Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

wenns gut und günstig sein soll: hankook ventus S1 oder V12 evo. den würd ich mir sogar auf den porsche montieren, würds ihn in der passenden dimension geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn es bereits daran scheitert, dann sollte man einen "Kauf" gut überdenken. ;)

Oder in die Schweiz ziehen, wo es diese nervige PS abhängige Versicherung nicht gibt. Sicher auch ein Grund, warum man drüben viel mehr geile Autos sieht als bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder in die Schweiz ziehen, wo es diese nervige PS abhängige Versicherung nicht gibt. Sicher auch ein Grund, warum man drüben viel mehr geile Autos sieht als bei uns.

das geile Auto kostet aber auch in der Schweiz > 40.000 Franken ;)

Na bitte, kratzt ja fast schon am 200er, bald spielst in der Liga der Erwachsenen :finger:

eher in der Liga der imaginären Riesenspatzerl :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der citroen könnt 2 nackte weiber auf der rückbank serienmäßig haben und ich würd ihn nicht kaufen ;)

die DS Modelle sind ja optisch einwandfrei, aber die Preise ja jenseits von Gut und Böse!

Liegt's am Design?

Ja die Preise für die DS-Reihe sind der pure Hohn, da gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt's am Design?

Nicht zwingend! Paar mal mit nem C4 gefahren, das feeling passt irgendwie nicht, wennst die tür zuhaust schepperts, digitale anzeigen, nach 50.000 der turbo im arsch, immer in der fachwerkstätte -> 0€ kullanz, etc

Das sind halt persönliche eindrücke -> die ds serie gefällt mir z.b. Wieder super, aber um den preis kauf ich ma an audi, bmw oder mercedes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zwingend! Paar mal mit nem C4 gefahren, das feeling passt irgendwie nicht, wennst die tür zuhaust schepperts, digitale anzeigen, nach 50.000 der turbo im arsch, immer in der fachwerkstätte -> 0€ kullanz, etc

C4 ist aber nicht C5. Werden ja auch in zwei verschiedenen Werkstätten hergestellt. Den C4 kannst bei Gott nicht mit dem C5 vergleichen.

Aber da muss man sich schon ein wenig mit Citroen auskennen, um zu wissen, welches Modell von denen brauchbar ist und welches nicht. Die DS-Serie ist es z.B. nicht.

Da haperts angeblich am Fahrwerk, welches zu hart abgestimmt ist.

Ich war halt damals zwischen der Entscheidung: 5er BMW, Passat CC oder Skoda Superb. Der Skoda war noch zu neu, um sich eine Meinung darüber bilden zu können bzw. zu schwache Dieselaggregate. Der BMW ist erhaltungstechnisch nicht im Budget gewesen und das Vorgängermodell gefällt mir nicht. Der Passat CC war mir dann auch nicht wirklich den Preis wert bzw. habe ich da nicht's gscheits mit Automatik und Diesel gefunden. Bin ja auch eher pro Common-Rail.

Aber prinzipiell ist es mir ja tuttl welche Marke ich fahre. Im Gegensatz zu manch anderen hier herinnen :finger:.

€: Und das wichtigste, was du ja eigentlich angesprochen hast. Beim C5 gibt's ja auch eine ganz andere Motorenpalette. Beim C4 gibt's mwn auch nur die kleineren Aggregate.

Die Motoren werden übrigens gemeinsam mit Jaguar und Ford entwickelt.

bearbeitet von SirWux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mal bei Skoda angefragt ob sie planen auch eine Ausstattungsline RS (ala Ambition oder Elegance) herauszubringen - Antwort etwas kryptisch - versteht die wer?

Sehr geehrter Herr Admira Fan

vielen Dank für Ihre Nachricht, diese haben wir erhalten und wurde an den Kundenservice der Marke ŠKODA in Österreich zur Bearbeitung weitergeleitet.

Es freut uns sehr, dass Sie sich für unser ŠKODA Octavia RS begeistern.

Der ŠKODA Octavia RS wird als eigenständige Ausstattungslinie die ŠKODA Modelllinie Octavia vervollständigen.

Unsere ŠKODA Vertragshändler stehen Ihnen für weitere Frage gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

kommt's jetzt oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Dann kapier ich deine Frage nicht. Du hast den RS ja selbst gepostet, was also wolltest du denn wissen :ratlos:?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nein, da steht, dass "RS" eine eigene Ausstattungslinie ist, genau wie Elegance oder Ambiente.

??? das ist ja das was ich gesagt habe?

Eigene Ausstattungslinie, aber nur für Octavia, eben nicht für Fabia, Yeti und Co., so hätt ich das gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag