scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2012 Das sind doch bitte eindeutig 2 versch. Violetttöne http://imageshack.us...20/trikotd.jpg/ kann ich nicht öffnen, gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 kann ich nicht öffnen, gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2012 soll da von links - rechts oder von oben - unten ein anderer farbton sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 soll da von links - rechts oder von oben - unten ein anderer farbton sein? na links/rechts - siehst es in der vergrößerung auch nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2012 na links/rechts - siehst es in der vergrößerung auch nicht?? hawara i bin so hinig! das einzige was ich seh ist dass es unterm kragen (brust) ein bisschen dunkler ist. aber das ist wohl das licht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Juni 2012 Besser als das/die letzte(n) Trikot(s) - werd ich mir wohl kaufen Rot gefällt mir auch gut in Bezug auf Wien - passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) ich werd mirs daheim am PC anschaun vl seh ichs da. jedoch wenn ihr es alle hässlich findets und ich sehs nicht dann hab ich eigentlich nur gewonnen. ich hoffe das ich beim heimfahrn zumindest merke wenn die ampel umschaltet. bearbeitet 19. Juni 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 hawara i bin so hinig! das einzige was ich seh ist dass es unterm kragen (brust) ein bisschen dunkler ist. aber das ist wohl das licht je länger und genauer ich es untersuche, desto mehr muss ich dir recht geben. wahrscheinlich ist es eh eine farbe, und die scheinbare abweichung wird durch eine falte verursacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 19. Juni 2012 Das sind eindeutig 2 verschiedene Farbtöne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) soll da von links - rechts oder von oben - unten ein anderer farbton sein? Gegenfrage: erkennst bei den Hollanddressen zwei verschiedene Orange Töne? Wenn nein, dann ab zum Augenarzt und Farbtest machen! bearbeitet 19. Juni 2012 von Jumping Jack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Juni 2012 klar sind das 2 Farben Über dem "b" bei Verbund ist die Grenze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) ich geb auf, ich sehs nicht. ist mir wurscht bearbeitet 19. Juni 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2012 Auf 1911 aktuell gibts eh Fotos. Leider schirch und wird deswegen net gekauft. Ich hätt gern mal ein geiles Retroveilchendress mit dem Wienwappen integriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. Juni 2012 Werden Rückennummer und Name auch in Rot gehalten sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2012 Haha, das is ja wie bei den transfers, so wie sich die meisten unrealistische spieler einbilden werden hier fantasietrikots gepostet und dann wird geraunzt wenns anders kommt Immer wieder amüsant zu lesen du meinst die leute sollten sich nicht dafür interessieren oder sich gedanken drüber machen, sondern gefälligst die goschn halten wenn das resultat dann tatsächlich schwach ausfällt? visionary thought - man könnte aber auch einfach diese leute - die fans, die das zeug eigentlich ja kaufen sollen, lächerliche 80 eier das stück - auch drüber abstimmen lassen. oder man verkauft halt weniger. is eh wurscht, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts