Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Road-Show > ein Witz

Damit er mehreren Vereinen die Platzmiete schuldig bleibt,so wie in Traun.

Wahrscheindlich darf PMR mit dem LASK kein zweites mal auf den selben Platz spielen.

Müsste vorher noch die Platzmiete vom ersten Spiel zahlen.

a geh ... dabei hat er doch heute gesagt das sie keine schulden in traun haben ... was natürlich eh ned stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi, runter vom Spaß-Gas... also das ist ja SOOOO provokant...

Über solche Sache brauchst nicht scherzen, du Keks. :birnewechseln:

Aber träumen darfst ja davon, wenn's dich feucht hält, so lieb ist das, so naiv - es sei dir ja gegönnt in diesen ach so harten Zeiten.

Also wenn du mir als LASK-Fan, ausgerechnet im "Der LASK ohne Lizenz"-Thread, nichtmal ein bisschen Galgenhumor gönnst, dann würd ich dich fast als Unmensch bezeichnen.

Und beschmutz mir die Donau nicht (Aussprechen deinerseits genügt dazu...)

Ich beschmutze etwas indem ich dessen Name ausspreche? Hab ich mal was mit deiner Freundin ghabt, oder warum so feindselig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Burschi, runter vom Spaß-Gas... also das ist ja SOOOO provokant...

Über solche Sache brauchst nicht scherzen, du Keks. :birnewechseln:

Aber träumen darfst ja davon, wenn's dich feucht hält, so lieb ist das, so naiv - es sei dir ja gegönnt in diesen ach so harten Zeiten.

Warum nicht ganz auflösen? Gründets halt einen Verein wie United of Manchester, LinzerASKLinzLinzLinz, oder so...

Wenn schon eine Fusion, dann wirds mit Pasching passieren... oder Traun, die sind sowas vom im Arsch, von daher solltets gut zusammenpassen.

Und beschmutz mir die Donau nicht (Aussprechen deinerseits genügt dazu...), weil das ist die wahre Nummero Zwei in 4020.

Ich als eingefleischter Vorwärts Steyr Fan- auch wenn wir jetzt wieder ein Jahr in der 4.Liga spielen- bin stolz auf meinen Klub- und mir sind Vereine wie Blau Weiss- Austria Salzburg- Sportklub oder die Vienna beim Arsch lieber als diese Retortenklubs- Pasching, Red Bull oder Hoffenheim.

Liebe Laskler- Finger weg vom SK VOEST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

und das soll ein chef sein?

prämien nicht ausbezahlt - davon weiß ich nix.

standortfrage - kann ich noch keine antwort geben. (roadshow - wie irre ist das bitte)

tochter hat der firma des vaters ein darlehen gegeben - gehts eh noch?

sponsoren wollen wir eh - aber es melden sich keine.

ich verstehe die spieler nicht - ich habe handschlagqualiät.

nur blabla

und den windtner anpatzen - sehr super.

das beste aber ist schon die aussage dokumente ohne sie anzuschauen einfach weiterzugeben. wie deppad kann man bitte sein?

das ist weit weg von realität.

kein wunder wenn ein chef seine "chefsache" nicht hinkriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..der Kardinalfehler ist es, dass es nicht gelungen ist, den Partnern und auch der Öffentlichkeit klarzumachen, dass wir am Standort Linz nicht konkurrenzfähig sind. Wir müssen auch in Linz zur Kenntnis nehmen, dass wir nicht mit weniger Geld als in Graz, Innsbruck oder Wien eine Bundesligamannschaft finanzieren können.
Das Ziel muss aber sein, in den nächsten ein bis zwei, drei Jahren wieder in die Bundesliga zu kommen, um den LASK weiter nach oben zu bringen.
Ich erlebe aber täglich viele positive Zurufe, die uns bereits diese Woche zugesagte Unterstützung übertrifft unsere Erwartungen.
Zwei Männer haben jahrelang gutgläubige Menschen um ihr Geld betrogen. Neun Jahre lang haben sie in Oberösterreich und Salzburg Spenden gesammelt und die rund 20.000 Euro in ihre eigenen Taschen gesteckt.
http://ooe.orf.at/news/stories/2535290/

peter und michael ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also wenn du mir als LASK-Fan, ausgerechnet im "Der LASK ohne Lizenz"-Thread, nichtmal ein bisschen Galgenhumor gönnst, dann würd ich dich fast als Unmensch bezeichnen.

Ich beschmutze etwas indem ich dessen Name ausspreche? Hab ich mal was mit deiner Freundin ghabt, oder warum so feindselig?

Pracker: Ich schrieb ja ursprünglich: "...es sei dir ja gegönnt in diesen ach so harten Zeiten." Klare Sache, oder?

Hey, Galgenhumor ist Monty Python mit "Jesus", der ans Kreuz genagelt ist & "Always look on...." singt.

DAS wünsche ich dir (euch), trällert mal dies Lied & voila: Instant-Ohrwurm (Shit, brings jetzt schon nimmermehr raus...).

Das mit "Beschmutzen" war doch Hardcore-Ironisch gemeint, also wenn man sich "Außenpracker" (Anm.: Außenpracker, ned mit "ss") tituliert, sollte man eben nicht sofort losheulen. Zugegeben, der mit der "Freundin" war ned (ge)schlecht.

Hands Off von der Donau: wenn das auch nur ansatzweise als Fusion angedacht wird, dann brennt 4020 & 4030!

Kurtl "Mauserlfalle" Baumgartner dem alten Meschen-Feschak ist's zuzutrauen... :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

ernstgemeinte frage ohne stichelei: warum traut niemand hier windtner zu, im hintergrund druck zu machen? ich mein, der trägt das system övp der letzten jahre erfolgreich mit. und das besteht halt hauptsächlich aus anpatzen, korruption, freunderlwirtschaft extrem, gottesehrfurcht (er ist cver) usw.

oder glaubt ihr auch, dass schüssel, grasser, strasser, mensdorff, scharinger, etc. ehrenwerte gentlemen sind? würd mich echt interessieren.

in wirklichkeit liegt die wahrheit vermutlich in der mitte. der reichel ist zugegebenermaßen eigen aber zumindest halbwegs ein geschäftsmann und hat sich halt den lask vor den freunderln rund um windnter geschnappt und die sind bis heute deswegen angfressen, weils nicht mitspielen dürfen, so wie sie wollen und sie der reichel anrennen lässt bzw sich denkt: jetzt erst recht, ihr politkasperln. und jetzt probieren sie es halt andersrum. als gelernter österreicher total nachvollziehbar.

in anbetracht dessen kann das bloße hindreschen auf reichel und das gleichzeitige ausklammern der windtnerbagage nicht euer ernst sein? dem sein netzwerk repräsentiert politmafia deluxe.

edit: ihr könnt reichel glauben oder halt nicht. aber hat jemand stichhaltige beweise, dass es so ist, wie viele der laskfans hier mutmaßen? wenn der reichel abdanken muss, dann wegen der finanz. die nächsten wochen, monate, (jahre) werdens zeigen. aber als so einen ganoven wie kartnig oder svetits schätz ich ihn eigentlich nicht ein.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ist auch nicht unser ernst - zumindest nicht meiner. Ein gewisses Ego kannst du allen Beteiligten zubilligen. Was man Reichel nicht vorwerfen kann: er war nach dem Rieger-Fiasko der einzige der sich das Unternehmen LASK angetan hat. Nach der berüchtigten Konsolidierungsphase sind dann die Herren mit dem Konsortium gekommen.

Wenn ich jetzt Reichels Logik verwende und sein Festhalten an dem Verein: nun, damals haben etliche die Finger davon gelassen, dann kamen die Gelder und viele wollten mitreden. Ein No-Go bei Reichel. Ob das alles jetzt ehrenwerte Gentlemen sind, lasse ich mal außen vor. Ob nun gewisse Herren auf Rache aus sind, diskutiere ich ebenfalls nicht. Der Punkt ist halt der, dass man Reichel viel zu lange hat gewähren lassen. Und manche haben sich ein "Engagement" beim LASK wohl einfacher vorgestellt und die Rechnung ohne dem Wirt gemacht.

Hat Reichel was ausgefressen, oder nicht? Diese Beantwortung der Frage würde ich mir niemals anmaßen. Das aber was nicht stimmt, merkt man sehr bald. Zumindest der Führungsstil ist zu hinterfragen, weil es Reichel in all den Jahren nicht geschafft hat, den LASK dort zu etablieren, wo er immer gerne wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das geile an der idee ist ja auch, wie will er da auch nur EINE dauerkarte verkaufen wenn man jedes mal wo anders hinfahren muß. heute spielen wir in schweinbach, in zwei wochen in gmunden und beim nächsten "heim"spiel dann in schärding ... oder wie ... dieser pfosten

er könnte ja auch nach dem motto "rent a lask" die heimspiele an die bestbieter verkaufen ....

Wahrscheinlich hat er mitgelesen. Viele wollen sich ja nur die Auswärtsspiele ansehen. Also warum nicht gleich alle "Heimspiele" auswärts machen. Vielleicht versucht er sie ja zu verkaufen.

Achtung Ironie!

Ein Interview ganz nach dem Geschmack von Reichel - da konnte er wieder den Notizblock hervorholen und seine Standardphrasen herunterbeten. Teilweise sind Dinge dabei ("road show"), die an Skurrilität nicht zu überbieten sind. Sowas muss einem, gerade in der Situation in der sich der LASK jetzt befindet, einmal einfallen. Sensationell!

Ansonsten das Übliche: Durchhalteparolen, Fingerzeig auf andere (Windtner) und natürlich MUSS ja die LIEBE zum LASK betont werden und nicht zu vergessen, die heroischen Taten von Sandy Darling.

100% Zustimmung!

Ich hab es schon einmal zu erklären versucht, bin damit aber nicht ganz durchgekommen. Er ist definitiv kein schlechter Rhetoriker! Ich ersetz das Wort Rhetoriker, jetzt durch Verkäufer.Vielleicht verstehen es dann alle. Irgendwo ist er schon ein Verkaufstalent. Würde ich die wahre Situation nicht kennen und ich hätte seine Antworten und Ausagen heute das erste Mal gelesen/gehört, dann würde ich mich beruhigt zurücklehnen.

Wenn man aber seine Leistungen und sein Tun kennt, dann bleibt nur mehr das Verkaufsgenie, mit der großen Klappe vom Messestand über, der mit seinem Klumpert alle anschmiert. Er ist ein exzellenter Lügner!

Sehr, sehr bitter, dass man jetzt von ihm selber erfährt, dass der Spuk schon seit 2004 vorbei sein könnte. Jetzt tut es doppelt weh. Windtner ist für mich damit rehabilitiert und nicht mehr der Sündenbock wie es Reichel haben möchte.

ernstgemeinte frage ohne stichelei:

Bist du dir sicher, dass du im richtigen Forum bist? Viele von den bw schreiben gute Einträge. Wo bw politsch steht ist mir auch klar. Deshalb brauchen aber trotzdem Einige von euch nicht ständig versuchen, hier eine Parteidiskussion anzuzünden. Deine Meinung wer dir politsch lieber ist, ist ABSOLUT deine Privatsache!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Bist du dir sicher, dass du im richtigen Forum bist?

was ist im asb das richtige und was das falsche forum? kann immer in jedem channel schreiben, ohne dass ich gesperrt werde. auch ist mein posting in keinster weise trollig oder beleidigend, so what?

wo ich politisch stehe ist tatsächlich privatsache und hat mit meiner fragestellung rein gar nichts zu tun. mit wem windtner packelt und wie groß seine macht ist, dürfte aber eigentlich klar sein. das ist auch keine verschwörungstheorie oder sonst was.

parteidiskussion ists auch keine. würde hier ein rotes/blaues/oranges/grünes netzwerk platz greifen, würde ich es genau so beim namen nennen. keine angst. hier gehts um ein netzwerk, wo sich menschen aufgrund ihrer position und ihres einflusses vermutlich etwas heraus nehmen, was ihnen nicht zusteht. in diesem fall halt rein schwarz.

würde bspweise in .de auch nur der verdacht aufkommen, dass ein verbandspräsident seine seilschaften für interessen einsetzt, die nichts mit dem amt zu tun haben, dass er bekleidet, dann ist er weg.

traut das dem windtner hier wirklich keiner zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was ist im asb das richtige und was das falsche forum? kann immer in jedem channel schreiben,

Mim hier nicht den Scheinheiligen! Ich hab es jetzt schon 3 oder 4 Mal gelesen, dass eine (immer die Selbe) Partei genannt wird und massive Unterstellungen gemacht werden. Da nützt es auch nichts, wenn deine Angriffe hinter Fragen versteckst. Hier wird nicht politisiert! Und wenn es einmal sein muss, dann gegen alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Mim hier nicht den Scheinheiligen! Ich hab es jetzt schon 3 oder 4 Mal gelesen, dass eine (immer die Selbe) Partei genannt wird und massive Unterstellungen gemacht werden. Da nützt es auch nichts, wenn deine Angriffe hinter Fragen versteckst. Hier wird nicht politisiert! Und wenn es einmal sein muss, dann gegen alle.

hast du aber gut gelesen, weil windtner, leitl, gasselsberger udgl. nun mal in eben diesem politischen spektrum angesiedelt sind, dass sich österreichweit gerade ziemlich viele freunde macht durch ähnliche vorgangsweisen.

nochmal, mir gehts darum:

traut das dem windtner hier wirklich keiner zu?

wie das netzwerk eingefärbt ist, spielt hier keine rolle. dass es politisch eingefärbt ist, ist fakt.

mit der bitte um antworten von leuten, die meine frage verstehen und darauf eingehen können (nicht bös gemeint, meister1965).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dass der Windtner vor allem mit dem Rückzug der großen Spnsoren mit Naheverhältnis zum Land OÖ - um die vom Meister geforderte Raushaltung von Parteipolitik zu gewährleisten - versucht hat, Einfluss zu nehmen und Druck auf Reichel auzuüben, ist meiner Meinung nach erwiesen. Dass er das nicht ohne den Segen der Entscheidungsträger in der Landespolitik hätte machen können, sehe ich aus als gegeben an. (z.B: Ex-Landesrat Stockinger ist Chef der OÖ Versicherung.) Dass er aber als "ultimate desperate measure" quasi den Lizenzentzug "befohlen" hat, glaube ich niemals. Das hat sich der Herr Reichel schon selbst eingebrockt. Dazu stinkt im Umfeld viel zu viel. Obs aus Kalkül war, wird sich noch weisen. Wie Windtner reagiert, auch. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er nicht reagiert. Aber was auch immer jetzt passiert: Ich denke der Schwarze Peter für Wintner war Reichels letztes Trumpfblatt. Und am Ende gewinnt immer die Bank....

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Dass der Windtner vor allem mit dem Rückzug der großen Spnsoren mit Naheverhältnis zum Land OÖ - um die vom Meister geforderte Raushaltung von Parteipolitik zu gewährleisten - versucht hat, Einfluss zu nehmen und Druck auf Reichel auzuüben, ist meiner Meinung nach erwiesen. Dass er das nicht ohne den Segen der Entscheidungsträger in der Landespolitik hätte machen können, sehe ich aus als gegeben an. (z.B: Ex-Landesrat Stockinger ist Chef der OÖ Versicherung.) Dass er aber als "ultimate desperate measure" quasi den Lizenzentzug "befohlen" hat, glaube ich niemals. Das hat sich der Herr Reichel schon selbst eingebrockt. Dazu stinkt im Umfeld viel zu viel. Obs aus Kalkül war, wird sich noch weisen. Wie Windtner reagiert, auch. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er nicht reagiert. Aber was auch immer jetzt passiert: Ich denke der Schwarze Peter für Wintner war Reichels letztes Trumpfblatt. Und am Ende gewinnt immer die Bank....

eben. die wahrheit liegt imo irgendwo in der mitte.

ich verstehe viele hier, dass reichel persona non grata ist, aber bezogen auf das, was in gesamtösterreich so an lobbyismus, freunderlwirtschaft und korruption abgeht, darf man schon andenken, dass einer der mächtigsten oösterreicher - und das ist windnter - das netzwerk hat, hier im hintergrund etwas zu deixeln - auch (oder gerade) beim öfb. siehe auch rapid, wo halt das rotkorrupte netzwerk zusammenbringt, was windtner so gerne hätte.

und sorry, aber reichel kommt im lt1 interview bei den wichtigen fragen ziemlich glaubhaft rüber. schon gespannt, wie energie-leo agieren wird.

reicheldepp vs övp-politmafia: danke für die show!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag