut aber leider auch mit 250000$ recht teuer.

Klar sind die 185 000 Euro viel Kohle. Aber für ein in Handarbeit gefertigtes Retro Muscle Car auf dem heutigen Stand der Technik durchaus vertretbar. Kein billiges Plastik verbaut. Chromteile sind tatsächlich aus Metall.

Ist noch harmlos... unser aktueller Geschäftsführer hat hinten 325er Bereifung drauf...

Super bei Regen. Zumindest war das früher so, als man noch nicht 1000 Helfer im Auto hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns steht eventuell der Kauf eines Tiguan 4Sports an, hat jemand Erfahrungen mit dem Tiguan?

nur mal probegefahren nen halben tag!

man sitzt gut, schön übersichtlich -> aber im endeffekt ein golf im "suv" pelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei uns steht eventuell der Kauf eines Tiguan 4Sports an, hat jemand Erfahrungen mit dem Tiguan?

Unlängst Basismodell mit 122 PS gefahren. Fährt sich sehr angenehm. Die Schaltempfehlung im Display kann man allerdings kübeln. Die ist wertlos. Die Einparkhilfe braucht man nicht und kann man unkompliziert per Knopfdruck deaktivieren. Start Stopp Automatik ebenso. Zum regensensor kann ich nichts sagen, weil im trockenen gefahren. Die Handbremse braucht eine knappe Gedenksekunde, bis sie gelöst ist, da elektronisch und nichts mehr mit Seilzug. Alles in allem wie hier schon gesagt. Ein Golf SUV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Super bei Regen. Zumindest war das früher so, als man noch nicht 1000 Helfer im Auto hatte.

Jop, mehr Aufflagefläche, klar is das super bei Regen, auch ohne Helfer.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Auch mal gefahren. Fand den 140 PS Diesel überraschend durchzugsstark.Angenehm zu fahren sind die meisten VW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag