Recommended Posts

Workaholic

ezaehl.....aber auch bitte einen, wo ich hinten problemlos 2 kindersitze und im kofferraum einen buggy und sonstiges graffl fuer die kinder transportieren kann. Daunksche

Schwester fährt einen Grande C-Max.

Haben die hinteren Sitze (also 6+7) dabei welche in den Boden eingeklappt werden und trotzdem bringen sie alles rein was sie fürn Sommerurlaub brauchen. Preis ist natürlich ein anderer. Wobei ich mit dem jazz Sii nicht in Urlaub fahren will, Kofferraum schaut nicht gerade geräumig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Schwester fährt einen Grande C-Max.

Haben die hinteren Sitze (also 6+7) dabei welche in den Boden eingeklappt werden und trotzdem bringen sie alles rein was sie fürn Sommerurlaub brauchen. Preis ist natürlich ein anderer. Wobei ich mit dem jazz Sii nicht in Urlaub fahren will, Kofferraum schaut nicht gerade geräumig aus.

grand c-max war vor meinem zafira tourer kauf voriges jahr eine option. ganz eine andere preisklasse als der jazz und somit fürs zweitauto viel zu teuer.

was urlaubfahren mit dem jazz betrifft, kann ich dir sagen, daß ein zweiwöchiger toskanaurlaub mit kind und kegel absolut machbar war. das auto war zwar bis unters dach voll, aber sowas schaffen nicht viele kleinwagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

ezaehl.....aber auch bitte einen, wo ich hinten problemlos 2 kindersitze und im kofferraum einen buggy und sonstiges graffl fuer die kinder transportieren kann. Daunksche

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Zwei Kindersitze und Buggy... und dann ein Honda Jazz oder ähnliches? Das Anforderungsprofil geht doch mehr in Richtung Renault Clio Kombi/Skoda Fabia Combi, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Zwei Kindersitze und Buggy... und dann ein Honda Jazz oder ähnliches? Das Anforderungsprofil geht doch mehr in Richtung Renault Clio Kombi/Skoda Fabia Combi, oder?

Würd mir da auch eher an Kombi zulegen und da gibts eben Schönere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

nein beim kleinen honda eben nicht. soll ja auch noch für den stadtverkehr wendig und parkplatzfreundlich sein. kombi fällt aus diesem grund weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich auch so. mein 4er ist bestimmt nicht kleiner als ein Jazz. Aber sobald Kinderwagerl oder ähnliches ansteht bei mir, muss ein anderes Auto her. Zur Zeit wohl ein gebrauchter Exeo aus Deutschland. Preis/Leistung eigentlich fast unschlagbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag