cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2013 Bawag kannst dir draufpicken dann kriegts die Kohle zinsenfrei... (wobei ich hab mir da noch kein Kleingedrucktes durchgelesen,kenn nur die TV-Werbung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Wenn ich mir Bawag oder eine andere Werbung drauf mache dann muss mir ein Auto egal sein diese Leute brauchen Ihr Auto nur von A nach B zukommen. Oder welcher Autofan lässt sich so ein Dreck draufkleben. Da sch...ich auf 0% Zinsen und selbst das kann ich gar nicht so Recht glauben wahrscheinlich holt sich die Bank das durch irgendwelche Gebühren oder so. bearbeitet 27. April 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Bawag kannst dir draufpicken dann kriegts die Kohle zinsenfrei... (wobei ich hab mir da noch kein Kleingedrucktes durchgelesen,kenn nur die TV-Werbung) Maximal 72 000 auf 8 Jahre und das Auto darf höchstens 163 gr CO² verblasen. Ein bekannter hat sich so seinen SUV finanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. April 2013 Renault Twizy RS F1 mit Kers Von 18 PS auf 82 PS für 14 Sekunden und ein F1 Lenkrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 28. April 2013 Renault Twizy RS F1 mit Kers Von 18 PS auf 82 PS für 14 Sekunden und ein F1 Lenkrad. Pflichtkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. April 2013 Kann mir jemand Seiten im Internet empfehlen wo man Felgen kaufen kann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 http://www.reifenshop.at/de/RimAL/ListVehicleManufacturers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. April 2013 Jaaa das ist so eine Sache mit dieser Seite.. Bis zum Auto und Modell auswählen gehts super , nur danach hängt es ständig ! Ich kann einfach nicht switchen und somit auch keine Felgen anschauen ^^ Hab gehofft es gibt noch andere Seiten??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2013 Jaaa das ist so eine Sache mit dieser Seite.. Bis zum Auto und Modell auswählen gehts super , nur danach hängt es ständig ! Ich kann einfach nicht switchen und somit auch keine Felgen anschauen ^^ Hab gehofft es gibt noch andere Seiten??! Beim ATU kann man auch Reifen/Felgen im Netz schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. April 2013 Jaaa das ist so eine Sache mit dieser Seite.. Bis zum Auto und Modell auswählen gehts super , nur danach hängt es ständig ! Ich kann einfach nicht switchen und somit auch keine Felgen anschauen ^^ Hab gehofft es gibt noch andere Seiten??! Mal einen anderen Browser probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. April 2013 Mal einen anderen Browser probiert? An das hab ich gar net gedacht .. Werd ich dan gleich probieren danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. April 2013 Kann mir jemand Seiten im Internet empfehlen wo man Felgen kaufen kann?? http://www.felgenoutlet.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2013 Renault Twizy RS F1 mit Kers Von 18 PS auf 82 PS für 14 Sekunden und ein F1 Lenkrad. http://www.youtube.com/watch?v=FRKWiljsZP0 Wär scho lustig denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. April 2013 frage an die auto experten, bin heute draufgekommen, dass mein auto von selbst die geschwindigkeit hält (kein tempomat) d.h. wenn ich mich z.b. mit dem 6. gang drin ausrollen lasse bleibt der motor bei so 1.100 umdrehungen (~65 km/h) ist das normal? und ist es sinnvoll um sprit zu sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 In der 6. hab ich das noch nie probiert. In der ersten und zweiten geht es ohne Probleme. Kupplung langsam auslassen ohne Gas und schon rollt er mit 2 km/h in der ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts