John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. März 2012 Ich traue mich eigentlich zu behaupten dass der Nutschi bei Rapid (bei einer anderen Mannschaft glaube ich es schon) nicht weiter kommt. Der Junge braucht einfach noch viel Zeit und Einsätz. Die wird er bei Rapid aber kaum bekommen. Zu groß sind die Erwartungshaltungen und der resultierende Druck. Sollte der Nutschi nicht einen extremen Sprung nach vorne machen wird er so scheitern - eine Leihe wäre für mich noch immer eine optimale Lösung für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2012 Also ich habe schon den Eindruck dass Schöttel ein ziemlicher Nuhiu Fan ist, ganz egal was wir denken wird er schon noch genug Einsatzzeit bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 26. März 2012 vielleicht mag er ein fan sein, doch wenn vielleicht ein bürger kommen sollte, dann würde der nutschi nicht mehr oft spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. März 2012 Also ich habe schon den Eindruck dass Schöttel ein ziemlicher Nuhiu Fan ist, ganz egal was wir denken wird er schon noch genug Einsatzzeit bekommen ... Die Einsätze wird er vl. bekommen aber für solch einen Jungen Spieler wird es nicht einfacher wenn er von den eigenen Fans ausgepfiffen wird und die Gefahr besteht einfach. Versteh mich nicht falsch - der lange Lulatsch ist mir sympathisch aber Schöttels Sturm-Problem in Verbindung mit Nutschis Unform stimmt mich alles andere als optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. März 2012 Was gegen Innsbruck aufgefallen ist, war nuhius unterentwickelte sprungkraft...er hat wie schon jemand geschrieben hat, kaum ein kopfballduell bei den hohen bällen nach vorne gewonnen, und wenn ein stürmer seines spielertyps diese nicht gewinnt, dann frag ich mich halt wo seine stärken noch zu suchen sein sollen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 26. März 2012 eine Leihe wäre für mich noch immer eine optimale Lösung für alle. Die Einsätze wird er vl. bekommen aber für solch einen Jungen Spieler wird es nicht einfacher wenn er von den eigenen Fans ausgepfiffen wird und die Gefahr besteht einfach. Sehe ich genau so (siehe mein voriges Post), ich würde ihn ebenfalls verleihen denn bei einem "kleineren" Club mit weniger Druck wäre es für ihn sicher wesentlich leichter sich in Ruhe zu entwickeln und dann "gestanden" zu Rapid zurück zu kommen. Bei Rapid dürfe ihm jedoch (sollte jetzt keine Leistungsexplosion einsetzten) ein "Kienast-Schicksal" blühen, den ja heute noch 99% der Fans für den Versager schlechthin halten (egal wie er sich entwickelt hat), das würde ich ihm und uns gerne ersparen ! [Viel fehlt ja eh nicht mehr, da es ja schon damals heiteres lachen bei der MV gab als PS sagte das er noch wichtig für uns werden kann bzw. er zuletzt schon vereinzelt ausgepfiffen wurden bei den wechseln...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. März 2012 Mag zwar übertrieben klingen, aber ich hab das Spiel mit seiner Einwechslung abgeschrieben. Er war dann sicher nicht der Alleinschuldige, ganz im Gegenteil, aber er hat meine Meinung trotz des Tores mehr als bestätigt. Weiß nicht wieviele Angriffe er mit seinen unglaublich dummen Fouls versemmelt hat. Aber okay, ist ja jetzt vorbei und man kann nichts mehr machen. Nur hoffe ich in der nächsten Partie muss ich ihn nicht vom Start weg ertragen. Hab ich auch so gesagt. Nuhiu is für mich die Notlösung, der Joker - das beherrscht er ganz gut, dafür ist er aktuell geschaffen. Wenn er so früh eingewechselt wird, is es ähnlich wie wenn er von Beginn an spielt.. zum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. März 2012 Ich möchte ja gar nicht wissen, wie heute und hier über einen Krankl geurteilt würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 27. März 2012 Ich möchte ja gar nicht wissen, wie heute und hier über einen Krankl geurteilt würde. Nuhiu ist mit Krankl nicht einmal ansatzweise zu vergleichen. Da wäre ja noch Salihi/Krankl - Linz/Krankl naheliegender ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. März 2012 Es ging mir überhaupt nicht um einen direkten Vergleich. Es ging mir lediglich darum, wie Spieler beurteilt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. März 2012 Es ging mir überhaupt nicht um einen direkten Vergleich. Es ging mir lediglich darum, wie Spieler beurteilt werden. Sicherlich in Bezug auf Erwartungshaltung und Druck im selben Ausmaß, wobei man dann schon sagen muss, das Krankl nicht die Möglichkeiten hatte wie sie die Spieler heutzutage genießen...sei es die Ausbildung, das Schuhwerk, der Rasen, die Vereinstrukturen (wobei wir da wahrscheinlich noch immer in der Vergangenheit leben...) usw. Ich würde von dir gerne eines wissen: siehst du Nuhiu als Eckpfeiler in Schöttels Vorstellungen, bzw. traust du diesem zu einer zu werden? Denn ehrlich gesagt, auch wenn ich jetzt mal alle Abneigungen und Emotionen weglasse, komme ich trotzallem zur Erkenntnis das Nuhiu aus seinen körperlichen Vorzügen viel zu wenig macht, und das obwohl er im Gegensatz zu Maierhofer technisch versierter auftritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2012 Meiner Meinung hat Nuhiu in der Startformation von Rapid nichts verloren. Als Joker ja, aber als einser Stürmer nein danke. Mit dem Kopf ist er für seine größe eher schwach und begeht durch seine ungestüme Art viel zuviele Fouls wodurch unser eh schon schwaches offensiv Spiel nochmals gebremst wird. Der lange hat einfach seinen Körper nicht unter Kontrolle. Im Sommer muß Rapid im Angriff unbedingt nachlegen und einen Stürmer verpflichten,zur Zeit haben wir niemand der die wenigen Chancen die wir haben verwerten kann. Weder Gartler,noch Burgstaller oder Nuhiu werden die gesuchten Stürmer sein die uns in Zukunft weiterhelfen können. Bei Alar wird es sich zeigen ob er mit den Druck bei Rapid zurechtkommt ,die Klasse hätte er allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. März 2012 Sicherlich in Bezug auf Erwartungshaltung und Druck im selben Ausmaß, wobei man dann schon sagen muss, das Krankl nicht die Möglichkeiten hatte wie sie die Spieler heutzutage genießen...sei es die Ausbildung, das Schuhwerk, der Rasen, die Vereinstrukturen (wobei wir da wahrscheinlich noch immer in der Vergangenheit leben...) usw. Ich würde von dir gerne eines wissen: siehst du Nuhiu als Eckpfeiler in Schöttels Vorstellungen, bzw. traust du diesem zu einer zu werden? Denn ehrlich gesagt, auch wenn ich jetzt mal alle Abneigungen und Emotionen weglasse, komme ich trotzallem zur Erkenntnis das Nuhiu aus seinen körperlichen Vorzügen viel zu wenig macht, und das obwohl er im Gegensatz zu Maierhofer technisch versierter auftritt! Das ist im Moment sicher nicht so, wobei ich schon glaube, dass man in Nuhiu mehr sieht, als die meisten Fans. Ich bin im übrigen auch der Meinung, dass seine Technik und sein Spielverständnis lange nicht so mies ist, wie es hier oft dargestellt wird. Ich sehe bei uns ohnehin nur 2 richtige Stürmer, das sind eben Alar und Nuhiu. Alar ist sicher der komplettere Fußballer, aber Nuhiu kann der Strafraumstürmer werden, den so viele herbei sehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. März 2012 Das ist im Moment sicher nicht so, wobei ich schon glaube, dass man in Nuhiu mehr sieht, als die meisten Fans. Ich bin im übrigen auch der Meinung, dass seine Technik und sein Spielverständnis lange nicht so mies ist, wie es hier oft dargestellt wird. Ich sehe bei uns ohnehin nur 2 richtige Stürmer, das sind eben Alar und Nuhiu. Alar ist sicher der komplettere Fußballer, aber Nuhiu kann der Strafraumstürmer werden, den so viele herbei sehnen. Ich glaube nicht das die div. negativen Äusserungen auf Nuhius Technik bzw. dessen Spielverständnis abzielen, sondern einfach nur Unmut und Unverständlichkeitsaussagen sind weil Nuhiu seine Vorzüge nicht zu nutzen weis, bzw. diese nicht richtig einsetzt. Ich nehme mich sicher nicht aus der Schuld bzgl. div. Äusserungen ihm ggb., aber mir scheint es als würde er dem Druck nicht standhalten bzw. unserer Erwartungshaltung! mag schon richtig sein das wir uns vielleicht zu viel und zu schnell etwas erhoffen, aber immerhin spielt er ja nicht mehr bei Ried, wo man in Ruhe und Bedacht heranwachsen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. März 2012 Das ist im Moment sicher nicht so, wobei ich schon glaube, dass man in Nuhiu mehr sieht, als die meisten Fans. Ich bin im übrigen auch der Meinung, dass seine Technik und sein Spielverständnis lange nicht so mies ist, wie es hier oft dargestellt wird. Ich sehe bei uns ohnehin nur 2 richtige Stürmer, das sind eben Alar und Nuhiu. Alar ist sicher der komplettere Fußballer, aber Nuhiu kann der Strafraumstürmer werden, den so viele herbei sehnen. Nur hatten wir schon den Strafraumstürmer, den wir abgegeben haben. Also warum wieder einen aufbauen, wenn der letzte nicht ins System gepasst hat und das auch gar nicht mal ansatzweise Nuhiu's derzeitiger Spielanlage entgegen kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts