John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. August 2012 Die Cam-Position is geil, hab ich auch scho paar Mal so gmacht. Allein daran, wie der das Lenkradl haltet, sieht ma was des für a Noobie is *gg*, außerdme schaut der wie 15 aus. Das ist mir auch gleich aufgefallen. Der Typ stellt sich ja ansich schon brutal blöd an. Kennt anscheinend die Strecke nicht oder kaum und fährt dann so über eine Kuppe....und dann die große Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2012 Das ist mir auch gleich aufgefallen. Der Typ stellt sich ja ansich schon brutal blöd an. Kennt anscheinend die Strecke nicht oder kaum und fährt dann so über eine Kuppe....und dann die große Überraschung wenn du genau schaust siehst du, dass er die kurve hinter der kuppe schon kennt, er lenkt richtig ein. blöderweise hat er durch die kuppe kein gewicht auf der vorderachse, drum gehts geradeaus weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2012 wenn du genau schaust siehst du, dass er die kurve hinter der kuppe schon kennt, er lenkt richtig ein. blöderweise hat er durch die kuppe kein gewicht auf der vorderachse, drum gehts geradeaus weiter So is es. Schiaches Gefühl, wennst lenkst und das Auto fahrt geradeaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. August 2012 wenn du genau schaust siehst du, dass er die kurve hinter der kuppe schon kennt, er lenkt richtig ein. blöderweise hat er durch die kuppe kein gewicht auf der vorderachse, drum gehts geradeaus weiter Ich gehe davon aus dass der Bursche zwar wusste wo die Kurve hingeht aber so oft wird er da noch nicht gefahren sein denn dann würde er nicht so über die Kurve pressen. Einlenken ist ja schön und gut aber mit dem speed sskm heheheh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. September 2012 Gestern is der 7er Golf vorgestellt worden.. das Aussehen hab ich mir noch nicht genau zu Gemüte geführt, aber dass der VW angeblich um 100 kg weniger wiegt und wohl ab 1150 kg zu haben ist, is sehr zu begrüßen. Auch Audi dürft jetzt brav in diese Richtung der Gewichtsverringerung gehen, taugt mir sehr gut von VAG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. September 2012 Gestern is der 7er Golf vorgestellt worden.. das Aussehen hab ich mir noch nicht genau zu Gemüte geführt, aber dass der VW angeblich um 100 kg weniger wiegt und wohl ab 1150 kg zu haben ist, is sehr zu begrüßen. Auch Audi dürft jetzt brav in diese Richtung der Gewichtsverringerung gehen, taugt mir sehr gut von VAG. In Sachen Design ein Golf eben.... Die Aufpreisliste ist auch nicht ohne. Da gibts ein paar Dinge die so noch nicht in der Kompaktklasse waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. September 2012 Am Golser Volksfest bin ich übrigens in einigen Wagln gesessen. Dabei habe ich wiedermal gemerkt wie schwer es ist ein lässiges Auto zu finden welches auch entsprechend groß genug ist (für den Fahrer und nicht im Kofferraum). GT86, RCZ, MX5,....kann ich alles vergessen. Focus ST, Golf R, Mazda3 MPS,...das sind Autos in denen ich Platz habe. Die werden dann innen auch endgültig zum kleinen Coupe wenn ich Platz nehmen. Denn dann wird die hintere Sitzbank unbrauchbar...zumindest hinter dem Fahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) Mir gefällt er von vorne und innen am besten, meiner Meinung nach ist das Cockpit sogar sehr geil. Mal schaun, im Frühjahr steht eh ein Autokauf ins Haus. bearbeitet 5. September 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) Mir gefällt er von vorne und innen am besten, meiner Meinung nach ist das Cockpit sogar sehr geil. ein typisches vag cockpit. sowas altbackenes. das hat mir zum letzten mal bei meinem 2er gti 16v anno 1995 gefallen. bearbeitet 5. September 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. September 2012 Mir gefällt er von vorne und innen am besten, meiner Meinung nach ist das Cockpit sogar sehr geil. Mal schaun, im Frühjahr steht eh ein Autokauf ins Haus. Naja, der Golf im Bild kostet wohl 30.000€ oder mehr Dennoch sieht es ganz gut aus - wenn auch ein gewisser VAG Einheitsbrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. September 2012 die neue a-klasse find ich schick der innenraum ist dafür eine katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. September 2012 die neue a-klasse find ich schick der innenraum ist dafür eine katastrophe Die Aussenansicht ist nur eine Vorstellung von der Autobild oder einer anderen Zeitung. @ Cockpit - finde ich eigentlich sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) Der neue Volvo V40 gefällt mir. Würde den aber in schwarz nehmen weil den Schneewittchensarg brauch ich nicht und durch den schwarzen Lack sieht es nicht so aus. Den digital Tacho finde ich auch nett. bearbeitet 5. September 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. September 2012 Die neue A Klasse finde ich ganz gelungen. Das cockpit finde ich auch nicht schlecht. Der Golf ist eben ein Golf. Ein biederer Wagen, der sich vom Vorgänger kaum unterscheidet... Was anderes: Ich kaufe mir vielleicht einen Oldtimer. Genau gesagt einen Mercedes Benz 280 SL aus dem Jahr 1980. Hat erst 8o.ooo Kilometer drauf und ist in einem sehr guten Zustand. Muss ich beim Kauf irgendwas beachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. September 2012 Die A Klasse find ich durchaus gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts