Recommended Posts

V.I.P.

soll da von links - rechts oder von oben - unten ein anderer farbton sein?

na links/rechts - siehst es in der vergrößerung auch nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

na links/rechts - siehst es in der vergrößerung auch nicht??

hawara i bin so hinig!

das einzige was ich seh ist dass es unterm kragen (brust) ein bisschen dunkler ist.

aber das ist wohl das licht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

ich werd mirs daheim am PC anschaun vl seh ichs da.

jedoch wenn ihr es alle hässlich findets und ich sehs nicht dann hab ich eigentlich nur gewonnen.

ich hoffe das ich beim heimfahrn zumindest merke wenn die ampel umschaltet. :fuckthat:

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hawara i bin so hinig!

das einzige was ich seh ist dass es unterm kragen (brust) ein bisschen dunkler ist.

aber das ist wohl das licht

je länger und genauer ich es untersuche, desto mehr muss ich dir recht geben. wahrscheinlich ist es eh eine farbe, und die scheinbare abweichung wird durch eine falte verursacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

soll da von links - rechts oder von oben - unten ein anderer farbton sein?

Gegenfrage: erkennst bei den Hollanddressen zwei verschiedene Orange Töne? Wenn nein, dann ab zum Augenarzt und Farbtest machen! bearbeitet von Jumping Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auf 1911 aktuell gibts eh Fotos. Leider schirch und wird deswegen net gekauft. Ich hätt gern mal ein geiles Retroveilchendress mit dem Wienwappen integriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Haha, das is ja wie bei den transfers, so wie sich die meisten unrealistische spieler einbilden werden hier fantasietrikots gepostet und dann wird geraunzt wenns anders kommt

Immer wieder amüsant zu lesen

du meinst die leute sollten sich nicht dafür interessieren oder sich gedanken drüber machen, sondern gefälligst die goschn halten wenn das resultat dann tatsächlich schwach ausfällt? visionary thought - man könnte aber auch einfach diese leute - die fans, die das zeug eigentlich ja kaufen sollen, lächerliche 80 eier das stück - auch drüber abstimmen lassen. oder man verkauft halt weniger. is eh wurscht, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag