Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 ich finds geil iwie - ein wenig markant das rot hoffentlich sind die nummern auch rot das wär geil ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 ^sicher nicht wenn das Nike Zeichen auch Weiß ist, das Bundesliga pickerl ist auch herrlich asymetrisch über dem Nike Zeichen. Soviel Idiotie in einem Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 hab mir das ganze trikot nicht so richtig angeschaut - eher nur den kragen und der hat iwie was find ich^^ das nike zeichen gehört kleiner und evlt in die mitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2012 Hmmm... hab ja schon ein wenig gegrübelt anfangs, aber kann dem neuen Trikot mittlerweile durchaus was abgewinnen! Schlicht, schöne intensive Farben... gefällt mir! Ich hoffe allerdings, dass jetzt auch die Schriftart der Nummern hinten schöner wird, die in der letzten Saison war ja leider gar nicht auszuhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2012 Generali wollte ursprünglich namenssponsor der austria sein. (FK Austria Generali) Bis jetzt sträubte sich der vorstand und bot dieses rot als zwischenlösung an, um die fans möglichweise darauf vorzubereiten bzw. den sponsor besser zur geltung machen. (Hawerer arbeitet bei Generali.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2012 Hoffentlich bleibt der verein standhaft! Ich will keinen sponsor im namen haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2012 Wo sind verdammt nochmal 2 violetttöne?!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2012 Generali wollte ursprünglich namenssponsor der austria sein. (FK Austria Generali) Bis jetzt sträubte sich der vorstand und bot dieses rot als zwischenlösung an, um die fans möglichweise darauf vorzubereiten bzw. den sponsor besser zur geltung machen. (Hawerer arbeitet bei Generali.) super story, herr KARLSPLATZboy Wo sind verdammt nochmal 2 violetttöne?!!!! oida wie schasaugert kann man eigentlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2012 Ich seh des einfach nicht, daheim am pc auf net. Wooooo?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 Generali wollte ursprünglich namenssponsor der austria sein. (FK Austria Generali) Bis jetzt sträubte sich der vorstand und bot dieses rot als zwischenlösung an, um die fans möglichweise darauf vorzubereiten bzw. den sponsor besser zur geltung machen. (Hawerer arbeitet bei Generali.) cool story bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 Generali wollte ursprünglich namenssponsor der austria sein. (FK Austria Generali) Bis jetzt sträubte sich der vorstand und bot dieses rot als zwischenlösung an, um die fans möglichweise darauf vorzubereiten bzw. den sponsor besser zur geltung machen. (Hawerer arbeitet bei Generali.) ich hätte kein Problem damit die Namensrechte zu verkaufen, besser als so ein scheiß rot. Was braucht man sich da zieren, wenns Geld dafür gibt, sollen doch die Grünen auf antikommerz machen.Ist ja nicht so, dass das Wien im Namen jetzt so große Bedeutung für den Verein hat, das haben wir ja eh schon öfters verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2012 ich hätte kein Problem damit die Namensrechte zu verkaufen, besser als so ein scheiß rot. Was braucht man sich da zieren, wenns Geld dafür gibt, sollen doch die Grünen auf antikommerz machen.Ist ja nicht so, dass das Wien im Namen jetzt so große Bedeutung für den Verein hat, das haben wir ja eh schon öfters verkauft. Serious? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2012 ich hätte kein Problem damit die Namensrechte zu verkaufen, besser als so ein scheiß rot. Was braucht man sich da zieren, wenns Geld dafür gibt, sollen doch die Grünen auf antikommerz machen.Ist ja nicht so, dass das Wien im Namen jetzt so große Bedeutung für den Verein hat, das haben wir ja eh schon öfters verkauft. geh bitte, 1000x lieber rote randerl am dress, als FK Austria Generali (stand aber wohl eh nie zur diskussion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2012 super story, herr KARLSPLATZboy Ist so, ob du´s glaubst oder nichts. Hat schon seine gründe warum ein Generali nahes mitglied im gremium sitzt. Vom aufsichtsrat ganz zu schweigen. (Aber dort ist es halt nichts ungewöhnliches.) Generali möchte der hauptsponsor werden, wie puntigamer beim SK Puntigamer. Die werbefläche von Gnerali am trikot wurde immer größer, sie bekamen die namenrechte des stadions, jetzt wurde das weiß durch rot ersetzt etc. Kann man sich eh schon denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2012 Generali wollte ursprünglich namenssponsor der austria sein. (FK Austria Generali) Bis jetzt sträubte sich der vorstand und bot dieses rot als zwischenlösung an, um die fans möglichweise darauf vorzubereiten bzw. den sponsor besser zur geltung machen. (Hawerer arbeitet bei Generali.) Neineinein, solche Gschichtln wollen die Leute hier einfach nicht hören! Das Rot ist doch so schön und soll gaaaaanz sicher einzig und allein eine Hommage an die Stadt Wien darstellen Bleibt nur zu hoffen dass der Verein standhaft bleibt und wir in 5 Jahren nicht als FK Austria Generali in roten Heimdressen rumlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts