behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. September 2013 Versteh ich wirklich nicht wie sich sowas so lange halten kann. Hat man vor allem auf der Straße ja oft genug gesehen. Die 3 Sitze vorn werden wohl kaum das ausschlaggebende gewesen sein. Gibt viele Leute für die ein Auto in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand ist. Zweckmäßig soll er sein und nicht viel kosten, vl noch umweltfreundlich. Inwieweit das auf den Multipla zutrifft weiß ich nicht, aber du weißt worauf ich hinaus will. Grünwähler und Grünpolitiker erkennt man ja auch meist sofort an ihrem schlechten Kleidungsstil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Übrigens da schaut der Renault vom meinem Opa noch schöner aus Hat er leicht den? bearbeitet 25. September 2013 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Wobei aber auch nur in Italien. In Deutschland wurde er "nur" 7 Jahre lang verkauft. Schon aber es gibts sicher verrückte die sich das Auto auch als Import geholt haben in Italien. Ich kann mir nicht vorstellen das alleine die Italiener dafür verantwortlich sind das der noch weitere 4 Jahre gebaut worden ist. bearbeitet 25. September 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. September 2013 Der wurde in der Form ja auch nicht die ganzen 11 Jahre verkauft. Ab 2004 hatte er die Froschaugen nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Hat er leicht den? Wenn das ein Clio ist dann ja, sry aber von Renault hab ich nicht viel Ahnung und der Einzige der mich da interessiert is der Megan RS bearbeitet 25. September 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 25. September 2013 Was ich irgendwie witzig finde, ist die Tatsache, dass es in Österreich eigentlich kaum Abarth-Händler gibt. Es gab mal einen in Salzburg und den besagten in Wien. In Graz-Andritz ist noch das Autohaus Damisch, welches sich sehr auf Abarth spezialisiert hat. "Abarth-Service" gibts allerdings bei den hiesigen Fiat-Händlern immer wieder, manche werben sogar offen damit. Wenn ich mir einen Fiat kaufen würde, dann nur einen Abarth, dazu mit den esseesse Tuning Kit und den geilen Scorpione-Felgen. Den "Hype" um die Marke verstehe ich zumindest im jetzigen Stadium nicht zu hundert Prozent, da der Grande Punto/Punto Evo nix anderes sind als aufgemotzte Autos. Von der Verarbeitung her betrachtet bin ich da ein wenig im Zwiespalt. Lenkrad mit dem Abarth-Emblem, Ladedruckanzeige, Sabelt-Sitze. Na jo. Ein paar Pickerl außen drauf und der "Abarth" ist fertig. Über den Fiat 500 rede ich gar nicht. Ist eine Frauendose, nicht mehr und nicht weniger. Ein Problem ist halt auch, dass der Punto/Evo/Grande was weiß ich seit Jahren de facto ohne gravierende Änderungen gebaut wird. Als Rennschüssel würde mir ein Punto Abarth dennoch gefallen, extrem "hochwertig" kommt er mir aber nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2013 Was ich irgendwie witzig finde, ist die Tatsache, dass es in Österreich eigentlich kaum Abarth-Händler gibt. Hab ihn dann mal gefragt warum er überhaupt keine Neuen Abarth da hat? Er hat mir dann erklärt das es die Exklusiv nur in der Nähe von Schönbrunn gibt, Abarth verlangt so viele Auflagen für diese Autos das die das mit den wenigen Platz dort nicht verkaufen dürfen. Die müssten von jedem Abarth Model einen in der Auslage stehen haben, so hat er mir es damals erklärt. Außerdem müssen die streng von einander zu den normalen Fiats getrennt sein. Das alles kostet halt viel Platz und die wenigsten Händler haben diesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. September 2013 so einen heute Live gesehn da geht einem das erl auf. Absolut geniales Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 26. September 2013 Die müssten von jedem Abarth Model einen in der Auslage stehen haben, so hat er mir es damals erklärt. Außerdem müssen die streng von einander zu den normalen Fiats getrennt sein. Das alles kostet halt viel Platz und die wenigsten Händler haben diesen. Gut, dann einen 500er und einen Punto! Sollte bei so manchen Fiat-Händlern machbar sein. Warum Abarth die Auflagen da so strikt handhabt, verstehe ich jetzt nicht. Das ist eine Tuningfirma, nicht mehr und nicht weniger, die einen klangvollen (wenn auch schon etwas angestaubten) Namen trägt. Karl Abarth war zu seinen Lebzeiten eine Legende, tuningtechnisch macht man heutzutage Sachen, die andere Hersteller sogar übertreffen. Und diese strenge Trennung von den Otto-Normalo-Fiats finde ich auch übertrieben: den Grande Punto/Punto Evo kennt man schon von weitem, egal wieviele Abarth/Scorpione Pickerl drauf sind. Ich kann es dahingehend den Händlern nicht verdenken, wenn sie dann um Abarth einen großen Bogen machen, wenn alles so kompliziert angegangen werden muss. Und gerade bei Abarth denke ich mir, dass man dort über jedes verkaufte Auto froh sein müßte. Ich denke, deren Absatzzahlen sind mehr als überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 26. September 2013 Was ich irgendwie witzig finde, ist die Tatsache, dass es in Österreich eigentlich kaum Abarth-Händler gibt. Es gab mal einen in Salzburg und den besagten in Wien. In Graz-Andritz ist noch das Autohaus Damisch, welches sich sehr auf Abarth spezialisiert hat. "Abarth-Service" gibts allerdings bei den hiesigen Fiat-Händlern immer wieder, manche werben sogar offen damit. Wenn ich mir einen Fiat kaufen würde, dann nur einen Abarth, dazu mit den esseesse Tuning Kit und den geilen Scorpione-Felgen. Den "Hype" um die Marke verstehe ich zumindest im jetzigen Stadium nicht zu hundert Prozent, da der Grande Punto/Punto Evo nix anderes sind als aufgemotzte Autos. Von der Verarbeitung her betrachtet bin ich da ein wenig im Zwiespalt. Lenkrad mit dem Abarth-Emblem, Ladedruckanzeige, Sabelt-Sitze. Na jo. Ein paar Pickerl außen drauf und der "Abarth" ist fertig. Über den Fiat 500 rede ich gar nicht. Ist eine Frauendose, nicht mehr und nicht weniger. Ein Problem ist halt auch, dass der Punto/Evo/Grande was weiß ich seit Jahren de facto ohne gravierende Änderungen gebaut wird. Als Rennschüssel würde mir ein Punto Abarth dennoch gefallen, extrem "hochwertig" kommt er mir aber nicht vor. Bein uns hat einer einer Abarth 500. Eine Zeit lang ist er sogar mit einem Assetto Corse Replica Kit gefahren (also ich nehms mal an das es ein Replica war ) hat schon sehr geil ausgesehen, aber da gibts leider keine Straßenzulassung dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2013 so einen heute Live gesehn da geht einem das erl auf. Absolut geniales Auto absolut!! hatte selbst mal einen gtv - wer alfa fährt der braucht hoid viel geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=hRJfS9sfyIk#t=261 Klassisches Musclecar Design und moderne Innereien. Motor von der ZR1 verbaut aber leider auch mit 250000$ recht teuer. bearbeitet 27. September 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. September 2013 Einfach zu geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2013 Apropos teuer: I brauch dann kommendes Jahr 126.000 Euro fürn i8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts