Recommended Posts

V.I.P.

Ein interessantes Auto: Der Tesla Model S. Rein elektrobetrieben schafft er an die 500 km. Das bestätigt auch der ÖAMTC. Von 0 auf 100 in 4,4 Sekunden. Preis ab 72.000 Euro. Schreckt mich gar nicht so ab, für eine solche Limousine.

tesla_model_s.jpg

tesla_model_s_2009_785.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ein interessantes Auto: Der Tesla Model S. Rein elektrobetrieben schafft er an die 500 km. Das bestätigt auch der ÖAMTC. Von 0 auf 100 in 4,4 Sekunden. Preis ab 72.000 Euro. Schreckt mich gar nicht so ab, für eine solche Limousine.

Ein Bekannter ist das Modell Probe gefahren und war hellauf begeistert. Da ich schon Erfahrung mit anderen Elektroautos gemacht habe, kann ich mir das gut vorstellen. Es ist einfach ein geiles Fahrgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

<p>Preis is halt noch deutlich zu hoch mMn.</p>

<p> </p>

<p>Blöde Frage vl, aber gibts da irgendwelcher Förderungen?</p>

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter Bekannter von mir kennt den "Österreich Chef", hatte ebenfalls schon eine Probefahrt -> geiles Teil, vorallem eigentlich schon "massig" Vorbestellungen (das schon seit fast 1,5 Jahren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wunderschönes Auto und ich muss sagen die scheißen sich wirklich nicht viel.

Zwei Autos auf den Markt geworfen die jetzt nicht gerade Schnäppchen sind und in den USA schon ein ordentliches Tankstellen Netz aufgebaut (Supercharger spots).

Wichtiges Detail: "Even if there is a zombie apocalypse, you will still be able to travel throughout the country using Superchargers."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag