Recommended Posts

Europaklassespieler

ihr habts wenigstens ein trinkbares Bier....

Jo dem kann ich nur zustimmen. Und bei den hübschen Kantinendamen schmeckt das Bier no besser ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

seit 9 Spielen haben wir in Mattersburg nicht mehr verloren (6 Siege, 3 Unentschieden), letzte Niederlage datiert vom 14.4.2007

das macht doch Mut.... oder auch nicht

somit könnten wir mit der austria 2012 2.0 dort weitermachen, wo man unter daxbacher begonnen hat, nämlich gewisse serien zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

aus neustadt/mburg 4 punkte wäre schon ok, also muss es wohl ein sieg werden!

bin jetzt schon gespannt welche aufstellung der ivo diesmal aus dem hut zaubert. rechne mal fix mit der altbewährten dilaver-stankovic-leovac achse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddog

aus neustadt/mburg 4 punkte wäre schon ok, also muss es wohl ein sieg werden!

naja, finde ich eig. alles andere als ok. da müssen einfach 6 punkte herausschauen, aber wieder einmal unnötig 2 punkte gegen den tabellen-achten liegen gelassen.

ein auswärtssieg in mattersburg ist jetzt einfach pflicht, ohne wenn und aber!

bearbeitet von Maddog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

3:1 für Mattersburg.

Aufstellung: (Die vom IV, nicht meine)

-----------Lindner-------------

Klein--Marg---Ort-------Leo

-------Dila----Mader--------

Gorgon-Liendl-----Stanko

----------Kienast--------------

Scheißkick und Platzsturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

ja hinten und vorne

Wird so kommen, 100%ig :schluchz:

Hoff ich seh den Stankovic nicht meh den Hund pack i echt nimmer da könne wir mit 10 anfangen und nichts wird sich ändern...................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Vastic soll endlich aufhören Diva zu spielen und Linz zumindestens auf die Reserve Bank setzen.Leistung zählt bei ihm offenbar eh nicht,wenn ich mir so anschaue wer alles im Kader steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Vastic soll endlich aufhören Diva zu spielen und Linz zumindestens auf die Reserve Bank setzen.

Jetzt wirds langsam wirklich skurril. Wenn Vastic für dich eine Diva ist, was ist dann erst der Linz?

Der Passagen-Roli wird wohl nie mehr im violetten Trikot auflaufen, findets euch damit ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddog

Jetzt wirds langsam wirklich skurril. Wenn Vastic für dich eine Diva ist, was ist dann erst der Linz?

Der Passagen-Roli wird wohl nie mehr im violetten Trikot auflaufen, findets euch damit ab!

wenn man einen top-goalgetter wie linz auf der tribüne sitzen hat und unsere elf bis jetzt erst 5 tore in der frühjahrssaison erzielt hat kann man sich damit einfach nicht abfinden!

und die startaufstellungen vom ivo sind sowieso immer wieder die krönung. die leistungen der mannschaft waren bisher auch dementsprechend!

IVO RAUS!

bearbeitet von Maddog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Ich fahre dorthin und erwarte mir offensiv genau nix. Defensiv hoffe ich auf eine zu null Partie. Wenn es dann 0-0 ausgeht - soll so sein!

Bitte überrascht mich. Es kann doch nicht so weiter gehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Linz würd nicht in die momentane Mannschaft passen die spielerisch eh nix zammbringt. Dann noch einer der vorne nur rumsteht - da passt Kienast deutlich besser. Als Joker trau ich dem Linz aber immer noch mehr zu als Static...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wenn man einen top-goalgetter wie linz auf der tribüne sitzen hat und unsere elf bis jetzt erst 5 tore in der frühjahrssaison erzielt hat kann man sich damit einfach nicht abfinden!

und die startaufstellungen vom ivo sind sowieso immer wieder die krönung. die leistungen der mannschaft waren bisher auch dementsprechend!

IVO RAUS!

Ja, und der Linz wird mit seiner großartigen technischen Beschlagenheit auch ganz bestimmt für die nötige spielerische Qualität sorgen, an der es uns augenscheinlich seit den Abgängen von Junuzovic und Barazite am meisten mangelt :facepalm:

In diesem Forum sind ja echt die taktischen Experten unterwegs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

somit könnten wir mit der austria 2012 2.0 dort weitermachen, wo man unter daxbacher begonnen hat, nämlich gewisse serien zu beenden.

gib dieser jungen, hungrigen Truppe doch noch ein wenig Zeit :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten