Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bawag kannst dir draufpicken dann kriegts die Kohle zinsenfrei...

(wobei ich hab mir da noch kein Kleingedrucktes durchgelesen,kenn nur die TV-Werbung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich mir Bawag oder eine andere Werbung drauf mache dann muss mir ein Auto egal sein diese Leute brauchen Ihr Auto nur von A nach B zukommen.

Oder welcher Autofan lässt sich so ein Dreck draufkleben.

Da sch...ich auf 0% Zinsen und selbst das kann ich gar nicht so Recht glauben wahrscheinlich holt sich die Bank das durch irgendwelche Gebühren oder so.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bawag kannst dir draufpicken dann kriegts die Kohle zinsenfrei...

(wobei ich hab mir da noch kein Kleingedrucktes durchgelesen,kenn nur die TV-Werbung)

Maximal 72 000 auf 8 Jahre und das Auto darf höchstens 163 gr CO² verblasen. Ein bekannter hat sich so seinen SUV finanziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa das ist so eine Sache mit dieser Seite.. Bis zum Auto und Modell auswählen gehts super , nur danach hängt es ständig ! Ich kann einfach nicht switchen und somit auch keine Felgen anschauen ^^

Hab gehofft es gibt noch andere Seiten??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jaaa das ist so eine Sache mit dieser Seite.. Bis zum Auto und Modell auswählen gehts super , nur danach hängt es ständig ! Ich kann einfach nicht switchen und somit auch keine Felgen anschauen ^^

Beim ATU kann man auch Reifen/Felgen im Netz schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mal einen anderen Browser probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

frage an die auto experten, bin heute draufgekommen, dass mein auto von selbst die geschwindigkeit hält (kein tempomat)

d.h. wenn ich mich z.b. mit dem 6. gang drin ausrollen lasse bleibt der motor bei so 1.100 umdrehungen (~65 km/h)

ist das normal?

und ist es sinnvoll um sprit zu sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der 6. hab ich das noch nie probiert. In der ersten und zweiten geht es ohne Probleme. Kupplung langsam auslassen ohne Gas und schon rollt er mit 2 km/h in der ersten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag